Skip to forum
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis

ja ist man, gold 3 reicht

Antwort
Zitat
Chillorious

Perfekt danke :)

Antwort
Zitat
TaZz

insofern er auf konsole spielt, oder nicht? pc braucht man doch auch 18 siege und damit elite oder so.

Antwort
Zitat
Atzenmax

ne... g3 reicht auch auf pc... wurde schon länger nachträglich noch geändert..

stehe bei 5-11 oder so... 2 disconnects... garkeinen bock mehr auf fifa. meine mannschaft wird besser und ich schneide immer schlechter ab :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich steh bei 14 - 4 aber bin trotzdem nicht zufrieden, die letzte niederlage hat mich ziemlich aufgeregt -.-
werde erst mal pausieren und die restlichen 7 später machen

Antwort
Zitat
HillBilly

die server werden aber auch gefühlt immer shclechter.
heute soll es auf der xbox wieder massig probleme gegeben haben und bei reddit beschweren sich viele über das träge und langsame gameplay.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Ist definitiv das schlechteste Gameplay was ich jemals bei einer Weekendleague hatte. Dementsprechend sehen auch die Stats aus.. :f_frown:

Antwort
Zitat
Hugh57

Meine PS4 hat nun in zwei Spielen hintereinander die Disc einfach "ausgespuckt". Bin gerade kaum auf tilt. Keine Ahnung was der scheiss nun soll. Hatte von euch mal jmd. so ein Problem?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Hatte mir vorgenommen ab jetzt nur immer bis Gold 3 zu spielen und dann vorhin doch wieder überlegt noch bis Gold 1 zu spielen, aber die Server haben mich geheilt. Was zur Hölle ist das bitte für ein Gameplay? Mein Beileid allen die noch Siege holen müssen.

Antwort
Zitat
HillBilly

gerade zum ersten mal elite 3 geschafft.
heute hatte ich kaum delay und alle bis auf ein spiel gewonnen wo der gegner geluckt hat. schon strange weil alle über delay geklagt haben. gestern hatte ich aber heftigen delay.

so langsam sehe ich mich als ganz guten spieler,solange die leitung nicht rumspackt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Gratz! Spielst du auch auf der PS4?

Antwort
Zitat
HillBilly

ne, nur xbox

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich bin gerade wieder am Team am basteln. Hat von euch mal jmd. den IF Valencia ingame als ZDM spielen lassen? Mir macht etwas sein schwacher Fuß sorgen. Wie sieht es mit SIF Casemiro als ZDM aus? Tempo ein Problem?

Antwort
Zitat
HillBilly

ich würde an deiner stelle valencia nicht als ZDM spielen lassen. fand den schuss bei kante schon sehr schwach.valencia wird mit seinem niedrigen abschluss und seinem 1* WF regelmäßig das tor verfehlen,was besonders in knappen spielen ärgerlich sein wird

Antwort
Zitat
Hugh57

Ja, ich hab auch eine andere Lösung nun gefunden. Trotzdem danke fürs Feedback.

Ich hole mir auch wieder Pogba zurück. Hätte ich nicht gedacht, aber den Panzer habe ich an diesem WE im Mittelfeld vermisst. Außerdem sind seine Tore fast immer bei mir wichtig gewesen.

Antwort
Zitat
HillBilly

hab mir übrigens auch OTW pogba geholt und find ihn ein stück besser als den normalen. das sind zwar nur kleinigkeiten,aber wenn der skillgap nicht so groß ist,entscheiden u.U. diese kleinigkeiten über den sieg.
hoffe er bekommt noch 1-2 informs,dann ist er perfekt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

elite 3 zum zweiten mal geschafft :megusta:
musste aus den letzten 4 spielen 3 gewinnen, das vorletzte dann verloren und das letzte gewonnen

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von HillBilly
hab mir übrigens auch OTW pogba geholt und find ihn ein stück besser als den normalen. das sind zwar nur kleinigkeiten,aber wenn der skillgap nicht so groß ist,entscheiden u.U. diese kleinigkeiten über den sieg.
hoffe er bekommt noch 1-2 informs,dann ist er perfekt.

Eher unwahrscheinlich, die Saison ist fast vorbei und es sind nur noch 6 Spiele ausständig. Zudem spielt er nicht gerade die Saison seines Lebens, selbst seine zweite IF Karte war schon sehr fragwürdig und so richtig hat es keiner Verstanden warum er eine bekommen hat. Denke hier kann man Coins sparen wenn man sich den normalen IF anstelle des OTW holt. Es werden in den nächsten 2-3 Wochen generell die OTW Preise fallen.

Antwort
Zitat
HillBilly

stimmt,daran hab ich nicht gedacht.
auch so sinnlos,dass die OTW spieler keine MOTM upgrades bekommen.
was ich auch machen kann:
ich behalte OTW pogba und hoffe auf eine gute performance bei der WC Quali oder sonstigen spielen außerhalb der liga.
wenn er tor macht,steigt sein OTW trotzdem und ich verkaufe während des hypes. einige wissen anscheinend nicht,dass die tore außerhalb der liga nicht für die OTW karten zählen

Antwort
Zitat
Clamaran81

Ja, darauf kannst du noch spekulieren. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass OTW die nächsten 2-3 Wochen noch halbwegs Stabil bleiben. Verletzungen zum Saisonende werden häufiger und können das natürlich schneller beeinflussen!

Antwort
Zitat