Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Also bei einem Disconnect würde man auch von den Servern disconnecten. Damit habe ich nicht mehr Probleme als alle anderen.

Ich habe jetzt dieses Wochenende noch mal ganz genau darauf geachtet in welchen Situationen meine Spieler sich falsch verhalten und wie. Meine Schlussfolgerung passt zu Tazz' Beschreibung.

Die Spieler handeln asynchron zum Spielgeschehen. Bspw. bewegen sich Ball und Gegner von X nach Y. Beide sind dann schon bei Y, mein Spieler verhält sich aber so, als wären Ball und Gegner noch bei X.

Als Laie würde ich da packet loss vermuten, aber das habe ich ja schon getestet und das Ergebnis sprach dagegen.

Ich habe andere Controller getestet, eine andere PS4 und einen anderen Internetanschluss, aber der war eben auch UnityMedia.

Imo kann es also nur an UnityMedia liegen.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Einer der Gründe warum ich seit Jahren immernoch mehr bei der Telekom bezahle, Kabelinternet ist und bleibt immernoch verbuggt...

Konnte btw. nicht warten und habe mir Ogbonna für 110k und Cole für 50k geholt. Spielen sich beide super und werde nachher noch 15-20 WL games nachlegen :f_drink:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

3 disconnects, 3x im elferschießen verloren...

letztes spiel für gold 3 fang ich mir in der 88. den ausgleich und verliere dann im elferschießen... so macht das laune :f_drink:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

War meine erste WL ohne größere Probleme. Hatte keine Lags und auch keine disconnects. Alle Spiele liefen flüßig. Zwar gab es im Spiel noch paar komische geflipper Sachen, aber das ist verkraftbar. Wenn das die einzigen Probleme in den nächsten Wochen sind, dann ist es in Ordnung.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Gerade so Gold 3 geschafft! Läuft! war ja erst meine 2. WL! Paar mal delay, aber kein disconnect und sogar paar Elferschießen gewonnen.

@Paul
Hab mir mal intensiv dein Video angeschaut. Leider wie du schon gesagt hast, wenn man nicht selber spielt, kann man die Probleme schwer nachvollziehen. Hab es mir erst komplett angeschaut und mich gewundert, weil es recht flüssig und vom Spiel her recht souverän rüberkam. Dachte erst du hast das falsche Video hochgeladen. Hab mir dann die einzelnen Szenen der Videobeschreibung angeschaut und selbst da dachte ich mir überwiegend - Ok nix was man nicht schon irgendwo gesehen bzw. selbst erlebt hat. Aber wie gesagt - man erlebt das Spielgefühl eben nicht und du kennst es ja schließlich auch anders.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

extrem träge diese WL.
hab dann aber immernoch 25 siege geholt.3 oder 4 mal in der nachspielzeit den ausgleich kassiert.hab zum ersten mal das gefühl ich könnte mit etwas glück elite packen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

gold 1 geschafft, viel wichtiger aber das ich im monat elite 3 geschafft habe, aus 125 spielen insgesamt 81 gewonnen :megusta:
mein bisher mit abstand bester monat.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Carsten81
Sehe ich auch so!
Der 83er Ogbonna hingegen sieht aber fast wie ein Pflichtkauf aus, warte noch ob der evtl. noch auf <100k dropped (xbox1)
:pcuser:

Dachte zuerst bei Ogbonna auch er wäre geil, jedoch ist sein Reactions,Aggressions und Stamina Wert ein wenig niedrig. Für die Coins ist er es nicht Wert finde ich! Einer der besten IV aus der BPL ist immer noch Reid IF. Kostet auch fast ein viertel weniger und steht einfach unglaublich gut in der Verteidigung!

Antwort
Zitat
HillBilly

Jmd verbesserungsvorschläge? ich hab überlegt ferdinand oder blanc zu holen,hab das gefühl,dass es sich vermutlich nicht wirklich lohnt soviel geld für nen IV auszugeben,wenn smalling vermutlich genauso gut ist.Vidal und modric finde ich richtig gut.Pogba ist ok,aber austauschbar.
90er griezmann wäre ne option, mir aber unsicher.Wen ich richtig gerne ins team einbauen wollen würde ist 89er dybala,auch wenn er 7 oder 8 chem hat,aber dann hätte der rest des team an zu vielen stellen zu wenig chemie bzw ich wüßte nicht wen ich sonst einbauen sollte.
langristiges ziel ist obv toty oder tots suarez

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

habe pogba noch nicht gespielt aber bisher alles andere als "austauschbar" über ihn gehört. könntest aber nainggolan-manolas-peres/florenzi if probieren. und im sturm würde sich doch der torres sbc anbieten?

Antwort
Zitat
HillBilly

ja,wenn ich mir pogba anschaue,ist er auch mit dem beste mittelfeld allrounder und vllt merke ich wie stark er ist,wenn er nicht mehr im team ist.hab überlegt seinen IF oder OTW zu kaufen.
SIF nainggolan/IF manolas/IF Florenzi hab ich auch schon überlegt. eigentlich wäre es die logischere alternative,weil nainggolan defensivstärker ist und in etwa wie kante oder vidal.
vllt mache ich das sogar.
torres würde sich wenn überhaupt nur der premium lohnen,aber selbst der wäre es imo nicht wert,da schlechte ausdauer und 3* skills.
von den 3* skillern die ich bisher hatte,war lukaku der einzige den ich wiederkaufen würde,weil er physisch so stark ist.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Spiele fast das gleiche Team nur mit Suarez TOTY, Modric SBC und Pogba OTW.

Muss auch zugeben, das Pogba mich nicht unbedingt überzeugt für den Preis. Glaube der ist im ZOM noch besser. Florenzi IF fand ich immer sehr gut. Also ich werde wohl zum TOTS auch wieder auf ein calcio a Dreieck umsteigen.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von Clamaran81

Original von Carsten81
Sehe ich auch so!
Der 83er Ogbonna hingegen sieht aber fast wie ein Pflichtkauf aus, warte noch ob der evtl. noch auf <100k dropped (xbox1)

Dachte zuerst bei Ogbonna auch er wäre geil, jedoch ist sein Reactions,Aggressions und Stamina Wert ein wenig niedrig. Für die Coins ist er es nicht Wert finde ich! Einer der besten IV aus der BPL ist immer noch Reid IF. Kostet auch fast ein viertel weniger und steht einfach unglaublich gut in der Verteidigung!

Kann ich so erstmal nicht bestätigen, im Gegenteil in den ersten 9 Spielen WL gestern ging er extrem gut ab und war sehr präsent und sogar auffälliger als mein "Smaldini". Hat mir extrem oft den Arsch gerettet und bin bisher begeistert :f_love: :f_drink:

Antwort
Zitat
HillBilly

ja,das ist derzeit auch meine befürchtung,dass nainggolan zum tots stark sinken wird,sonst hätte ich ihn mir schon geholt.
werde mir wohl auch OTW pogba holen,da er derzeit nicht spielt und dementsprechend günstig ist und hoffentlich wieder steigt wenn er spielt.

werde die nächsten wochen verstärkt WL grinden und mir dann auch toty suarez holen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Schön zu lesen eure Meinung zu Pogba. Ich hab mit ihm in den letzten drei Wochen gespielt und bin nicht so zufrieden. Auf der einen Seite ist der schon unglaublich präsent, aber dann macht er mir auch wieder zu wenig. Deswegen verkaufe ich ihn und teste mal was anderes. Kann aber auch sein, das ich ihn mir nächste Woche wieder hole. Bin da völlig unentschlossen was ich von ihm halten soll. Vielleicht kann ich auch seine Stärke einfach nicht ausspielen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Clamaran81

Original von Carsten81
Sehe ich auch so!

hast du ogbonna schon getestet oder sind das nur deine vermutungen über ihn?
wollte ihn mir auch kaufen und neben IF reid statt smalling spielen

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

hat schon jmd forsberg if getestet?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

finde pogba hammer. der hat einfach offensiv und defensiv so eine unglaubliche präsenz. ich hab glaub so zwei wochen mit SIF nainggolan gespielt und der ist einfach nicht so da. wenn ich mit pogba den ball halte, hab ich das gefühl, ich kann alles machen. wenn ich mit nainggolan da bin, frag ich mich, wo ich den ball als nächstes hinspielen kann.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

weiß einer was in dem pack drin ist das es bei dem aktuellen knock out gibt?
heißt "electrum pack" oder so

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Paxis

hast du ogbonna schon getestet oder sind das nur deine vermutungen über ihn?
wollte ihn mir auch kaufen und neben IF reid statt smalling spielen

Ogbonna noch nicht getestet, nur mal die Ingamestats durchgesehen und verglichen. Denke er wird so ähnlich sein wie Reid. Dem Text von Carsten81 nach zu urteilen dürfte ich damit nicht so falsch liegen. Der Preis ist meiner Meinung aber im Moment zu hoch für Ogbonna. Neben IF Reid ist er sicher eine Macht.

Antwort
Zitat