@kalinka
ich seh da ehrlich gesagt keinen kunstschuss^^
der st schirmt den ball eben ab und leider kommt kein zweiter spieler um den von vorn wegzunehmen wodurch er sich dann in gute position dreht und recht frei zum schuss kommt
@schowubadude
lol was ist denn bei dir bitte ein casual gamer?
ein casual gamer kann sich also auf den konsolen einen pogba, ronaldo oder bale leisten?
dann haben wir da aber andere vorstellungen von einem casual gamer ![]()
ich würde mich noch nicht mal komplett als casual gamer sehen da ich dafür wohl zu viel zocke aber für mich ist der pc viel besser. kein dummes delay was einem den spaß am spiel nimmt, weniger WL spiele, einfacher coins zu machen als "normaler" gamer. ich hab seit monaten nicht getradet und war auch noch nie ein trader.
und du bist halt auch kein casual gamer sondern ein top 100 spieler oder zumidnest einer auf dem weg dahin bzw. kurz davor. von mir aus kannst du dich auch als elite spieler ansehen, aber definitiv kein casual gamer.
da hast du dann im übrigen auch recht, für spieler die elite oder top 100 spielen könnten die konsolen besser sein weil man da einen ronaldo billiger bekommt, aber das sind halt keine casual gamer.
ich würde behaupten für den "richtigen" casual gamer, also dem spieler der ab und zu mal spielt und sich nie im leben spieler leisten kann die du angesprochen hast ist der pc besser, weil er weniger WL spiele hat und so gut wie nie mit delay spielt.
Und wie macht man sowas? Ist das dieses R2/L2 Dribbling? und wie schließt man dann ab bzw. muss exakt so aufziehen?
Umgekehrt: Wie kann man sowas verteidigen?
Naja wenigstens hat sich die Atletico Challenge gelohnt: Hatte Alexis Sanches, Ribery und Götze in einem Pack: Ich glaub so ein gutes Pack hab ich noch nie in Fifa aufgemacht.
PC is wohl für absolute Casuals ok...
ansonsten is Konsole natürlich meilenweit weg...
weiß auch nicht, was man da groß diskutieren soll...is einfach so obv...
Gehts jetzt um den Markt oder darum wer ein casual Gamer oder nicht ist? ![]()
40 Spiele Fifa in der Woche ist für mich casual. Mehr spiel ich halt nicht, außer zu Beginn von Fifa.
Und Delay ist halt auch so ne Sache... Wie viele WL-Games haste denn bisher gemacht auf der PS4?
Original von Kalinka8425
Und wie macht man sowas? Ist das dieses R2/L2 Dribbling? und wie schließt man dann ab bzw. muss exakt so aufziehen?
Umgekehrt: Wie kann man sowas verteidigen?
...
er schirmt nur mit L2 ab, dreht sich dann nach außen und schießt aufs tor...dein verteidiger guckt nur doof zu...
verteidigen tust du sowas, in dem du seine bewegung mitmachst, während du L2 hälst...
Original von schwobadude
Gehts jetzt um den Markt oder darum wer ein casual Gamer oder nicht ist?
40 Spiele Fifa in der Woche ist für mich casual. Mehr spiel ich halt nicht, außer zu Beginn von Fifa.Und Delay ist halt auch so ne Sache... Wie viele WL-Games haste denn bisher gemacht auf der PS4?
![]()
du hast mit der begründung angefangen warum die konsole besser wäre und dann die spieler genannt um die es geht. ein casual gamer kann sich die spieler aber nicht leisten.
40 spiele an 3 tagen ist auch nicht casual, wird der großteil der spieler nicht machen. tazz selbst hat gesagt das einer von EA meinte das am wochenende NICHT die meisten spieler aktiv sind.
hier wurde auch schon von einigen geschrieben das 40 spiele an 3 tagen zu viel sind, hätte ich auch keinen bock drauf.
spielstärke zählt aber eben auch in den casual gamer und du bist so gut das du schon dadurch nicht zum casual gehörst
Original von Ignite
PC is wohl für absolute Casuals ok...
ansonsten is Konsole natürlich meilenweit weg...
weiß auch nicht, was man da groß diskutieren soll...is einfach so obv...ja vor allem das anscheinende dauerdelay von dem man hier die ganze zeit liest mach es natürlich absolut obv
![]()
Original von Paxis
Ps.:
Man kann am PC mit dem Xbox Controller spielen im Vergleich zur PS4![]()
Du kannst mittlerweile mit jedem Standard Controller an jedem Gerät PC/BOX/PS Spielen.
Delay des Todes wieder am Start...
Hatte meinen Gegner mal angeschrieben, ob er bitte das Spiel verlassen könnte ![]()
Leider hat er weitergespielt und ich habe verloren
Welchen Platz hast du im Monatsranking? Darf man erst ab Platz 50 und besser!
Spoiler
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Man darf es dann zwar machen, wird dann aber trotzdem ausgelacht.
Original von Clamaran81
Original von Paxis
Ps.:
Man kann am PC mit dem Xbox Controller spielen im Vergleich zur PS4![]()
Du kannst mittlerweile mit jedem Standard Controller an jedem Gerät PC/BOX/PS Spielen.
man kann auch mit xbox an der ps4 zocken?
wusste ich nicht
hab heute 8 spiele gemacht und keinen delay gehabt.leitung war zwar nicht optimal,aber nicht schlechter als seasons.
hatte schon hoffnung EA hätte was gerändert,aber der post von illusionist hat meine hoffnung zerstört
Ich spiele sonst nie Freitagsmittags. Heute mal gemacht und es lief überraschend gut. 8 Spiele und noch keine Probleme. Normal gibt es von Freitags ja nur Horrorstorys
Ab 19 Uhr kommt PL sbc raus. 87er Kane gibt es.
Original von TaZz
Welchen Platz hast du im Monatsranking? Darf man erst ab Platz 50 und besser!Spoiler
![]()
Verdammt, knapp daran vorbei geschrammt ![]()
Glücklicherweise hast Du erkannt, dass es wirklich einfach nur Spaß war. Aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen ![]()
Btw.: Trotzdem krass was das für einen Hype / Shitstorm ausgelöst hast. Junge mach doch endlich mal was aus deinem Leben, hast doch schließlich studiert ![]()
Edit: Immerhin hast Du mich regelmäßig gedoged
Original von HillBilly
hab heute 8 spiele gemacht und keinen delay gehabt.leitung war zwar nicht optimal,aber nicht schlechter als seasons.
hatte schon hoffnung EA hätte was gerändert,aber der post von illusionist hat meine hoffnung zerstört![]()
Prinzipiell bin ich der Meinung, dass ich ausschließen kann das es an meinem Internet liegt (150k down / 4k up). Alle Ports offen, LAN-Kabel dran, PS4 in der Box priorisiert und keine weiteren Geräte im WLAN - aber man weiß ja nie.
Das Spiel läuft super flüssig, aber meine Spieler brauchen einfach eine "Milli-Sekunde" zulange bzw. nehmen sie oft den Ball an, obwohl bereits Pass / Schuß etc... eingegeben ist (keine Druck-Situation). Dadurch entstehen in meinem Spiel durchgehend andere Situationen, als ich sie mir zurechtgelegt hatte. Passiert auch öfters, dass es solange dauert, dass der Pass ins Aus geht weil ich schon längst denke einen anderen Spieler zu steuern.
Stimmt es, dass die jetzt ernsthaft erst die Premier League SBC raushauen noch vor der Bundesliga? Das wäre echt ein Witz von EA.