Original von Kalinka8425
Stimmt es, dass die jetzt ernsthaft erst die Premier League SBC raushauen noch vor der Bundesliga? Das wäre echt ein Witz von EA.
Ich gehe davon aus, dass es die POTM-SBC (wie jeden Monat).
Original von Kalinka8425
Stimmt es, dass die jetzt ernsthaft erst die Premier League SBC raushauen noch vor der Bundesliga? Das wäre echt ein Witz von EA.
Ich gehe davon aus, dass es die POTM-SBC (wie jeden Monat).
Nee ist schon die BPL SBC wenn ich richtig gelesen habe.
Es kann eigentlich nur an UnityMedia liegen Illusionist. Wir scheinen beide die exakt gleichen Probleme zu haben bei sonst sehr guter Verbindung in allem anderen.
Original von paulfelzpp
Nee ist schon die BPL SBC wenn ich richtig gelesen habe.Es kann eigentlich nur an UnityMedia liegen Illusionist. Wir scheinen beide die exakt gleichen Probleme zu haben bei sonst sehr guter Verbindung in allem anderen.
![]()
Anbieter-Wechsel wegen FIFA incoming, dachte eigentlich ich bin aus dem Alter raus...
Habe sogar nachträglich noch eine IPV4-Adresse von Unity bekommen.
Original von schueddel1
Endlich mal eine neue Kane Version ....
Ist es denn Kane?
Ich glaube ich war bei dem Post mit meinen Gedanken wo ganz anders. Habe es jetzt auch editiert. Weiß nicht, wie ich auf Kane gekommen bin. Hatte eine Minute vorher bei Castro im Stream eine SBC-Kane gesehen und bin habe das irgendwie übertragen.
es gibt von kane jetzt 9 verschiedene versionen, ist dann wahrscheinlich der spieler mit den meisten versionen bisher in fifa
KA was EA immer mit Kane hat - so wirklich krass ist er mit einem 87er Rating jetzt nicht. Zumal es ja schon einige bessere Versionen von ihm gibt.
Aber die Challengeaufgaben von der Premier League sind jetzt auch eher schwach: Ein 80er Rating hinkriegen ist nun wirklich einfach.
haben hier schon welche den MOTM goretzka getestet?
hab ihn neben vidal stehen, scheint mir aber weniger geil zu sein als SIF bentaleb vorher als doppel 6.
ach ja hier wollte jemand was zu IF can wissen:
spiele ihn als doppel 6 mit shadow und fand ihn am anfang gar nicht mal so geil, war ok aber hab schon mit dem gedanken gespielt ihn zu verkaufen sobald er im preis gestiegen ist.
ABER je länger ich ihn spiele desto besser komme ich ihn klar und desto mehr gefällt er mir. er ist leider nicht so torgefährlich wie ich gehofft habe aber sehr guter balleroberer und verteiler. bin mittlerweile auf jeden fall sehr zufrieden denke aber das der IF kante besser sein könnte, den habe ich aber noch nicht gespielt.
SIF firminho startet bei mir bisher leider auch noch nicht durch als ZOM
Original von Kalinka8425
KA was EA immer mit Kane hat - so wirklich krass ist er mit einem 87er Rating jetzt nicht. Zumal es ja schon einige bessere Versionen von ihm gibt.
Aber die Challengeaufgaben von der Premier League sind jetzt auch eher schwach: Ein 80er Rating hinkriegen ist nun wirklich einfach.
die liga SBCs sind immer die Top Stürmer der letzten saison,die nicht in eine andere liga gewechselt sind (ibra war #1 in ligue 1,lacazette #2).
SBC ist mit 87er bewertung einfach total sinnlos.
Wie spiele ich am besten gegen eine massive Abwehr? Besonders wenn der Gegner mit 1-0 führt und den Bus im 16er geparkt hat. Ich hab solche Probleme. Ich komm nicht in die Schnittstellen. Über außen per Flanken bringt auch nichts. Helfen da irgendwelche Skill Moves, die ich lernen sollte? Ich renn da immer wie vor eine Wand.
Meiner Einschätzung nach ist da vor allem eine gute Ballzirkulation gefragt. Ball gut von außen nach innen laufen lassen, auch die tiefstehenden ZM/ZDMs ins Passspiel einbinden. Pässe an den 16er, ggf. mit Shielding arbeiten, seitlich und wieder nach hinten ablegen, Ball zirkulieren lassen und somit Lücken in die Abwehr reißen. Eigentlich nur über die Außen gehen, um die Abwehr in die Breite zu ziehen, um dann wieder von außen nach innen spielen zu können.
Es hilft natürlich, wenn du hier im 1gg1 was im Dribbling machen kannst. Da dann meist L2R2 Dribblings und dann als Option Schusstäuschung nach vorne raus. Aber da bekommst du meist nur einen Gegner ausgespielt und musst dann die Räume wieder vor allem durch gutes Passspiel nutzen.
Ich hab da häufig in der Vergangenheit auf eine spielstarke Formation wie das 4231 gewechselt, weil man mit der Formation vor allem das Spiel so aufziehen kann.
Jep, du brauchst dann wie beim Handball die Spieler kreisförmig am Strafraum. Neben 4231 bietet sich imo auch 433(2) gut an, da man da die beiden ZMs hat die nachrücken, aber mit dem einen ZDM nicht ganz so anfällig für Konter ist.
jo ich spiele ihn zur zeit, sehr kopfball stark. mitn fuß und stellungsspielmäßig hat er bisher nicht so viel gemacht. hab ihn jetzt aber auch noch nicht so lang getestet. ich glaube aber das er gegen starke gegner nicht so gut zu mir passt. da muss ich mal schauen wie es weitergeht.
ich hab ihn maestro als chem gegeben weil er ziemlich schwache passwerte hat und ich einen mitspielenden stürmer brauche.
Original von Hugh57
Ok, danke für die Antworten. Dann werde ich das mal probieren.![]()
ist leider trotzdem schwer, kommt immer darauf an wie gut der gegner verteidigt.
Original von Paxis
jo ich spiele ihn zur zeit, sehr kopfball stark. mitn fuß und stellungsspielmäßig hat er bisher nicht so viel gemacht. hab ihn jetzt aber auch noch nicht so lang getestet. ich glaube aber das er gegen starke gegner nicht so gut zu mir passt. da muss ich mal schauen wie es weitergeht.
ich hab ihn maestro als chem gegeben weil er ziemlich schwache passwerte hat und ich einen mitspielenden stürmer brauche.
Kannst Du mal kurz dein Team dazu zeigen? Ich müsste Gnabry dazu raus schmeißen.

Übrigens nochmal ein Danke an die Jungs die mich davon überzeugt haben die Formation zu wechseln und ein paar neue Spieler zu tauschen. Ich bin sehr zufrieden damit.
Welchen CS würdet ihr Sancez geben?
Ich hatte ihn glaube ich schon mit basic, anchor und am längsten mit backbone. Damit hat er mir auch eindeutig am besten gefallen. Schuss boosten bringt bei ihm halt auch nicht viel. Die gute shotpower hat er auch so schon und dadurch kann man mit ihm auch mal ein paar Dinger reinknallen trotz niedrigem finishing Wert.
Hat sich bei euch schon einmal das Spiel aufgehangen, wenn vom Gegner die Aufstellung kam? Bild ist eingefroren und nichts mehr passiert. Natürlich habe ich es als Niederlage bekommen. Es ist einfach zum kotzen.