Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hab da bisher nie gutes drüber gehört aber die technik sollte heutzutage natürlich so weit sein dass das funzt

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Hey,

bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo ich momentan keinerlei Ideen habe wie ich meine Teams verbessern könnte bzw was die nächsten Schritte sein könnten. Eventuell hat hier ja jemand ein Paar Ideen für mich.

Bundesliga

LaLiga

Investieren könnte ich jetzt 100k bzw ab Donnerstag 150k. Komme momentan mittlerweile konstant auf 24-26 Siege in der WL und habe dementsprechend viel Volumen zum umsetzen. Da es meine erste richtige Saison ist kann ich den Effekt des TOTS auch nicht wirklich einschätzen

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von TaZz
Oha, da werde ich hellhörig, paul...
ich hatte dir ja schon mal gesagt, dass luca auch so probleme hatte und ich kann mich dran erinnern, dass er mal irgendwann ne nachricht bei uns in whats app geschrieben hat, dass er das problem gefixed hat. lag an dlan und irgendwelchen stromschwankungen im haus. aber ich glaub, wochen später ist das problem wieder aufgetreten. war ein hin und her.

Hmm, die Probleme fingen einen Tag nach dem Wochenende an, an dem ich das erste Mal mit DLan gespielt habe.
Ich habe dann natürlich wieder mehrfach mit W-Lan und direkt am Router getestet. Die Probleme blieben aber, sodass ich das D-Lan als Grund für die Probleme eigentlich ausgeschlossen hatte.

Dass das DLan irgendwie nachhaltig etwas an der Verbindung Dose->Router ändert kann ich mir nur schwer vorstellen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

das glaub ich auch nicht.
aber interessant, dass die probleme auch in dem zeitraum aufgekommen sind.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von schueddel1
Hey,

bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo ich momentan keinerlei Ideen habe wie ich meine Teams verbessern könnte bzw was die nächsten Schritte sein könnten. Eventuell hat hier ja jemand ein Paar Ideen für mich.

Bundesliga

LaLiga

Investieren könnte ich jetzt 100k bzw ab Donnerstag 150k. Komme momentan mittlerweile konstant auf 24-26 Siege in der WL und habe dementsprechend viel Volumen zum umsetzen. Da es meine erste richtige Saison ist kann ich den Effekt des TOTS auch nicht wirklich einschätzen

Beim Buli Team gibt es imo genug "Baustellen".
Reus für Costa, Thiago xIF/TOTGS für Sanches und dann Keita und Thiago switchen, Alaba für Rodriguez, Fährmann/Leno Spezialkarten für Sommer, der nur 1,83m groß ist.

Beim La Liga Team ist es Geschmackssache. Mir persönlich würde das so gar nicht gefallen. Ben Yedder ist der einzige schnelle Spieler vorne und als Stoßstürmer im 4231 finde ich den körperlich viel zu weak. Auf den Außen hast du ja auch eher langsame und passstarke Spieler. Da würde ich einen Benzema immer vorziehen.
Bei den ZDMs würde ich persönlich auch einen schnelleren einsetzen. Aber das ist dann eben Geschmackssache und die La Liga gibt da ja auch nicht so viel her.

Allgemein ist die La Liga bei deinem Budget imo fast die schlechteste Liga!
Für das gleiche Budget kriest du in der Serie A oder Ligue 1 Teams die sich deutlich besser spielen dürften.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Können die Probleme auch an der PS4 liegen? Ich hab an diesem Wochenende ja an zwei verschiedenen Standorten gespielt. Leitung etc. war alles anderes, nur die Playstation war gleich. Probleme waren die gleichen. Oder liegt es am Account? Ich kann mir halt nicht vorstellen, das es an der Leitung oder so liegt. Nur die Frage bleibt, warum haben welche leichte Probleme und andere extreme Probleme. Irgendein Grund muss es ja sein. Spielt man irgendwie immer auf dem gleichen Server und der ist Schrott?

Antwort
Zitat
Superfonsi
Beigetreten: 22.05.2008

Original von schueddel1
Hey,

Bundesliga

LaLiga

Ich würde an deiner Stelle auf ein Team umstellen. Hab ne zeitlang das folgende Team gespielt und war meiner Meinung nach des Beste bis jetzt für 4231-2 und knapp 1 Millionen.
ST: Auba
LM: Reis
RM: Dembele
ZOM: Goretzka(Motm)
ZDM: Vidal und Pogba
LV: Alaba
RV: Walker
IV: Boateng und Smalling
TW: Fährmann (Totgs)

Als ZOM kannst natürlich etliche andere nehmen (Thiago, Müller, Lewandowski, usw.)
TW gehen ja auch genügend andere...

Wenn ich richtig gerechnet hab müsstest genau hinkommen mit den Coins.

Ich spiele des Team nur nicht mehr, da ich mit einer anderen Formation spiele.

MfG Fonsi

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

motm goretzka als zom mit 69 abschluss?
da würde ich auf jeden fall jemand anderes nehmen^^

Antwort
Zitat
Superfonsi
Beigetreten: 22.05.2008

Ja gibt wie gesagt genug andere...
Ich hab da nichts von 69 Abschluss gemerkt...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Naja, je nach Geldbeutel und Ambitionen macht es keinen Sinn nur mit einem Team zu spielen.
Wenn man jetzt nicht sehr viele Coins hat und/oder für einen bestimmten Rang das letzte rauskitzeln muss, dann sollte man imo zwei Teams nehmen. Mit Fitnesskarten sind es halt ca. -600 Coins pro Spiel.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Können die Probleme auch an der PS4 liegen?

kannst du an ner anderen playstation spielen und schauen ob sich das spiel genauso spielen läßt?
vllt musst du den cache leeren?

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von paulfelzpp

Original von schueddel1
Hey,

Bundesliga

LaLiga

Beim Buli Team gibt es imo genug "Baustellen".
Reus für Costa, Thiago xIF/TOTGS für Sanches und dann Keita und Thiago switchen, Alaba für Rodriguez, Fährmann/Leno Spezialkarten für Sommer, der nur 1,83m groß ist.

Beim La Liga Team ist es Geschmackssache. Mir persönlich würde das so gar nicht gefallen. Ben Yedder ist der einzige schnelle Spieler vorne und als Stoßstürmer im 4231 finde ich den körperlich viel zu weak. Auf den Außen hast du ja auch eher langsame und passstarke Spieler. Da würde ich einen Benzema immer vorziehen.
Bei den ZDMs würde ich persönlich auch einen schnelleren einsetzen. Aber das ist dann eben Geschmackssache und die La Liga gibt da ja auch nicht so viel her.

Allgemein ist die La Liga bei deinem Budget imo fast die schlechteste Liga!
Für das gleiche Budget kriest du in der Serie A oder Ligue 1 Teams die sich deutlich besser spielen dürften.

Ich danke dir! Reus habe ich schon länger auf der Liste war aber jetzt doch noch ein bisschen wegen 4* und der etwas geringeren Ausdauer am zögern. Werde hier aber noch bis zum TOTS warten, da Reus Preis gerade etwas wieder gestiegen ist. Thiago habe ich komplett nicht beachtet, denke das wird als erstes umgesetzt. LV dachte ich wäre ich gut besetzt hätte eher noch Piszczek xIF geholt, aber gut werde ich dann anders legen.
Sommer finde ich jetzt auch überraschend dachte mit ihm wäre ich dort sehr gut besetzt aber scheint ja eine klare Sache für dich zu sein, dass er dort nicht gut genug ist. Ist ja zum SIF Leno nur 30k Unterschied, denke dies wird auch fix geschehen.

Sehr interessant finde ich auch deine Meinung zum La Liga Team und Ben yedder ist exakt deshalb auch im Team, da es ein sehr langsames Team ist und ich irgendwo Tempo brauche und seine körperlichen Defizite fallen mir auch sehr auf, ist halt anders als ein Modeste. Und die Aussen sind schwer zu verbessern, da Neymar/Bale/Ronaldo ect. einfach ein zu großer Sprung für mich sind, die sind halt alle Minimum so teuer wie das komplette Team. Daher habe ich auch mal kurz mit einem komplett Verkauf gespielt, mir aber gedacht es wäre nur eine subjektive Meinung das es relativ schlecht zu spielen ist für das Geld. Da du auch noch ansprichst es ist eher das schlechteste für meine Situation muss ich wohl mich wirklich mal umschauen. Wenn ich es komplett verkaufe sollte ich ca 600k haben. Habe ich die Woche ja was zu tun :f_love:

Bezüglich ein Team: Da ich momentan wirklich nur noch WL spiele und Elite noch nicht in Reichweite ist, macht es imo nicht viel Sinn auf eins umzustellen und so fast die Hälfte meiner Belohnung alleine in Fitness zu investieren.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

deine teams könnten dann in etwa so aussehen...

schueddel1-Buli

schueddel1-Serie A

Bin vom Serie A zwar noch nicht von allen Positionen ganz überzeugt, aber in die richtung könnte es ungefähr gehen...

Antwort
Zitat
schueddel1

Das Buli -Team unterschreibe ich, habe mich aber eher für Ligue 1 entschieden. Mir gefällt die bezahlbare Offensive in der Serie A nicht wirklich.

Stand jetzt könnte ich mir dann dieses Team leisten: Ligue 1

Und in den nächsten Wochen nochmal in der Defensive nachlegen. Hoffe habe jetzt hier nichts großes falsch gemacht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

der 90er thiago funktioniert bei mir btw. als 6er extrem gut mit shadow.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

thauvin wär mir wohl en bissel zu langsam...
bei matuidi das passing zu schwach (dazu noch schreckliche 2* weak foot)
verrati mag ich persönlich auch nicht...
boudebouz hat komische arbeitsraten, aber der hat mich schon ab und zu schwindlig gespielt...ich mag diese technischen dribbler...
bei thiago muss man aufpassen, dass er nich zu weit vorne rumturnt
und subasic is wohl auch nicht das gelbe vom ei...

aber die serieA-offensive, die ich dir angeboten hab, ist auch nicht wirklich wettbewerbsfähig...das stimmt...mir gefällt das gesamtpaket in der serie A aber dennoch besser...da gibts noch so viele möglichkeiten...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Welche 3 Mittelfeld-Spieler im 4321 sind denn in der BuLi total OP und billig?
Sanches sicherlich, ansonsten jemand gute Tipps?

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

@schueddel1

Wie wäre es mit einem Hybrid?

Zu Thauvin: Es ist sehr gut möglich, dass er morgen seinen nächsten IF bekommt, sollte man drauf achten ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von i11us1on1st
Welche 3 Mittelfeld-Spieler im 4321 sind denn in der BuLi total OP und billig?
Sanches sicherlich, ansonsten jemand gute Tipps?

goretzka und keita zu sanches.

Original von Ignite
thauvin wär mir wohl en bissel zu langsam...
bei matuidi das passing zu schwach (dazu noch schreckliche 2* weak foot)
verrati mag ich persönlich auch nicht...
boudebouz hat komische arbeitsraten, aber der hat mich schon ab und zu schwindlig gespielt...ich mag diese technischen dribbler...
bei thiago muss man aufpassen, dass er nich zu weit vorne rumturnt
und subasic is wohl auch nicht das gelbe vom ei...

aber die serieA-offensive, die ich dir angeboten hab, ist auch nicht wirklich wettbewerbsfähig...das stimmt...mir gefällt das gesamtpaket in der serie A aber dennoch besser...da gibts noch so viele möglichkeiten...

also thauvin mit catalyst ist imo schnell genug ;)
soll diese woche auch eine neue IF bekommen.

verratti ist einer der besten 6er die ich bisher im spiel gespielt habe mit shadow, hat vor allem ständig distanztreffer gemacht.
boudebouz war einer der besten ZOMs die ich im spiel gehabt habe.

so unterschiedlich können da die erfahrungen sein. spiele aber auch ein 4231, du spielst ja glaube eine andere formation.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hey Paxis, Du hattest hier irgendwo mal was von einer vernünftigen GraKa geschrieben. Welche war das nochmal? Ich hab jetzt die PC Version von Fifa installiert und schon habe ich das erste Problem. Das Spiel startet nicht mit meiner AMD Treiber Version und es gibt zwar eine Neuere aber dafür ist meine Karte zu alt. Regt mich jetzt schon auf.

Antwort
Zitat