die IF von poldi war schon geil, schade das es keinen anständigen deutschen RM gibt, sonst würde ich poldi mal testen als ST
Original von Kalinka8425
Lol die Poldikarte sieht von den Werten her sogar noch richtig gut aus.
Was gibt es denn Krasses bei dem Birthday? Wenn die schon ein riesen Fass aufmachen und extra Liveshow, dann muss es ja vogelwild werden.
Diese Liveshow soll wohl absofort jede Woche kommen
Also WL - Quali spielen für mich ein graus , 4 Balken delay unspielbar
Kann doch nicht sein das 20k/1k Leitung nicht reichen , damit habe ich früher Cs gespielt ohne Probs .
Mal sehen am WE wird auf die nächstgröße Leitung umgestellt, ob das was bringt ...
:f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry:
Original von Ballu2273
Also WL - Quali spielen für mich ein graus , 4 Balken delay unspielbarKann doch nicht sein das 20k/1k Leitung nicht reichen , damit habe ich früher Cs gespielt ohne Probs .
Mal sehen am WE wird auf die nächstgröße Leitung umgestellt, ob das was bringt ...
:f_cry::f_cry::f_cry::f_cry::f_cry:
wie schon mehrfach erwähnt, das hat nichts mit der geschwindigkeit der leitung zu tun
Hab eigentlich keine Lust was dazu zu schreiben. Das Problem ist einfach, ich kann es nicht beurteilen ob die Leitung oder sonst was auch immer Hardwaretechnisches, oder es eben nur mein schlechtes Spiel ist was mich zur Verzweiflung treibt. Aber eins ist klar, ich habe Tage, zwar selten aber trotzdem vorhanden, da klappt fast jeder Skillmove. Aber meistens, so wie heute, da geht kein einziger. Simple Übersteiger gehen nicht, geschweige ein Berbaspin. Keine Ahnung ob es heute an der Tagesform liegt oder sonstwas. Ich weiß, dass ich besser bin als die Ergebnisse aussagen.
Das nicht wissen woran es liegt treibt mich in den Wahnsinn. Ich bin manchmal echt von mir überrascht, wie ich mich unter Kontrolle hab. Ich bin echt teilweise Millisekunden davon entfernt den Controller zu zerstören.
Ich geh jetzt Panzer fahren. Da weiß ich, dass es an mir liegt wenn es scheiße läuft.
Also bei dir Ballu, frag ich mich echt wieso du überhaupt Fifa spielst? Ich mein wenns die ganze Zeit ausschließlich kacke zu spielen ist, dann stell das Spiel doch einfach in den Schrank und gut ist...
Hab mir letzte Woche vor lauter Tilt wieder nen Serie A Team gekauft und Toty Modric, Ronaldo, Toty Marcelo usw ausgemustert. Das macht so viel mehr Spaß mit einem Team zu spielen, dass wahrscheinlich rein von den Werten her ordentlich schlechter ist, man aber jeden Spieler im Team einfach richtig gut zu spielen findet. Jetzt spar ich glaub einfach auf das Serie A TOTS und kauf mir sonst keine Spieler mehr^^
Edit: Noch kurz zu der Delaydiskussion. Ich hab vielleicht alle 2-3 Wochen mal ein Spiel in der Weekendleague dabei, wo es ziemlich krassen Delay gibt. Ansonsten hab ich wirklich 0 Probleme von der Serverseite aus. Vielleicht hab ich mich aber auch schon zu sehr an die WL gewöhnt, da ich grade keine Liga mehr spiele
z.Z. ist WL quali und saison unspielbar.
ka woran es liegt.spiele eigentlich nur heim,aber die letzten tage war eigentlich jedes spiel extrem scheisse.
ich will nur verstehen wieso die leitung oftmals kacke ist,selbst wenn man p2p spielt.
ich spiele auch extrem oft ggn deutsche und glaube nicht mehr daran,dass bei allen die leitung schlecht ist.
hab vor 3 wochen mit fifa angefangen und hab nun ca 100k erspielt
habe jetzt erst die SBC's entdeckt. laut futbin kriegt man z.b. bei der Suarez sbc (gibt noch viele andere) für ein ~5,4k team (z.B. Celta Vigo) ein 15k pack als belohnung.
Das müsste doch eigentlich +ev sein? ich meine die 5,4k bekommt man ziemlich sicher zurück und wenn man glück hat gibts sogar was wertvolles..
wäre das nicht eine gute methode um seine coins zu vermehren?
aus was besteht denn ein 15k pack?
würde mich aber nicht wundern wenn man da keine 5k im durchschnitt rausbekommt^^
auf jeden fall zuerst die ganzen Hybrid und Nation SBCs machen...
danach dann direkt Playing Abroad & Foreign Players
gefolgt von den 4 Touren...
eher erst danach mit den +ev vereinen aus den ligen SBCs anfangen...
edit: was würd ich darum geben, die alle nochma machen zu können...
@Lordaskan: Das mit den etwa 5k für ein Celta Vigo Team mag sicher stimmen, aber in einem 15k Pack ist selten mehr als 5k Zeug drin. Wenn man eine große Transferliste und Geduld hat, dann kann man alles etwas teurer verkaufen (mache ich mit meinen 100 Plätzen auch). Um an Suarez ranzukommen, dann solltest du dir aber auch mal die Anforderungen für die 3 großen spanischen Vereine anschauen: Atletico, Barca, Real. Da kosten einige Spieler pro Spieler etwa 50k. Da sind deine 100k ratz fatz weg.
Ich habe die Suarez Challenge gemacht und in den 20 Packs waren 2 etwas höher preisige Spieler: Alexis Sanchez und Ribery. Musste noch etwa 250k Coins "draufzahlen" für alle Vereine fertig zu kriegen für Suarez. Klar muss man dafür noch nützliche Verbrauchsobjekte wie Verträge und so abziehen, aber die lohnen sich halt auch erst, wenn sie abgespielt sind. Finde die 250k draufzahlen für Suarez absolut ok und kann ihn auch jedem mit ordentlich Coins empfehlen, aber definitiv nicht schon nach einer Woche Fifa.
Also meine Empfehlung: Baue dir 2 gute 50k Teams von den 100k Coins (eins Spanien, wenn du mal Suarez spielen willst und eine andere Liga deiner Wahl) und fang an zu spielen und mehr Coins zu sammeln. Um die Jahreszeit sind 50k Teams schon ziemlich gut spielbar.
ihm ging es glaube nicht darum suarez zu clearen sondern einfach wie er easy seine coins vermehren kann
jo genau, suarez war gar nicht unbedingt das main ziel, sondern die billigen teams zu machen und dafür halt evtl +ev sets zu bekommen ![]()
wenn ich genug coins habe könnte ich ja dann immner noch die teuren teams wie z.b. barca machen.
aber ich werde glaube ich erstmal die SBC's machen die ignite vorgschlagen hat, da gibts echt gute sets als belohnung und die sind auch noch relativ günstig
Man sollte sich halt nicht davon täuschen lassen wie viel die Sets zum kaufen kosten würden da der wahre Wert wie gesagt halt deutlich drunter liegt. Ich denke aber gerade wenn man nicht wirklich tradet und spät einsteigt ist man halt aber auf ein gewisses Packluck angewiesen wenn man noch die teureren Spieler ran will. Die oben genannten Challenges sind sicher dafür recht lukrativ, bei sowas wie Top-Partien sollte man imo schon drauf achten ob man ohne großes Invest alle 4 schafft oder ob eine vom Price gefixed ist (vor allem am PC) und man nicht lieber passende Spieler verscherblt und die sichere Kohle mitnimmt
Wenn man ein Spiel gewinnen soll, dann geht sowas rein.
Auffällig auch: Mal wieder ein Tor in der Verlängerung der 1. Halbzeit. Ich weiß nicht wie extrem viele Tore in der 45.+X Minute fallen. Achtet mal drauf, ob das bei euch auch so extrem überdurchschnittlich viele sind.
Mir ist das auch irgendwann mal aufgefallen mit den 45 +x min - Toren, dass die gefühlt (???) überdurchschnittlich oft fallen.