Hatte heute anfänglich zu den Qualiturnieren wieder diese komischen Verzögerungen zwischen der Eingabe und der Ausführung. Besonders habe ich das in knappen Situationen in denen ich noch kurz bevor der Gegner mich attackieren konnte den Ball weg spielen wollte. Ich musste jedesmal einen Ticken eher auf Passen drücken. Dann bin her gegangen und habe alles was an meinem Kabelrouter dran hing abgeklemmt, selbst alle W-Lan Geräte. Danach lief alles viel Runder, so etwa 3-4 Spiele bis ich aufgehört habe zu spielen. Kann Einbildung oder Zufall sein aber evtl. kann das jemand bestätigen bzw. hat schon mal jemand probiert und Erfahrungen damit gemacht.
Diese Woche gibt es wieder bei den sbc ein TDW Spieler. Nicht ganz günstig, weil Real gegen Barcelona dabei ist.
Ich hab Muniain gezogen, also außer Spesen nichts gewesen.
Original von Ignite
Basic Chemie 89 als CB, mit Anchor kommt er auf 92, mit Shadow auf 91....
aber jo...Sokratis aber auf 94 mit Anchor...
Wann erhöht sich denn der Basiswert, wenn ich einem Spieler ein ChemistryStyle verpasse? Oder sind diese Werte nur fühlbar und nicht real ablesbar?
Richtig gut von EA. So bekommen die Leute die Packs ziehen auch mal was zurück. Komplette SBC easy aus dem Verein gemacht und die restlichen Spieler für 100k Plus verkauft. Dazu nur ~5 Abstoß IFs im TDW.
Original von paulfelzpp
Richtig gut von EA. So bekommen die Leute die Packs ziehen auch mal was zurück. Komplette SBC easy aus dem Verein gemacht und die restlichen Spieler für 100k Plus verkauft. Dazu nur ~5 Abstoß IFs im TDW.
Jepp, bin seit 1 Woche auch sehr glücklich wie es läuft. Da ich den ganzen Müll immer gesammelt habe gibt es nun schön die Münzen zurück. Bin auch wieder knapp 100k up.
Oh, das tut weh bei dem TDW. Hatte in den 3er Sets aber auch noch nie nen Spieler der mehr Wert war als 20k. Ist dann immer ziemlich ernüchternd.
hatte beim sbc tdw sokratis ![]()
scheiß auf weekend league... hab die letzte wieder nicht gezockt... bin für morgen auch nicht qualifiziert... viel entspannter
Original von paulfelzpp
Oh, das tut weh bei dem TDW. Hatte in den 3er Sets aber auch noch nie nen Spieler der mehr Wert war als 20k. Ist dann immer ziemlich ernüchternd.
4/6 bei mir Abstoß. Die anderen beiden 20k und 70k. So isses halt...
ich hatte einmal barnega für ca. 100k im ersten tdw set, das war damals recht gut bei nur 3 spielern, zu mal das TDW damals recht schlecht war.
letzte woche hatte ich immerhin den 86er dost im pack, war zwar auch nur 20k wert aber hat sich besser angefühlt als 3 81er ![]()
einer war btw. zapata, der geht doch immerhin für 18k weg
Ich frag mich langsam echt wer da immer diese vermeintlichen Jackpots mit den 90ern + zieht. Mittlerweile denke ich fast, dass EA so ein paar der Ronaldos, Messis und Co von sich heraus draufstellt, damit die Leute denken diese werden durchaus öfters gezogen. Klar offiziell wird das niemand zugeben.
Hätte eigentlich auf einen MOTM Goretzka gehofft für die Bundesliga, aber nach dem Ausscheiden wird das auch nix mehr.
früher konnte man doch genau sehen von wem die spieler verkauft werden, glaube nicht das die da jetzt etwas am system geändert haben. würde natürlich massiv coins aus dem system ziehen wenn sie solche spieler einfach so auf den markt stellen und die inflation senken, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
zum glück ist schalke nicht weitergekommen sonst hätte fährmann bestimmt eine MOTM karte bekommen und mein leno wäre sinnlos geworden
Naja EA tut ja schon alles für irgendwie Coins aus dem Markt zu ziehen. Sonst würde es die ganzen SBCs ja nicht geben. Außerdem wäre ja ein Goldspieler aus z.B. der koreanischen Liga nicht den Abstoßpreis wert. Ist manchmal echt lustig welche bisher absolut unbekannte Liga man für bestimmte Vereine braucht. Habe in meiner gesamten Fifafutkarriere noch nie gegen einen mit rein Koreanern gespielt... Aber als es die Koreachallenge gab, da gingen die auf einmal für bis zu 2k weg.
Insgesamt hat man als aufmerksamer Spieler natürlich massiv Vorteile durch das System, also für die ganzen Russen z.B. vor etwa einer Woche konnte ich mir dann Bale leisten, aber ich glaub der größte Profiteuer bleibt da EA.
EA wird sich nicht die Mühe machen selber was drauf zu stellen, wozu auch. Der Laden läuft doch super. Bringen jede Woche ein TOTW raus und egal wie schlecht es ist, Leute kaufen für echtes Geld eine virtuelle Währung nur um Items damit zu bekommen die keinen Gegenwert haben und spätestens beim nächsten Teil komplett Wertlos sind.
Du hast aber Recht, dass die SBC ein Weg für EA ist, um den Markt besser regulieren zu können!
der eigene wert ist aber ein anderer, ich glaube er meint damit eher das du halt deine spieler und coins eben für virtuelle dinge ausgibst die du nicht einfach weiterverkaufen kannst und deren wert in nicht mal einem jahr gegen 0 fällt.
Herrlich wie sich das wieder spielen lässt heute , ich spiele zwar nur Liga , aber was ein Unterschied zu den letzten Tagen ...
@ Wörni , habe auch mal alles abgeklemmt was am Router war , aber war keine Verbesserung zu merken
Habe die Top Partien SBC gemacht, aber hab kein Team der Woche Spieler dafür bekommen. Kommen die etwas später oder muss man sich da gleich beschweren?
Man bekommt ein Set wo der drin ist, für den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht im Shop nachgeschaut hast.