Jo vergesst meine Aussage von oben. Hatte mir das Team vorher gar nicht so genau angeschaut. Einen 87 TOTS gezogen und für 20k verkauft. Da hilft dann obv. auch die erhöhte Chance nicht. Behalte meine guten Packs jetzt auch bis zum ersten guten TOTS.
Hatte kurz überlegt und es dann auch geleassen als ich das Team gesehen habe. Für mich ist eh nur Carvajal interessant und den kaufe ich mir halt.
lol, habs nun doch getan und einfach ein Mega Set geöffnet. Der Hype durch die kack Streams war zu groß. Hab nur eins geöffnet und TOTS Marcelo (Besiktas) und Torreira drin gehabt. Bin jetzt schon zufrieden fürs ganze TOTS
Sind nicht viel Wert, aber drauf geschissen. Hauptsache was gezogen.
gibt gerade 100k packs, falls das jemanden interessiert...noch 36 minuten und noch 700 packs übrig...
Original von Hugh57
Hatte kurz überlegt und es dann auch geleassen als ich das Team gesehen habe. Für mich ist eh nur Carvajal interessant und den kaufe ich mir halt.
Genau dem schließe ich mich an. Das Team ist für ein "gewähltes" TOTS ein echter Schrott. Dafür scheinen aber gefühlt Millionen TOTS Karten in den Packs zu sein. Habe mal bei den großen Streamern rein geschaut und da ist ein TOTS nach dem anderen. Ist bestimmt, damit die Leute geködert werden bei den Ligenteams auch ordentlich zuzulangen.
Sind die jeweiligen TOts immer nur 1 Woche zu ziehen , bist die nächste rauskommt ?
Original von Ballu2273
Sind die jeweiligen TOts immer nur 1 Woche zu ziehen , bist die nächste rauskommt ?
jap so ist es
Ab nächster Woche kommen dann nacheinander die TOTS der Topligen raus.
mich würde auf jeden fall der vertongen interessieren, würde gut in mein PL team passen. würde ich wohl gegen IF reid rauschen und neben SIF keane spielen lassen.
Gestern Nacht das beste Gameplay seit über zwei Monaten gehabt. Es war so unglaublich schnell und viel flüssiger auf einmal. Ab 16:4 kamen dann die richtig guten Gegener, aber wenn das Gameplay so gut läuft, dann kann man gegen die auch ohne Frust verlieren. Bin mal gespannt ob sich meine Probleme vielleicht in Luft aufgelöst haben oder ob es heute wieder verbuggt ist.
ich hab gestern komplett übermüdet gezockt und noch alle 25 spiele offen gehabt, wusste auch nicht wie ich heute zeit habe deswegen so viele wie irgend möglich gespielt und dann sogar 9:2 geschafft, hätte nicht mal ansatzweiße damit gerechnet so gut zu spielen, sollte vielleicht immer müde spielen
na toll.
war diese woche verreist und konnte Donnerstag nicht meine WL Belohnungen aufmachen. Habe dies nun jetzt getan und bin natürlich nicht für dieses WE mehr qualifiziert. So ein bullshit. Dass man den kack nicht am Handy machen kann ist eh nervig...
EA war die letzten jahre eigentlich in der abfolge immer recht ähnlich und man kann es probieren daraus abzuleiten. dieses jahr ist bei EA aber auch so ein bisschen das motto #expecttheunexepected und haben immer mal wieder für überraschung gesorgt (bspw. die stürmer zuerst beim TOTY und nicht TW+verteidiger, wie eigentlich alle jahre davor). normalerweise war das premier league TOTS immer das erste richtige. ich denke am freitag kommt das. ansonsten hab ich noch die vermutung gehört, dass dienstag für die 2. (und 3.) englische liga kommt.
ich glaub die letzten jahre war es immer so: premier league --> italien/frankreich ---> bundesliga --> la liga. zwischendrin noch mal so filler wie benelux, russland usw. kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringen.
edit: das bundesliga TOTS kann natürlich nicht vor ende der abstimmung kommen. das war auch glaub ich erst so in 1-2 wochen.
nur um das festzuhalten... DAS WAR JETZT NICHT MEINE EMPFEHLUNG! ♦
also ich würde an deiner stelle zumindest mal nachschauen, bis wann die abstimmung läuft.
sind die Fut Birthday karten noch zu ziehen in Packs oder nicht ? Wollte mir den 85 er Candreva holen ?