geiles totw, hoffentlich ist ein guter IF bei meinen 3 dabei und auf die 12 champions aus dem letzten monat bin ich auch gespannt.
am liebsten wäre mir ja der lewa oder aubameyang damit ich endlich einen richtig krassen stürmer in der buli habe^^
hoffentlich bekomme ich keinen ronaldo oder so was, will mir kein neues team bauen
allen ernstes: ich hoffe, ich ziehe nicht ronaldo, sondern messi oder neymar. was bringt mir der 97er ronaldo, wenn ich den 99er habe? ♦
Ich hoffe dass ich überhaupt mal einen Spieler ziehe den ich irgendwie unterbringen kann. Bei ~50 roten war bisher noch keiner dabei. :/
Das Top100 pack ist diese Woche natürlich richtig sick. Da hat man einfach mal einen sehr ordentlichen Betrag garantiert, da es nur ein paar wenige Abstoß IFs gibt und die anderen alle gut was wert sind.
der SIF brooks hat ja sicke ingamewerte ![]()
ich denke ich werde den für meinen OTW hummels nehmen, da wird wieder einiges an kapital frei und durch die deutlich bessere pace sollte sich brooks nicht schlechter als hummels anfühlen.
Original von paulfelzpp
Ich hoffe dass ich überhaupt mal einen Spieler ziehe den ich irgendwie unterbringen kann. Bei ~50 roten war bisher noch keiner dabei. :/Das Top100 pack ist diese Woche natürlich richtig sick. Da hat man einfach mal einen sehr ordentlichen Betrag garantiert, da es nur ein paar wenige Abstoß IFs gibt und die anderen alle gut was wert sind.
morgen muss es einfach mal wieder richtig knallen. ich hab im dezember TIF sanchez und IF nainggolan gezogen. danach noch letztens den 89er lukaku. ansonsten keinen spieler mehr über 500k in den letzten 4 monaten und ich hab jede woche 3 bis 11 garantierte IFs. bin in letzter zeit ziemlich leer ausgegangen, was die ganzen granaten betrifft.
Original von Paxis
der SIF brooks hat ja sicke ingamewerte
ich denke ich werde den für meinen OTW hummels nehmen, da wird wieder einiges an kapital frei und durch die deutlich bessere pace sollte sich brooks nicht schlechter als hummels anfühlen.
Einzig 71 Ausdauer sind halt richtig mies, er hält eine Verlängerung in der WL wohl kaum durch.
wat^^?
wie spielst du denn deine IV?
bei mir haben die IV am ende des spieles immer noch die meiste ausdauer, weil die einfach nicht so viel rumlaufen und sprinten.
SIF hummels hat auch nur 71 ausdauer ist aber viel langsamer.
SIF sokratis 79 ausdauer.
smalling 79 ausdauer.
IF reid 79 ausdauer.
die liegen ja jetzt alle nicht so weit auseinander und mir ist noch nie aufgefallen das ich wegen zu wenig ausdauer mit einem der IV probleme bekommen hätte. hatte imo auch schon IV mit noch weniger ausdauer und das ist mir auch nicht negativ aufgefallen.
Die sind vielleicht nicht Platt, aber es macht einen Unterschied ob dein Spieler in Minute 90 von seinen 71 gestartet Ausdauer nur mehr 66 hat oder ob er von 79 noch 75 hat! Speziell wenn beim Gegner im Angriff neue Spieler gebracht werden die frisch sind. Kleinigkeiten können dann eben das Tor oder dessen Verhinderung aus machen.
jo, also nach TW ist IV die position, wo die ausdauer am unwichtigsten ist. heißt nicht, dass es jetzt mega geil ist, wenn der da 60 hat, aber 71 sollte ausreichen. hab eigentlich nie probleme mit boateng und der hat auch "nur" 75.
klar hab ich auch lieber nen TOTY ramos mit 97, aber ist einfach nicht so gravierend bei IVs, weil sie aufgrund ihrer position und des laufpensums nicht so viel ausdauer verlieren.
seh ich so wie tazz.
da ich SIF brooks gegen SIF hummels tauschen werde ist das aber auch nicht so relevant, weil beide 71 ausdauer haben^^
lol hab auf futhead die werte vom OTW hummels angeschaut und die werden da falsch angezeigt, da werden die werte von IF angezeigt
In der SBC gibt's diese Woche einen TDW Spieler als Belohnung. Die Bedingungen sind ziemlich einfach zu machen. Hab Morata rausbekommen mit immerhin 70k Wert.
Das dürfte einige gut nach unten treiben...
@Tazz: Mein Beileid. Schlechter ging wohl nicht...
Und diss Lahm nicht so. Selbst der NIF spielt sich viel besser als man denkt...;)
Ich hab Brooks bei der sbc gezogen. Bin zufrieden. Immerhin 25k wert und nicht die totale Niete gezogen. Dafür endlich mal bei der WL Belohnung geluckt. Hatte in einem 12er Spielerset Alonso aus dem TDW drin. Das ist richtig geil.
Sollten die Monatsbelohnungen nicht auch kommen?
Ich gehe von 22 Uhr aus.
Hab bestimmt schon 100k durch Spielerverkäufe gemacht durch die Top Partien und konnte zudem alle aus dem Verein machen.
Manchmal lohnt sich die Packsucht doch...:f_ugly:
edit: jetzt schon ca. 250k durch den Verkauf von low rated Spielern. Sick wie die Gold Russen reihenweise für 5k+ weggehen.
Ich wollte es gerade auch schreiben. Hatte eben paar Spieler auf dem Transfermarkt gestellt und schau gerade. Zig Spieler gingen für 5k+ weg. Bin auch schon über 100k up. Hab das in den letzten Wochen immer wieder mal gemacht, aber so heftige Preise hatte ich in letzter Zeit nicht.
Am Ende 360k plus gemacht und ich habe keinen Russen mehr im Verein. Sogar aus anderen Ligen gehen die Russen für eine Menge Münzen weg. Alleine 13 Spieler gingen per Sofortkauf für 10k weg. Was ein geiler Abend. Danke EA für die sbc
Hat EA gerade getwittert:
We’re currently experiencing issues distributing Monthly and FUT Birthday rewards. Please stay tuned for further updates.