Skip to forum
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
313.9 K Ansichten
Kalinka8425

TOTS Plattenhardt und TOTS Stindl sind einfach nur mega:f_drink::f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
Helgae

Original von HillBilly
stindl bester mann. 6 spiele,5 tore als mittelfeld spieler. ist mir extrem positiv aufgefallen und zieht die schüsse mit dem schwachen genauso rein wie mit dem starken. (hab shadow drauf)
viele werte gleichauf mit denen vom 89er vidal und einige viel besser als die von vidal und viel günstiger. wenn stindl in einer anderen liga wäre oder sogar in einem beliebteren verein in der buli,würde er direkt mehrere 100k mehr kosten.
ich denke ich werde die spieler bis zum ende von fifa 17 behalten und nun an meinem zweitteam arbeiten.

Auf welcher Position spielste ihn? Ich würde ihn wenn als alleinigen ZDM spielen wollen

Antwort
Zitat
HillBilly

wenn ich 4321 spiele als LZM , wenn ich 4231 spiele als LDM und bei 41212 als LZM.
probier ihn aus und schau ob er dir gefällt. M/M WR sind gut und wenn ich mir spieler wie kante anschaue,die trotz M/H WR ständig nach vorne preschen,frag ich mich ob und wieviel arbeitsraten und anweisungen überhaupt bringen.

Antwort
Zitat
Carsten81

Finde TOTS Stindl auch Bombe, seine Ingame Werte sind so ziemlich das kompletteste was ich bisher gesehen hab! Hat nur 2 gelbe Werte und mit Anchor/Shadow ist bei ihm alles "grün" und dabei sehr viele Were in den höhen 90ern :f_love: :deadhappy:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Carsten81
Finde TOTS Stindl auch Bombe, seine Ingame Werte sind so ziemlich das kompletteste was ich bisher gesehen hab! Hat nur 2 gelbe Werte und mit Anchor/Shadow ist bei ihm alles "grün" und dabei sehr viele Were in den höhen 90ern :f_love: :deadhappy:
Kann ich auf jeden Fall bestätigen. Gibt kaum einen so kompletten Mittelfeldspieler. Der Preis ist für die Werte auch verhältnismäßig niedrig.

Antwort
Zitat
etobej

wollte mir letzte woche pogba kaufen, aber dann kam er ins TDW und ist auf 290k gestiegen. Heute steht er immernoch bei 290k, jemand ne idee wann der wieder fällt?

Antwort
Zitat
Atzenmax

nice... habe jetzt bestimmt locker 40 bundesliga upgrade packs gemacht... tots kolasinac vor langer zeit, gestern motm kagawa und gerade eben motm kagawa :|

eben nochma 4 gemacht... 88er reus :megusta:

Antwort
Zitat
schleppschiss

Original von etobej
wollte mir letzte woche pogba kaufen, aber dann kam er ins TDW und ist auf 290k gestiegen. Heute steht er immernoch bei 290k, jemand ne idee wann der wieder fällt?

Eigentlich sollte er jetzt wieder etwas sinken, da ja nun nur wieder der normale in den Packs ist und nicht mer der Inform. Würde heute abend ab 20 Uhr mal schauen wenn alle ihr Weekendleaguepacks aufmachen oder morgen Abend wenn das neue TOTS rauskommt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Brauche mal ein paar Ideen von außen:

Das hier sind meine beiden derzeitigen Teams:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=heNqICjUnMDbb:FFA17PS4https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=heNqICjUnMDbb:FFA17PS4

Ich hab max. 1,8kk über, wenn ich noch einiges verkaufe.

Die Premier League TOTS sind alle bis auf Kante untradable, also nicht wirklich austauschbar. Zusätzlich habe ich noch Son TIF als ST untradable.
Hier waren meine bisherigen Ansätze: Alonso TOTS (400k für einen AV :f_ugly: ) und Aguero TIF holen. Ggfs. noch Martial SIF dazu und dann 41212(2) mit Son als ZOM.

Beim Team um Ronaldo und Co. sind die "Schwachstellen wohl im ZM. Aber außer Modric TOTY gibt die Liga noch nicht so viel her und der ist mir zu teuer, wo ich ja auch schon den SBC habe. Irgendwer Ideen?

Kann mich einfach nicht entscheiden was ich mit den restlichen Coins mache, aber sollte sie so langsam ausgeben, um noch was davon zu haben.

Antwort
Zitat
schueddel1

Wie lange kann man Bundesliga TOTS-Spieler ziehen? Bis morgen 19 Uhr?

Antwort
Zitat
Hugh57

Monatsbelohnungen sind schon da :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

3x 81. Kann einer unterbieten?

Antwort
Zitat
Nosferatu89

läuft bei dir :)
Paul ich kann deinen Link nicht öffnen, magst du mal einen Screenshot posten?

Antwort
Zitat
Ignite
Antwort
Zitat
Ratzeee

Original von Nosferatu89
läuft bei dir :)
Paul ich kann deinen Link nicht öffnen, magst du mal einen Screenshot posten?

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=heNqICjUnMDbb:FFA17PS4

Antwort
Zitat
Ignite

@paul uns fehlt noch der link zum ronaldo-team...

kannst ja auch locker noch aufs tots warten um da noch nachzubessern...

Antwort
Zitat
Atzenmax

aus der letzten premium buli sbc eben noch tots pisse rausgeholt :happy:

somit also tots kola, tots piszcek, reus, motm kagawa und fast keine seltenen spieler mehr im verein :coolface:

Antwort
Zitat
HillBilly

ohne das ronaldo team von paul gesehen zu haben,würde ich entweder stindl,keita und in der abwehr dann boateng und sokratis spielen. haben zwar nicht alle volle chem aber ist eh wayne ob jmd 10 oder 8 chem hat.
die andere möglichkeit wäre halt AS rom dreieck rechts und vllt wieder stindl,boateng,plattenhardt dreieck links?

PL tots würde ich vermutlich keine mehr kaufen weil die einfach endlos überteuert sind. entweder die jeweiligen günstigen IF kaufen oder auf die anderen tots warten.
beim PL Team würde ich sif alonso nehmen anstatt den tots und dann kannst du entscheiden welchen son du spielen läßt. kane würde ich mMn raustun.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich werde wohl mein komplettes Team verkaufen. Besteht halt aus BPL und BBVA. Eigentlich wollte ich ein Serie A für die letzten Wochen basteln, aber das TOTS Ligue 1 sieht halt auch richtig geil aus. Mal sehen ob ich irgendwie eine Mischung hin bekomme.

Habt ihr noch viele Spieler oder Gegenstände im Verein. Ich bin am überlegen nun alles zu verkaufen, weil ich brauche es in ein paar Wochen ja eh nicht mehr. Dafür die Münzen in das Team stecken. Da kommt bestimmt noch einiges zusammen. Wie macht ihr es?

Antwort
Zitat
Atzenmax

ich hab jetzt halt fast alle goldspieler in sbc packs gesteckt da packsüchtig... :f_biggrin:
verkaufen wär natürlich auch ne option gewesen... dank tots pisse und reus bin ich so aber glaub besser gefahren :f_drink:

Antwort
Zitat