Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wollte mir eigentlich den 87er IF kompany holen aber seine ingame werte sind ziemlich schlecht für einen 87er if. da bleib ich doch bei IF reid :f_ugly:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ja ziemlich krass. Mit Basic Chem nur ein 86er CB O.o.. Mit Shadow kriegt man ihn auf 89 hoch...der 87er Sokratis dagegen auf 92

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Basic Chemie 89 als CB, mit Anchor kommt er auf 92, mit Shadow auf 91....
aber jo...Sokratis aber auf 94 mit Anchor...

wo hast du denn deine Zahlen da her? xD

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Futhead. Was genau stimmt denn jetzt nicht? Ich hab den 87er Kompany mit dem 87er Sokratis verglichen.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Die Futhead IGR dürften nicht stimmen. Hatten schon mal einen unterschied bei Ingamestats der Stärke festgestellt zwischen Futhead (welcher falsch war) und Futbin

E: bei Futbin hat er ein 89 Rating als CB mit Basic.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Das ist gut zu wissen! Danke schön. Das ist ja doch ein ordentlicher Unterschied.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wusste ich auch nicht dass das ingamerating falsch ist aber spielt ja keine rolle wenn man die ingamewerte vergleicht, die sollten ja stimmen bei futhead und die sind halt schlecht bei if kompany.
liegt wahrscheinlich daran das er so ein spieler ist wie müller, die eine insgesamte gute bewertung haben aber bei den ingamewerten dann nicht so gut wegkommen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

inwieweit sind denn die ingame werte von IF kompany jetzt gravierend schlechter, als es auf der karte steht?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also wenn ich if kompany mit if reid oder der ersten if von sokratis vergleiche dann find ich schon das da ein sichtbarer unterschied ist.
und wenn ich if kompany oder if reid shadow gebe dann find ich reid eben insgesamt kompletter

Antwort
Zitat
TaZz

naja, du hast gesagt, die ingame werte sind schlecht und deswegen holst du ihn dir nicht. aber für mich steckt das drin, was drauf steht. deswegen verstehe ich das nicht.
wenn du ihn mit IF reid vergleichst, hast du halt nen etwas besseren verteidiger mit leicht geringerer physis, der ein bisschen langsamer ist. das steht auf beiden karten und ist dann auch so an den ingame werten zu erkennen. wäre mir jetzt wohl auch nicht +250k wert, aber das ist ja ein anderer punkt.

edit:
hier etwas kleines am rande. bei SIF sokratis und TIF sokratis bezahlst man bei dem TIF eigentlich nur für besseres dribbling, passen etc. die relevanten werte für einen IV sind bei pace, def und physis mit chem style anchor fast gleich. generell ist das upgrade von SIF und TIF hier überall nur +1.
wenn ich zum beispiel knapp bei kasse wäre, wäre es mir dieses upgrade nicht wert. eigentlich ist es nur klasse für viele, dass jetzt durch den TIF ein ziemlicher kasser IV mit dem SIF noch mal deutlich erschwinglicher geworden ist.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Es steht 87 drauf, aber meiner Meinung ist keine 87 vorhanden! Der vergleich mit Reid zeigt es ganz gut eigentlich.
Noch krasser wird es wenn man 87 Kompany gegen 87 Luiz stellt. Sind eben mal 314 "total in-game stats" weniger vorhanden bei Kompany.
Zum vergleich, Reid als 84 hat nur 88 weniger.

Antwort
Zitat
TaZz

total ingame stats für IVs ranzuziehen, ist für mich der falsche ansatz. das die overall bewertungen bei IFs für die tonne sind, ist doch klar. dafür braucht man sich doch nur brooks SIF und boateng NIF anschauen. mir ging es bei meinen ausführungen um die kartenwerte wie PAC, DEF und PHY.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo so hat ich das auch gemeint, vielleicht etwas schlecht formuliert ;)

@sokratis
ja das stimmt schon das man da vor allem für etwas besseres dribbling und passwerte etc. bezahlt aber ich find es ganz gut wenn die IV auch bissl ballkontrolle haben und mal einen schwierigeren pass nicht verkacken.
so viel teurer ist der TIF zum SIF nicht da bin ich gern bereit das zu bezahlen.
bin bei sokratis auch irgendwann mal von anchor zu shadow gewechselt weil er mir mit anchor irgendwie nicht so gefallen hat, seit dem er shadow hat kommt er mir geiler vor.

edit:
also ich hab auch immer gern passstarke IV und finde den wert nicht so unwichtig, gutes dribbling ist auch ok, natürlich sind pace, def, phy wichtiger.

Antwort
Zitat
TaZz

don't ge me wrong, ich find TOTY ramos auch nicht nur wegen den krassen defensiv skills geil, sondern weil der auch alles am ball kann. nur danach wähle ich nicht primär meine IVs aus, sondern ein IV soll erst einmal den gegner davon abhalten, ein tor zu schießen. das macht er durch gute PAC, DEF und PHY werte.
das man auch weniger gegentore bekommt, wenn man hinten durch schwere pässe und oder nicht globige dribblings enge situationen lösen kann, ist da natürlich auch ein faktor, aber halt erstmal sekundär.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das stimmt natürlich

Antwort
Zitat
Chillorious
Beigetreten: 09.12.2008

Was sagen wir zum 88er leno? :)

Antwort
Zitat
TaZz

sieht gut aus. ein günstigerer manuel neuer.

Antwort
Zitat
Chillorious

Original von TaZz
sieht gut aus. ein günstigerer manuel neuer.

denkst du besser als der 86er fährmann? der hält nämlich schon sehr gut

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich fand 87er sommer schon besser als 86er fährmann.
werde mir jetzt den leno holen, vor allem weil er noch mal 5cm größer ist als sommer.

Antwort
Zitat
Chillorious

Original von Paxis
ich fand 87er sommer schon besser als 86er fährmann.
werde mir jetzt den leno holen, vor allem weil er noch mal 5cm größer ist als sommer.

gib mir dann plz bescheid
ja ich häng bissl an dem fährmann der lässt bei mir wirklich wenig durch

Antwort
Zitat