Ich kann mir nur vorstellen, das viele schon ihren Lieblingstorwart haben und den nicht mehr wechseln wollen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das auch eine schwierige Position. Da einfach den besten hinzustellen funktioniert bei mir nicht. Einen de Gea habe ich entnervt verkauft, weil der bei mir einfach nichts gehalten hat. Wenn ich den bei anderen sehe einfach überragend. Ich hab nun auch den Schmeichel und das ist wieder ein Keeper, der bei mir mega klappt. Vielleicht liegt es an der TOTGS Karte. Der Fährmann ist halt mein absoluter Lieblingstorwart. In der PL kam ich mit de Gea, Lloris, Butland und Courtois überhaupt nicht klar. Dagegen war Begovic am Anfang sehr geil. Nun habe ich zum Glück Schmeichel für mich entdeckt und der spielt bei mir sogar ohne volle Chemie und fühlt sich besser als de Gea an. Aber ka warum das so ist.
Jeder hat ja irgendwie seinen Lieblingstorwart und man könnte endlose Diskussionen drüber führen. Halt schon interessant, warum die so unterschiedlich funktionieren. Manchmal lasse ich den Mirza Stream nebenher laufen. Wenn ich sehe was bei dem ein Joe Hart hält. Das ist unglaublich. Bei mir im Tor war der solide, aber der hat nicht so unhaltbare Dinger gehalten wie bei Mirza.