jo kane wird derjenige mit den meisten karten sein, wahrscheinlich aus allen fifateilen
Schnell noch bei coins gewasted und 3 sanches otw geholt in der Hoffnung er reißt was in der Startformation heute
Kann mir mal einer Tips zu Kopfbällen geben , komme damit nicht klar .
Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt , wie oft , lange einmal kurz - wie beim flachschuss .
Ich habe immer das nachsehen beim Kopfball , nervt mich nur noch !!!
Ich hab damit auch meine Probleme. Bei Ecken habe ich es teilweise im Griff, aber bei Flanken geht fast jeder rein. Da kann ich mit Boateng gegen Messi stehen und Messi macht das Ding. Ich weiß auch nicht so Recht, was ich falsch mache.
Lol wie ich letztens fast genauso ein Tor gegen Jarstein in Fifa geschossen hab wie es jetzt im richtigen Spiel gegen Leipzig passiert ist.
Hab ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass es so ein langweiliger 1-0 oder 2-0 Gammelsieg für die Bayern wird. So nach der Meisterschaft und mit der Formation hat da halt echt niemand mehr Bock. Zum Glück ist der Elfer am Ende nicht reingegangen, sonst hätte das noch mein Tippspiel kaputt gemacht.
bayern hat die letzten saisons immer massiv in der liga nachgelassen wenn die ihren titel sicher hatten, ist ja auch verständlich das die anspannung dann nachlässt.
Seit kurzem gibts ja wieder kleine tägliche Belohnungen wenn man sich in die App einloggt.
Mache das ja dann auch immer und hatte eben sogar 5k coins, so viel hab ich noch nie bekommen (max. bisher 2,5k)
Ein Kumpel hat mir nen Tipp bzgl. Kopfbällen gegeben. Drückt mal Viereck wenn euer Spieler hinter einem Anderen steht, unser Spieler springt viel höher als sonst. Steht man selbst vor dem Gegner drückst Du Kreuz. Ich merke einen erheblichen Unterschied.
Mal ein Update bzgl. meinem Test der PC Version von Fifa.
Als erstes musste ich mir ne neue Graka kaufen da ich mindestens eine Catalystversion von 16.xx benötige damit das Spiel überhaupt erst mal startet. Meine alte Geforce 6970HD konnte aber mit der Catalystversion nix anfangen. Also kurzerhand ne R390 Nitro gebraucht für 170€ gekauft. Da ich aber vor kurzem Battlegrounds (übrigens ein super Shooter, tolles Konzept) installiert habe und es da schon Probleme gab, hätte ich sowieso eine neue Karte gebraucht.
Dann noch fix nen Bluetooth Stick gekauft, da ich mit dem PS4 Controller spielen will. Ich habe zwar noch einen guten Controller von Speedlink bei dem die Anordnungen der Sticks und Tasten sehr ähnlich zum DS4 sind, konnte ich damit überhaupt nicht spielen. Das war echt grauenhaft. Ich habe etliche Stunden damit verbracht, den DS4 per Bluetooth mit dem PC zu verbinden aber irgendwo hat es immer gehangen. Mal konnte er sich nicht koppeln, mal hab ich es hinbekommen dass er koppelt, aber die Zusatzsoftware die man benötigt um die Tastenbelegung passend zu Fifa zu bekommen, hat den Controller nicht erkannt. Ich habe ihn dann per USB und nochmal einer anderen Software zum laufen gebracht. Alle Tasten und Sticks machen das was sie sollen.
Ich habe dann heute gleich mal ein paar Games gemacht und ich bin begeistert. Es fühlt sich total anders an als auf der PS. Alles was ich drücke wird sofort ausgeführt, keine Lags obwohl ich per Wlan- Stick am Desktop- PC spiele. Alles in allem richtig zufriedenstellendes Spielerlebnis. Ich bin mal gespannt, wenn ich ein besseres Team als mein aktuelles Bronzeteam habe, wie dann das Spielgefühl ist. Es kann auch Zufall sein aber ich werde die nächsten Tage ausgiebig spielen und nochmal was dazu schreiben. Aktuell würde ich die PC- Version immer vorziehen.
Ok danke Woerni werde das mal auspprobieren , da hast du echt GLück , Liega spielen ein graus , Spieler bleiben einfach stehen , 2 Kampf gewonnen spieler dreht sich weg vom Ball ...
Einfach unfassbar scheisse ....
Ich hab meinen Speed Lag auch in den Griff bekommen. Die letzten Wochen hing nach ca. 5 Minuten das Spiel und dann ging es ganz schnell. Lag an einer fehlerhaften Update Datei.
@woerni: Das Gameplay ist auf dem PC immer so gut. Mein Bruder hat nie Probleme mit laggs oder Delay. Der Nachteil sind da eher die Cheater und das die marktspekulation viel krasser greift. Ich habe eine Zeit lang mal gezielt beliebte Silver IFs aufgekauft bis der Preis stieg. Musste da nicht mehr als 10-20 aufkaufen um den Preis ordentlich ansteigen zu lassen.
wie gesagt in der WL sind die cheater kein thema und in der ersten liga kann man die auch easy dodgen
Original von Paxis
wie gesagt in der WL sind die cheater kein thema und in der ersten liga kann man die auch easy dodgen
Wie erkennt man diese Cheater? Warum sind die in der WL kein Thema?
@paulfelzpp
Könnte man das nicht sogar für sich nutzen? Ich habe selbst kein Problem damit den Markt zu manipulieren. Solange das erlaubt ist, was spricht dagegen?
cheater kommen erst in liga 1 vor bis dahin brauch man sich keine gedanken machen.
dort dann einfach niemanden spielen dessen verein erst im jahr 2017 gegründet wurde und niemanden spielen der so ganz merkwürdige trikots hat, dann geht man eigentlich allen cheatern aus dem weg.
in den knockout und WL spielen spielt man nicht in einer user to user verbindung sondern ist über einem EA server verbunden und der verhindert das der cheat geht, deswegen spielt man da nicht gegen cheater
Warum wird denn dann vor den Belohnungen immer die Top100 (Top40?) bereinigt und es rutschen danach etliche Leute rein, die vorher nicht drin waren? Da muss es doch dann also auch Cheater geben, oder nicht?
vielleicht gibt es eine möglichkeit zu beeinflussen gegen wen man spielt oder so, aber es gibt imo keine möglichkeit ein spiel einfach so zu gewinnen oder eine niederlage einfach so abzuwenden.
wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen. die meisten spiele laufen ganz normal zu ende und spielerbedingte abrüche gibt es fast immer erst wenn der gegner 3 zu 0 hinten liegt.
Gestern waren die Server durchweg super (Liga und Draft - keine Ahnung, ob das auf den selben läuft!) Schon krass, wenn man sieht wie es eigentlich laufen könnte. Gar nicht mal ergebnisorientiert gedacht, sondern vom Spielgefühl her.