Skip to forum
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis

lol jetzt gibt es schon wieder eine IF von schmeichel, dürfte rein von den stats her jetzt auch der beste TW im spiel sein abgesehen von TOTY neuer und ist einfach so lächerlich billig.

umso weniger verstehe ich nicht warum man diese sicken und preiswerten karten von schmeichel häufiger in der WL in PL teams sieht. der ist ein absolutes beast im tor und trotzdem sieht man selbst in teuren PL teams fast immer einen anderen TW hinten drin stehen.
kann sich das irgendjemand erklären? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich kann mir nur vorstellen, das viele schon ihren Lieblingstorwart haben und den nicht mehr wechseln wollen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das auch eine schwierige Position. Da einfach den besten hinzustellen funktioniert bei mir nicht. Einen de Gea habe ich entnervt verkauft, weil der bei mir einfach nichts gehalten hat. Wenn ich den bei anderen sehe einfach überragend. Ich hab nun auch den Schmeichel und das ist wieder ein Keeper, der bei mir mega klappt. Vielleicht liegt es an der TOTGS Karte. Der Fährmann ist halt mein absoluter Lieblingstorwart. In der PL kam ich mit de Gea, Lloris, Butland und Courtois überhaupt nicht klar. Dagegen war Begovic am Anfang sehr geil. Nun habe ich zum Glück Schmeichel für mich entdeckt und der spielt bei mir sogar ohne volle Chemie und fühlt sich besser als de Gea an. Aber ka warum das so ist.

Jeder hat ja irgendwie seinen Lieblingstorwart und man könnte endlose Diskussionen drüber führen. Halt schon interessant, warum die so unterschiedlich funktionieren. Manchmal lasse ich den Mirza Stream nebenher laufen. Wenn ich sehe was bei dem ein Joe Hart hält. Das ist unglaublich. Bei mir im Tor war der solide, aber der hat nicht so unhaltbare Dinger gehalten wie bei Mirza.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich hab mir bisher in der buli, Pl und damals ligue1 einfach immer den TW mit den besten werten geholt den ich mir leisten konnte und fand da auch immer den jeweils besseren TW gut bzw. besser als den vorhhergehenden schlechteren.

in der bulli hatte ich halt echt viele verschiedene und hatte nie das gefühl das mal ein vorhergehender besser war.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Paxis
lol jetzt gibt es schon wieder eine IF von schmeichel, dürfte rein von den stats her jetzt auch der beste TW im spiel sein abgesehen von TOTY neuer und ist einfach so lächerlich billig.

umso weniger verstehe ich nicht warum man diese sicken und preiswerten karten von schmeichel häufiger in der WL in PL teams sieht. der ist ein absolutes beast im tor und trotzdem sieht man selbst in teuren PL teams fast immer einen anderen TW hinten drin stehen.
kann sich das irgendjemand erklären? :f_ugly:

Schmeichel ist generell ein geiler Torwart der auch ordentlich hält! Seine unglaubliche Speed lässt ihn teilw. mit der Dreieckstaste kranke Sprints aus dem Tor Richtung Stürmer machen. Sein größtes Problem sind seine teilw. schlechten Abpraller! Bei den letzten Versionen die ich gespielt habe, lässt er teilw. Bälle zu sehr ins Spielfeld zurück prallen nach einer Abwehr. Andere Torhüter klären deutlich mehr Richtung Eckfahne. Auch wenn ich auf Twitch anderen zusehe, fällt mir das recht häufig auf. Einige sagen er wäre auch zu klein, ich persönlich denke, dass dies nicht sonderlich stark ins Gewicht fällt.

Antwort
Zitat
Ignite

Original von Hugh57
...TOTGS Karte. Der Fährmann ist halt mein absoluter Lieblingstorwart....

Bei den Torhütern sind für mich neben den Stats auch die Größe und die Traits super wichtig...Leno ist nun mal "Cautious with Crosses" wohingegen ein Fährmann "Comes for Crosses" hat...
Ich spiele eigentlich alle Torhüter generell mit Glove als Chemstyle. Allerdings ist es auch die einzige Position auf die ich in wichtigen Spielen ab und an eine Reflex/All-Trainingskarte packe.

Komme mit Lloris gut klar, aber vielleicht gebe ich Schmeichel auch mal ne Chance...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ist mir bisher nicht aufgefallen das schmeichel zu sehr nach vorn klärt, mittlerweile hält er eh alles fest :f_tongue:

ich fand zum beispiel MOTM sommer besser als TOTGS fährmann und das obwohl er viel kleiner ist.
momentan habe ich leno und er ist mir nach ecken noch nicht negativ aufgefallen, würde sogar behaupten das ich noch kein tor nach einer ecke bekommen habe seit dem er hinten drin steht, also der 88er leno natürlich

Antwort
Zitat
Atzenmax

hab mir vor n paar tagen den 86er hradecky motm gekauft... bis jetzt saubere leistung wie auch schon der 84er davor...

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Wann holt ihr euch die Team Fitness Karten? Z.Z. sind die bronze Karten bei 1,3k (PS4). Die letzten die ich mir geholt habe haben mich 900-1k gekostet. Waren aber auch ein paar Packs unterwegs in den Tagen. Soll ich die heute noch für 1,3 kaufen? Morgen ist ja wieder WL... vlt gehen die dann wieder hoch?!

Antwort
Zitat
Atzenmax

morgen ist aber auch tots... gehen dann imo runter

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich spiel einfach 2 teams und brauch keine, lel

Antwort
Zitat
Atzenmax

ich spiel einfach fast garnicht mehr
lel

Antwort
Zitat
kusne

Original von Atzenmax
ich spiel einfach fast garnicht mehr
lel

geht mir auch so, wenn dann bisl draft. ansonsten hat das game seit wochen den reiz verloren. durch die WL ist normale saison total wayne geworden, die WL ist aber VIEL zu zeitintensiv, da man quasi das ganze WE für die PS4 opfert. zudem durch das miese gameplay einfach fürn arsch.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von g0rd0nBleu
Wann holt ihr euch die Team Fitness Karten? Z.Z. sind die bronze Karten bei 1,3k (PS4). Die letzten die ich mir geholt habe haben mich 900-1k gekostet. Waren aber auch ein paar Packs unterwegs in den Tagen. Soll ich die heute noch für 1,3 kaufen? Morgen ist ja wieder WL... vlt gehen die dann wieder hoch?!

Sollten am WE, spätestens danach auf <1k sinken.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Letztes MC TOTS gab es bronzene Fitness für 300 ;)

Antwort
Zitat
Ballu2273

Habt ihr euch Packs aufgehoben , wenn ja wann wollt ihr sie ziehen ?

Antwort
Zitat
Froned

Hab gestern meine wl Belohnung nicht abgeholt. Wenn ich sie heute hole bin ich dann auch noch für diese wl qualifiziert?

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Ja bist du, solange du eben mindestens Gold3 hast. Ich werde wahrscheinlich heute beim Release vom MC TOTS die Packs aufmachen.

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von Ballu2273
Habt ihr euch Packs aufgehoben , wenn ja wann wollt ihr sie ziehen ?

Ja, hab schon seit Wochen alles gesammelt. Werde wohl England und Spanien öffnen. Wobei ich gar nicht weiß, ob das so sinnvoll ist. Werden ja wahrscheinlich die meisten machen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ich hab ca 35 packs und werde die heute öffnen. Das cardweigjt war so scheisse beim TOTY das die Chance bei den high rated tots wohl auch nicht viel besser sein wird. Dann lieber heute beim MC TOTS. Da war das cardweight bisher immer mit Abstand am besten.

Antwort
Zitat
Ignite

da is aber nich wirklich was interessantes dabei...

Antwort
Zitat