Skip to forum
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis

:f_biggrin:
also ich habe eine GTX 970 aber rein theoretisch reicht auch eine schlechtere aus ;)
würde generell aber wohl zur gtx 1050 raten, die kostet nur 150€ und ist glaube ähnlich gut wie die gtx 970 die ca. 200€ kostet. am besten mal onlinevergleiche bei den grafikkarten anschauen, aber ich denke die 1050er hat zur zeit mit eines der besten preis/leistungsverhältnisse

Antwort
Zitat
Woerni

OK, danke, ich werde da noch einmal vergleichen.

Ich hänge gerade bei den Radeon RX 470 Karten.

Wichtig wäre mir noch der Stromverbrauch und vor allem die Lautstärke.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ah ok, auf so was achte ich gar nicht, ist mir bisher immer recht egal gewesen.

Antwort
Zitat
Woerni

Wenn der Rechner fast jeden Tag ein paar Stunden läuft macht das Kohlntechnisch richtig was aus.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von schueddel1
Das Buli -Team unterschreibe ich, habe mich aber eher für Ligue 1 entschieden. Mir gefällt die bezahlbare Offensive in der Serie A nicht wirklich.

Stand jetzt könnte ich mir dann dieses Team leisten: Ligue 1

Und in den nächsten Wochen nochmal in der Defensive nachlegen. Hoffe habe jetzt hier nichts großes falsch gemacht.

Wie wärs denn mit diesem hier: https://www.futbin.com/17/squad/3567152
Sieht auf dem Papier ziemlich krank aus imo. Und du kannst es mit diversen (besseren) IFs beliebig verbessern.

edit: Alternativ mit Nainggolan im ZM und Salah xIF als RM.

Antwort
Zitat
Ignite

khedira statt marchisio...dann is das echt geil...

Antwort
Zitat
HillBilly

mal ein kleines feedback zu toty suarez.
der spieler ist einfach nur krank.
hatte ihn damals in ner draft ausprobiert und direkt draft gewonnen. seitdem wollte ich ihn immer haben.
hab am WE paar spiele gemacht und dann nochmal die quali weil ich am WE nur 13 spiele gemacht.
mit CR7 und suarez kommt jetzt auch messi viel besser zur geltung,ka wieso.
werde bale wohl erstmal nicht mehr kaufen sondern lieber auf irgendwelche tots sparen oder mir nen high rated IF dybala als super sub kaufen oder eben auf toty messi upgraden.

Antwort
Zitat
schueddel1

Ja krass wie ich dachte es wäre ein gutes Team und es wird einfach mal komplett zerrissen :f_love: Also nicht falsche verstehen, finde ich gut will hier ja lernen. Werde wohl das Hybrid-Team von Paul nachbasteln, dann habe ich noch genug übrig um das Buli-Team komplett umzubauen.

Finde es bei Hybrid nur immer so nervig bezüglich Verbesserungen, da man ja oft exakte Übereinstimmungen haben muss damit Chemie hoch ist, aber erstmal muss ich ja eh nichts großes machen denke Fekir und Lacazette werden als erste geupgradet von mir.

Danke euch :f_love:

Antwort
Zitat
Froned

Ich suche für mein Hybrid noch ein SerieA ZM. Spiele neben Naingolan aktuell denn 88er Hamsik und bin nicht sonderlich zufrieden.

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
Ignite
Antwort
Zitat
Froned

Thx

Antwort
Zitat
Ballu2273

Geht eigentlich der Handel zurück , da Saison ja bald zu Ende ist und FIfa 18 bald rauskommt ??

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Was^^?
Fifa 18 kommt doch nicht bald raus, oder was ist bei dir bald?
Erst mal kommen dann die TOTS Karten wo es logischerweiße noch mal boomt und dann ebbt es langsam ab.

Antwort
Zitat
Hugh57

Wie lange meint ihr wird FIFA 17 gespielt? Bis das neue kommt? FIFA 17 ist mein erstes FIFA und deswegen frage ich. Aus Streams habe ich gehört, das durch die WL wohl schon länger gespielt wird als in den letzten Jahren. Wie sieht es denn im August aus? Werden neuen Transfers dann noch berücksichtigt oder macht EA irgendwann nichts mehr am Spiel?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also du kannst fifa 17 wahrscheinlich sogar noch in 2 jahren spielen.
nur die menge der gegner ist das weniger ;)
du wirst also bis fifa 18 immer gegner online finden, das war noch nie ein problem. wie das mit den neuen transfers ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht da ich da in den vorgängern nie drauf geachtet habe und mich dann schon fürs nächste fifa interessiert habe.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Bei Fifa 16 wurde z.B. nach dem Transfer von Ibrahimovic in die BPL noch Updates raus gegeben. Weiß aber nicht ob sie das bis in die unteren Ligen so handhaben!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Wird definitiv noch Transfers geben!

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Geht es morgen eigentlich mit TOTS los?

Antwort
Zitat
Nosferatu89