Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

nervt mich schon das ich hummels otw nicht rechtzeitig verkauft habe, fällt jetzt wahrscheinlich für den rest der saison aus und jetzt sind die preise so das es nicht lohnt den otw zu verkaufen und die IF zu kaufen :f_confused:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

prediction sind dieses mal ja eher mau, nichts dabei was mich interessiert.
http://www.futhead.com/news/totw-predictions/65/fifa-17-totw-predictions-week-30/
da werde ich wahrscheinlich meine kohln nutzen und vom 86er MOTM son auf den 87er upgraden.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Hatte ziemlich am Anfang den Morata OTW gezogen in einem Squadpack und hab ihn dann irgendwann um Weihnachten rum für etwa 50k verkauft, weil er bei Madrid ja eh nie wirklich gespielt hat und jetzt hätte es sich gelohnt... naja kann man nichts machen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hat hier schon jemand 88er coutinho oder 87er mkhitaryan getestet und kann was zu den sagen?
spiele momentan 86er arnautovic als LM und denke über ein upgrade auf einen der spieler nach und weiß jetzt nicht welcher da besser sein könnte, schauen beide ganz gut aus.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hier mal mein team für nächste WL
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=bzfVzsMLrCU:FFA17XBO
mit etwas glück packe ich nen guten TOTW spieler und kann mir paar gute super subs holen.
BTW: Ronaldos goal per game ratio ist etwas niedrig,weil ich ihn ne zeitlang als sub habe spielen lassen weil mir das team fehlte.
Ansonsten kann es sich sehen lassen.

hab übrigens kein geld ausgegeben,nur getraded und keine untradable player SBCs gemacht und immer die hypes ausgenutzt,wenn ich spieler verkauft hab

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Lewa SBC ist endlich draußen. Leider nur ein 92er. Aufgaben sind alle super einfach außer der BVB. Da braucht man wohl eine IF oder Reus/Auba.
Die Packs sind leider entsprechend grottig.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Jo wollte Lewa eigentlich safe holen, da ich alles im Verein habe, aber bei den Packs + den Anforderungen für den BVB komme ich doch noch mal ins Grübeln...

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Hatte auch schon alles im Verein: Musste bei Hoffenheim und Köln noch 2 Spieler nachkaufen wegen den 5er Ketten und der vollen Chemie.
Bei Dortmund habe ich einen IF Schürrle nachgekauft für 43k und dann hat es auch gepasst. Hatte den 84er IF Pisczeck noch im Verein.
Die Packs mache ich erstmal nicht auf, weil ich erst die überzähligen Bulispieler teurer verkaufen möchte. Ich weiß noch nicht wann ich die Packs überhaupt öffne, weil das kommende TOTW ziemlich grottig ist und man ja die 0,00000000000000000000000000000000000001% Chance auf wirklich gute Spieler haben will bei den Packs.

Chem-Style Catalyst für Lewa sollte am besten sein, oder?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Wenn ich nun meine WL Packs sammel bis zum TOTS, dann kann ich theoretisch TOTS Spieler in den Packs haben oder? Macht das Sinn?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

götze extinct auf pc :f_biggrin: zumindest atm... meine beiden letzten auf der transferliste eben für 10k rausgeballert, gekauft damals für 2k :f_love:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Paxis
hat hier schon jemand 88er coutinho oder 87er mkhitaryan getestet und kann was zu den sagen?
spiele momentan 86er arnautovic als LM und denke über ein upgrade auf einen der spieler nach und weiß jetzt nicht welcher da besser sein könnte, schauen beide ganz gut aus.

Spiele den 87er mkhi im 4321 und bin sehr zufrieden. Hatte vorher nif martial und if depay und finde ihn ein ticken besser als depay und als martial sowieso. Andere schwören ja auf martial, aber war irgendwie nicht mein Spieler.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Wann kommt das TOTS raus , da werden doch noch mal die Preise fallen oder ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Froned

Original von Paxis

Spiele den 87er mkhi im 4321 und bin sehr zufrieden. Hatte vorher nif martial und if depay und finde ihn ein ticken besser als depay und als martial sowieso. Andere schwören ja auf martial, aber war irgendwie nicht mein Spieler.

alles klar danke, von den werten her würde mich coutinho mehr interessieren, aber erst mal abwarten was ich in meinen packs habe.

Antwort
Zitat
Atzenmax

will mir lewa holen... bin mir aber unsicher ob ich dafür meinen sbc müller eintauschen soll?! fand ihn eigtl immer richtig geil... vor allem die longshots waren krass :megusta:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Atzenmax
will mir lewa holen... bin mir aber unsicher ob ich dafür meinen sbc müller eintauschen soll?! fand ihn eigtl immer richtig geil... vor allem die longshots waren krass :megusta:
Das Bayernteam bekommt man eigentlich locker ohne IFs. Dortmund ist da schwerer zu bekommen.

Antwort
Zitat
Atzenmax

ja ich könnte mir auf pc halt müller für 55k holen oder eben meinen sbc eintauschen...

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich finds wieder geil. Son, Hazard, Dybala :f_love:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

das sind die momente, wo man sehr happy ist, dass man ein set mit 11 IFs bekommt.

und dann noch hoffentlich die woche die monatsbelohnung mit 44 IFs, wo es auch richtig abgehen kann:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

oha, also monats rewards kommen wirklich morgen und es gab sinnvolle anpassungen:
https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/852163159595077632

Antwort
Zitat
Hugh57

Die Änderung ist echt geil. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat