gibt anscheinend auch kleine geschenke wenn man sich über die web app einloggt. eben 2500 coins bekommen
Original von Kalinka8425
Momentan geht er so stark rauf: ich glaub ich warte noch 2-3 Stunden und verkaufe ihn dann: Jetzt steht er schon bei über 280k. Wären abzüglich der Steuern schon ein ordentlicher Gewinn.
würde nicht zu lange warten. weiß nicht mehr die genaue uhrzeit aber die lightning rounds kommen ja heute nacht nochmal (für die amis). entsprechend fällt der preis dann wieder.
Ist schon angeboten... Momentan kann man gut Kasse machen mit dem Wutzbezwinger.... Kauft scheinbar echt jeder Ammispieler....
Lohnen sich die sbc von Torres und Luiz? Ich find die schon sehr interessant, aber halt auch nicht billig. Auf PS 4 kosten sie wohl 800k und 1.1 Mio.
Original von Kalinka8425
Original von paulfelzpp
Original von Kalinka8425
Nani hätte ich gern für mein Spanienteam. Was meint ihr wie weit der runter geht? Steht aktuell bei 300k. Meint ihr der schafft es noch 100k zu droppen?Never imo. 5* skiller und nach Neymar und Ronaldo der beste LF in La Liga.
Habe ihn mit jetzt für 215k gekauft. Sollte mit den Werten auf jeden Fall ok sein. Neymar kostet ja locker doppelt so viel und wenn man die Werte vergleicht, dann müsste der Preis passen.
Natürlich ist 2 Minuten später einer für 209k drin, aber der Preis dreht eh total durch momentan.
Sorry, hatte gelesen unter 100k.
Aber hast ja dann zu einem guten Preis zugeschlagen.
Heute abend sollte es wieder etwas runter gehen...
Original von Hugh57
Lohnen sich die sbc von Torres und Luiz? Ich find die schon sehr interessant, aber halt auch nicht billig. Auf PS 4 kosten sie wohl 800k und 1.1 Mio.
Musst du schon für dich entscheiden. Der wird sich mega spielen. Aber die Coins sind halt weg und du wirst auf ein Team um ihn festgenagelt sein bis zum Ende. In 4-5 Wochen startet das TOTS. Ein Keita TOTS bspw. wird ähnliche Werte haben und keine 600k kosten. Spieler wie Nainggolan TIF etc. werden droppen und dann unter eine Mio fallen.
david luiz ist aufgrund seiner stats verteilung vor allem als ZDM gut. für die rolle hat er aber mit high/medium schlechte arbeitsraten.
wenn er mehr offensiv anteile haben soll, find ich sein finishing, positioning und dribbling nicht sonderlich berauschend. balance, der bei gefeierten abräumern wie sanches und kante sehr hoch ist, ist bei ihm auch sehr niedrig.
ja, auf dem ersten blick sieht die karte sick aus. aber für mich hat die viele downsides und ich denke, paul hat recht. in 1-2 monaten bekommt man solche oder sogar bessere karten für weniger.
Sehe ich auch so!
Der 83er Ogbonna hingegen sieht aber fast wie ein Pflichtkauf aus, warte noch ob der evtl. noch auf <100k dropped (xbox1)
den ogbonna werde ich mir auch für smalling holen.
war überrascht wie preiswert der ist, ich werde ihn ir wohl nächsten donnerstag holen wenn die WL packs aufgemacht werden. als 83er sollte er bis dahin paar mal gezogen worden sein und dann noch mal im preis ordentlich sinken.
Jo, liegt an mir. Bekomme plötzlich keine Verbindung mehr zum Playstation Network hin. Kann den Fehler nicht finden
So hatte heute gameplaytechnisch den Tiefpunkt. Hätte nicht gedacht das es noch schlimmer werden kann.
Habe mal ein Video hochgeladen und versucht die Szenen rauszusuchen. Alle mit Timestamps unter dem Video. Mir fällt aber leider auch auf, dass es beim zuschauen nur begrenzt nachzuvollziehen ist, da man die Eingaben ja nicht sieht bzw. viel mehr fühlt.
Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich mal ein paar Szenen an.
@tw2005: Ändere mal den DNS Server auf 8.8.8.8 / 8.8.4.4
Manchmal hilft das
So durfte gerade mal wieder meine Karriere als Leih- Weekendleaguespieler abschließen und hab aus 26 Spielen immerhin 11 Siege geholt. Langsam frage ich mich echt warum ich die Quali für das Ding nie schaffe. Liegt wohl echt am Mindset, weil ich nach unglücklichen Gegentoren zu viel tilte.
Ich habe heute mit einem Bekannten über die Arbeit gesprochen. Er arbeitet ziemlich viel von Zuhause aus und braucht dazu eine 100% funktionierende Internetleitung. Er ist bei KD und hatte anfangs immer wieder Probleme mit den Pings, da anscheinend immer wieder welche verloren gingen. Dann ist er oder die von KD her gegangen und haben ein Messgerät direkt an die Leitung im Haus gehängt, welches messen kann wie viel bei ihm ankommt und wo die Verluste der Pings her kommen. Und tatsächlich hat er mehrmals täglich Disconnects im Millisekunden Bereich die schon von außerhalb her rühren.
Er hat jetzt zusätzlich noch einen anderen Internetanbieter und ein Gerät dazu, auf dem jetzt KD und der neue Anbieter gebündelt werden. Jetzt ist er vor ausfällen ziemlich sicher.
achso ich dachte dir ging es darum dass dies für die komischen spiele verantwortlich ist
Nene, hast schon recht, ich meinte das auch so. Ich weiß ja nicht, ab welcher Dauer der Unterbrechung das Spiel abbricht oder nur anfängt zu laggen. Ich habe da zu wenig Ahnung aber ich dachte evtl. dass Lags auch durch Discs entstehen könnten. Auf jeden Fall ist KD ein sehr unzuverlässiger Internetanbieter und mich würde es auch nicht wundern, wenn zu den Disconnects auch extreme Schwankungen der Geschwindigkeit auftreten würden die zusätzlich das Fifa Spielen beeinträchtigen.