Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

aggression bekommt man halt +10 mit anchor was dann denke ich passt und auf die reaction hab ich noch gar nicht bei einem iv geachtet, aber gerade gemerkt das die guten da immer einen ziemlich hohen wert haben.
denke aber das er einfach viel mit den anderen guten werten ausgleicht und mit über 90 pace, bei entsprechenden chemstyle, rennt er auch gut den leuten hinterher.

ich werde bis diesen donnerstag warten und versuchen ihn mir da preiswert zu holen, dann kann ich auch einschätzen was ich noch so für spieler aus dem TOTW will.
hoffentlich bekommt gomez seine IF

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Paxis
weiß einer was in dem pack drin ist das es bei dem aktuellen knock out gibt?
heißt "electrum pack" oder so

ist ne mischung aus silber und goldspieler.nichts gutes.

Ok,vertraue ich mal tazz und hol mir otw pogba.
ich glaube man erwarte bei so über(teuren) spielern einfach zu viel.am ende zählt sowieso der skill und die verbindung

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von Ignite
auf jeden fall zuerst die ganzen Hybrid und Nation SBCs machen...
danach dann direkt Playing Abroad & Foreign Players
gefolgt von den 4 Touren...
eher erst danach mit den +ev vereinen aus den ligen SBCs anfangen...

edit: was würd ich darum geben, die alle nochma machen zu können...

Was empfiehlst Du um an die Spieler zu kommen? Würde es Sinn machen, für die einfachen SBCs evtl. Bronze oder Silber Packs zu kaufen oder doch lieber gezielt auf dem TM kaufen? Ich habe bis jetzt auch noch so gut wie keine SBCs gemacht und würde mich damit mal ernsthaft auseinander setzten. Aber in erster Linie um Coins damit zu machen. Ich bin mir dabei aber nicht sicher ob das überhaupt möglich ist!?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von HillBilly

Original von Paxis
weiß einer was in dem pack drin ist das es bei dem aktuellen knock out gibt?
heißt "electrum pack" oder so

ist ne mischung aus silber und goldspieler.nichts gutes.

Ok,vertraue ich mal tazz und hol mir otw pogba.
ich glaube man erwarte bei so über(teuren) spielern einfach zu viel.am ende zählt sowieso der skill und die verbindung

nun ja oft sind die 1-2 silberspieler in den belohnungspack der WL wertvoller als die goldspieler =D
ich werd wohl mal versuchen das ganze einmal zu gewinnen

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich hoffe es war kein Fehler Ogbonna zu verkaufen und der preis steigt weiter. Nur gestern Abend ging der für 110k weg und nun steht er bei 145k. Ich würde ihn zwar gerne spielen, aber den bekomme ich sowieso nicht eingebunden.

@TaZz:

Mit deinem Neymar Move biste nicht alleine. Die Geschichte habe ich gestern auch schon in zwei Streams von anderen Spielern gehört. Einer hat einen Verlust von knapp 700k gemacht und auch nur, weil er zwei Stunden nicht warten konnte.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich denke ogbonnna wird jetzt leicht steigen die woche über und dann eben am donnerstag noch mal ordentlich droppen

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von TaZz
finde pogba hammer. der hat einfach offensiv und defensiv so eine unglaubliche präsenz. ich hab glaub so zwei wochen mit SIF nainggolan gespielt und der ist einfach nicht so da. wenn ich mit pogba den ball halte, hab ich das gefühl, ich kann alles machen. wenn ich mit nainggolan da bin, frag ich mich, wo ich den ball als nächstes hinspielen kann.

also ich finde den normalen nainngolan schon verdammt gut und hab 2-3 mal mit seinem SIF im draft gespielt und da war der erste sahne. warte zur zeit nur darauf bis ich mir min. den SIF leisten kann, denke spätestens zum TOTS schlag ich zu. pogba (irgend ne if karte) habe ich auch paar mal im draft gespielt und der war bei mir bei weitem nicht so auffällig wie nainggolan

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Schönes Video Tazz. Viele deiner Eindrücke zu den Taktiken, Formationen und Anweisungen kann ich bestätigen. Nur stelle ich immer noch aktives Pressing ein bei der Offensive, weil ich der Meinung war dann deutlich besser pressen zu können. Merkst du da keinen Unterschied oder machst du es nur aufgrund der Fitness nicht?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ich habe heute 4 Games vs PS4 auf Weltklasse gespielt und alle Spiele ausgeglichen halten können. Spielfluss um ein Vielfaches besser als Online... Eingabe werden viel schneller umgesetzt und meine Reaktionszeiten die ich zu Verfügung habe sind gefühlt auch höher.

Was mir vorher schon aufgefallen ist, die Kameraeinstellung von ganz weit weg zu Fifa 16 gewechselt und es lief auch flüssiger, auch online. Ich hoffe ich bilde mir das nicht nur ein. Könnte das jemand mal testen?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

pogba otw ist sehr nice. den nif kaum gespielt, kann also nicht sagen, ob sich das upgrade lohnt. ist als zom definitiv viel auffälliger/stärker als im zm. da aber auch recht gut.
nainggolan tif ist ein monster, räumt alles ab und hat n richtig geilen schuss (aber nur mit rechts :P)

@paul, bestimmt wegen der fitness. hatte das auch mal n paar spiele drin und dann wieder rausgenommen, weil die spieler einfach zu früh platt waren (zu der zeit hatte ich aber vllt noch spieler mit weniger fitness, weiß nicht mehr genau^^). dann lieber über die taktik (höherer druck/aggressivität).

@hillbilly
https://www.futbin.com/17/squad/2854211 :challenge:
obv ingame umstellen (chiellini auch nach links imo)

Antwort
Zitat
HillBilly

@hillbilly
https://www.futbin.com/17/squad/2854211 :challenge:
obv ingame umstellen (chiellini auch nach links imo)

hmm,sieht nice aus.
überlege ich mir mal und baue mir ggf das team :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hugh57

Mir gefällt das Team auch richtig gut. Bin gerade auch am überlegen, ob ich so spielen lassen soll. Hab derzeit das Rom Dreieck, aber auf Dyballa hätte ich auch mal Bock.

Wie lässt sich denn der Chiellini spielen? Tempo ein Problem? Alternativ würde ich Buffon ins Tor stellen und Tonelli IF spielen. Hat den Tonelli IF mal jmd. ausprobiert?

Antwort
Zitat
HillBilly

chiellini ist schon gut (mit shadow),aber ich würde (bei mir) vermutlich ne legende reintun.vermutlich blanc oder ferdinand,aber da müsste ich noch etwas sparen.
man kann auch das AS Rom dreieck nehmen,dybala als ZM und dafür bale als RF nutzen. bale macht bei mir auch viele tore

Antwort
Zitat
Hugh57

Danke für den Tipp. Ich wollte nun mal Messi probieren. Hab den noch nie gespielt. Am Anfang hatte ich immer Bale, aber ich kam mit dem nicht klar. Wobei das halt auch in einer anderen Formation war. Dann könnte ich halt auch wieder Manolas als IV spielen. Der ist bei mir halt eine Maschine. Komm mit dem super klar.

Ich denke ich werde beides testen. Bin nun eh von der PL Mannschaft weg, weil ich vorne Ronaldo und Co. haben will.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

spiele in meinem bpl squad auch seit ner woche wieder mit nif manolas und nif peres anstatt bailly und sif coleman...

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von paulfelzpp
Schönes Video Tazz. Viele deiner Eindrücke zu den Taktiken, Formationen und Anweisungen kann ich bestätigen. Nur stelle ich immer noch aktives Pressing ein bei der Offensive, weil ich der Meinung war dann deutlich besser pressen zu können. Merkst du da keinen Unterschied oder machst du es nur aufgrund der Fitness nicht?

du meinst energisches abfangen? jo, das zieht fitness ohne ende. dieses jahr aber ehrlich gesagt nicht mehr probiert. gab halt irgendwann bei einem früheren FIFA mal ein patch, ab der man diese einstellung eigentlich nicht mehr spielen konnte. deswegen auch nicht mehr in 17 probiert, da hier ja fitness noch mal problematischer geworden ist.

Antwort
Zitat
Hugh57

Seit deinem Video von vor 2-3 Wochen habe ich auch auf normales abfangen gestellt. Die Spieler sind definitiv frischer in der Schlussphase und in der Verlängerung. Das ich nun schlechter verteidige durch das normale abfangen merke ich nicht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Atzenmax
spiele in meinem bpl squad auch seit ner woche wieder mit nif manolas und nif peres anstatt bailly und sif coleman...

lol gar nicht mitbekommen das der eine SIF bekommen hat, wtf.
spiel zur zeit noch die IF und finde die schon sehr geil.

Antwort
Zitat
HillBilly

ok,hab mir jetzt OTW pogba gekauft.denke der wird wieder steigen,wenn er spielt und für dybala,nainggolan,manolas hab ich gerade nicht genug geld.

was halten die PS4 ler davon,dass legenden bald auch auf der PS4 erhältlich sein werden? spätestens im 18er,ich glaube aber fast schon vorher.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

vor fifa 18?
kann ich mir gar nicht vorstellen, aber sollte doch vom prinzip her nicht viel am spiel ändern. gibt dann halt noch paar sicke spieler mehr die sich nur leute mit ordentlich coins leisten können.

hat hier schon jemand erfahrung mit legenden und kann sagen ob die sich generell noch mal besser spielen lassen als normale spieler?
also ist eine 88er legende im durchschnitt geiler als ein 88er normaler spieler?

Antwort
Zitat