Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

kann ich so nicht bestätigen.

btw. weiß jemand was mit den WL belohnungen los ist und warum sie diese nicht 19 uhr rausgehauen haben?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Liegt es vielleicht an der Uhrumstellung, das die erst um 20 Uhr kommen? Wäre jetzt meine Vermutung. Vielleicht noch was falsch programmiert

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Paxis
kann ich so nicht bestätigen.

btw. weiß jemand was mit den WL belohnungen los ist und warum sie diese nicht 19 uhr rausgehauen haben?

Selbst ein Großteil der Pro-Player spricht über 45/90-Minute Aids.

Bei dem MLS-Turnier ist bei einem Spiel von Castro die Verbindung zusammengebrochen bei einem Stand von 1-0 für ihn. Er war richtig mad, sein Gegner aber noch deutlich mehr. Orginalaussage "i can only get the last minute aids one time".

Ich achte bewusst darauf und ab 40. respektive 85. gilt das Motto "tassing it around". Ich schieße in jedem zweiten Spiel in der 45. / 90. Minute ein Tor.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also das es am ende des spieles öfters mal passiert kann sein, hab da auch öfter mal probs mit meinen spielern wegen der fitness.
in der 45. ist es mir eben noch nicht aufgefallen.

@zeitumstellung
stimmt, daran wird es liegen, thx

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Gibt immer ein für und wieder. Meiner Meinung nach gibt es definitiv einen Boost in der 45./90. und nach erzielten Toren. Wie immer ist diese Einschätzung insbesondere bei FIFA sehr subjektiv. bzgl. Fitness: Meist passieren diese Tore (sowohl erzielt als auch kassiert) aufgrund ganz anderer Dinge :f_confused:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

btw: morgen startet die WL erst um 9 Uhr

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Die 45. Minute ist halt auch länger als die anderen, da die Nachspielzeit noch inbegriffen ist. Gab mal eine Analyse, wie viel das aus macht und es war durchaus signifikant.

Dazu kommen noch einige subjektive Wahrnehmungen und Psychologie.

- Tore in letzter Minute behält man besser im Gedächtnis
- Tore in der 43. oder 44. Minute wird man für sich auch als last minute Tore abspeichern und intuitiv mit der 45. gleichsetzen
- Es könnte einen psychologischen Effekt geben. Beim Angreifer ala "jetzt noch eins vor der Pause" und beim verteidigen Spieler "jetzt bloß nicht noch einen kassieren". Dadurch spielt der Angreifer besser und der verteidigende Spieler schlechter.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Genau aus diesem Grund habe ich "subjektiv" geschrieben. Die Punkte von Paul treffen es schon sehr perfekt. Natürlich habe ich jetzt keine genaue Statistik darüber. Werde am WE in den 40 Spielen mal darauf achten, auch wenn das natürlich nicht für eine "begründete" Hochrechnung reicht.

Generell ist halt FIFA extrem subjektiv...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

- Es könnte einen psychologischen Effekt geben. Beim Angreifer ala "jetzt noch eins vor der Pause" und beim verteidigen Spieler "jetzt bloß nicht noch einen kassieren". Dadurch spielt der Angreifer besser und der verteidigende Spieler schlechter.

das ist vor allem bei mir immer ein problem.
ich lasse mich gern mal hinten reindrängen am ende wenn es knapp ist, zum glück fress ich da trotzdem nicht so oft tore aber es ist häufig knapp.
umgedreht bekomm ich das leider nicht so oft hin, was denke ich auch wieder daran liegt das ich mir zu viel druck mache^^

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

dass am ende der hintenliegende oftmals mehr drückt kann ich bestätigen, überdurchschnittlich viele tore passieren in dem moment oder speziell in der nachspielzeit meiner meinung nach aber nicht

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Die heutige Topspieler SBC war ja mal schön einfach zu machen: Mal sehen was in den Sets ist, aber dafür muss meine Transferliste sich erstmal leeren.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

http://futfacts.com/2015/05/28/scripting-why-90th-minute-goals-happen-that-often/

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

geil, ein kaderupdate muss runtergeladen werden bei fifa 17 UT und das startet nicht, wodurch ich nicht ins spiel komme und meine quali für die WL nicht abholen kann.
hab online im EA forum gelesen und da scheinen es auch einige zu haben, auch auf der ps4 und xbox

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

haben es zum glück gefixt

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Routinemäßig gehe ich gestern 19.30 also in die webapp um mir meinen totw Spieler vergünstigt zu sichern. Dieses Mal war Schürrle der auserwählte. Ich checkte auf futbin seinen Preisverlauf und staunte nicht schlecht als er immernoch 85.000 kostete. Ich fragte mich also woran das liegen könnte und Schlussfolgerte dass die Schürrle Karte so hoch im Preis blieb weil es einfach eine sehr tolle Karte ist, es kaum LM mit ähnlichen Werten für die Bundesliga gibt. Also setze ich den Filter und schnappte mir einen für 79.000.

Heute morgen schaue ich hier rein und sehe das alle erst 20.00 Uhr ihre Belohnungen bekommen haben und ich mal sowas von zu viel um 19.30 bezahlt habe. ) jetzt <50k

Bringt mich jetzt nicht um aber ich musste gut über mich selbst lachen

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Und das beste, der wird dieses Wochenende noch billiger wenn der FUT-Geburtstag los geht! :truestory:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo hab mir jetzt auch nur SIF pisse gekauft da ich den schon spielen wollte bzw. auch schon heute in der WL haben wollte. hab einen für 140k bekommen.
schürrle und pulisic würde ich nur mal testen, denke aber eh nicht das die ins stammteam schaffen. die werde ich mir dann kaufen wenn sie billiger sind, vor allem pulisic wird halt als 81er sehr oft gezogen werden.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Liegt halt daran was für Packs kommen. Wenn es nur coole SBCs gibt + untradable Geschenk Sets, dann wird es nicht so stark einbrechen.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

paar spiele gemacht.alle langsam,träge und mit delay. läuft

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

sbc POTM Lukaku ist raus. Der sieht schon verdammt geil aus.

Antwort
Zitat