gabs hier nicht konsolenspieler die dsl bei der telekom hatten und bei denen es ohne probs funktionierte?
Aktuell beschweren sich insbesondere im EA-Forum sehr viele.
Ich habe bei jedem Spiel ein anderes "Spielgefühl". Erstaunlicherweise habe ich (Heimspiel) immer fünf Balken. Sobald ein Gegner joint zu 70% vier Balken, ansonsten immer fünf Balken. Gefühlt aber max. 1-3 Balken. Aber Paul und ich sind wohl kein Maßstab für Spielgefühl.
man sieht es ja auch bei den Twitch Leuten , das es von Spiel zu Spiel immer anders ist
Ihr müsst bei euren Ausführungen auch klar machen, ob es sich um Season Matches handelt oder um FUT Champions Quali oder WL Spiele. Das sind technisch gesehen zwei komplett verschiedene Sachen.
Und ja, ich hatte bei 5 Balken in der WL auch schon Spiele mit heftigen Delay.
hab den reddit thread schon so oft gesucht nachdem ihr hier wieder wegen der connection geheult habt... jetzt endlich gefunden ![]()
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/5mqa8k/ocfut_weekend_league_ea_server_analysis_why_wl/
Weekend League EA server analysis, why WL gameplay is inconsistent and delayed, and how you can avoid it.
oki ![]()
btw. wenn die prediction von futhead stimmt dann wird das wohl die saftigste woche für die buli.
9 spieler werden vermutet, ich hoffe ja das schürrle als ZOM oder so erscheint.
http://www.futhead.com/news/totw-predictions/50/fifa-17-totw-predictions-week-28/
Als ob die jemals so viele Bundesligaspieler da reinpacken würden. Bei Länderspielen sind die Vergaben eh schwerer zu beurteilen. Kommt halt viel auf die Stärke des Gegners an und dadrauf in welcher Nation der jeweilige Spieler spielt.
jo glaub auch nicht das es 9 aus der buli werden aber selbst 6 wären ja schon viel
Sagt mal, hat EA was an den Ecken bzw. Flanken geschraubt? In letzer Zeit, als locker 4-6 Wochen, erreiche ich mit meinen IVs nahezu keine einzige Ecke mehr. Das ist fast schon unheimlich, dass die Villains so oft so frei auf mein Tor köpfen können. Ich habe mir Mirzas Tut dazu angesehen, aber so richtig schlau werde ich da auch nicht. Er meint, dass er so gut wie nie ein Kopfballgegentor nach einer Ecke bekommt.
Habt ihr dazu ein paar Tipps?
Hab in meinen Teams Smalling & Williams und Sokratis & Toprak.
Dann kommt es öfter vor, wenn ich nach vorne passe, sich der angespielte Spieler bewusst HINTER seinen Gegenspieler stellt. Es ist nicht so, dass der Gegenspieler meinen einfach überholt bzw vor ihn stellt, sondern mein Spieler nicht stehen bleibt um den Pass zu empfangen. Er rennt fix hinter den Gegenspieler und bleibt dann stehen. Kennt ihr das?
Also was die gegnerischen Ecken angeht ist es bei mir auch ein ständiger struggle. Oft gibt es dann 2-5 Ecken hintereinander, weil selbst wenn man selber rausköpfen will, die eigenen Spieler nach hinten ins Toraus köpfen.
wer nach ecken selber tore machen will, einfach SIF benteke in den sturm stellen. der steht dann immer an der kurzen ecke. mit einem eckengott wie de brunye die ecke auf benteke schlagen und fertig. es ist unglaublich wie konstant ich so kopfballtore gemacht habe. ich teste jetzt aber mal 4. IF eriksen als ZOM mal schaun ob benteke dann immer noch so oft kopfballtore macht.
selber bekomme ich aber eigentlich auch so gut wie nie eines, weiß gar nicht wann ich das letzte mal eines nach einer direkten ecke gefressen habe. bekomme da eher mal eines von so einem dribbelkünstler der sie kurz ausführt ![]()
richtige tipps beim verteidigen habe ich da aber leider auch nicht. ich stelle einfach immer noch einen spieler an die kurze ecke vor dem spieler der da steht damit er eben nicht einfach so auf die kurze ecke flanken kann, das hat bisher meist gereicht.
Kann mir einer kurz schildern was in dem Beitrag zu den Conection steht ..
Ich habe die WOche nur Quali gespielt und gestern gegen 5 Balken gespielt und es war ein grauß ...
@ Worni bei Ecken rauf ich mir auch immer die Haare , versuche immer in Richtung aus der der Ball kommt zu köpfen ,
aber immer ist der Gegner eher am Ball oder so wie es Paul schildert.
Bei Ecken beim Gegner köpfen meine SPieler in letzter Zeit den BAll fast immer Steil nach oben , keine Ahnung was ich da falsch mache ...
Original von TaZz
Ihr müsst bei euren Ausführungen auch klar machen, ob es sich um Season Matches handelt oder um FUT Champions Quali oder WL Spiele. Das sind technisch gesehen zwei komplett verschiedene Sachen.
Weil auf unterschiedlichen Servern oder wie meinst du das?
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Unterschied, dass WL Spiele auf Servern von EA gehostet werden. Liga und andere Spiele werden aber von einem der beiden Spieler gehostet.
Lol die Poldikarte sieht von den Werten her sogar noch richtig gut aus.
Was gibt es denn Krasses bei dem Birthday? Wenn die schon ein riesen Fass aufmachen und extra Liveshow, dann muss es ja vogelwild werden.