Ich bin ja auch packsüchtig und das ist natürlich die andere Alternative. Nur bei meinem Packluck wäre es wohl besser ich kauf mir von den Münzen lieber einen TOTS. Mal sehen oder ich verballer alles mit der Serie A. Hm ♦
Ich habe super viele Objekte im Verein verkauft, die ich eh nicht brauche: Habe über die SBCs über die Monate knapp 300 Premium-Fitnesskarten angesammelt und die mal alle verscherbelt: Spare damit aktuell auf Keita TOTS oder vielleicht doch noch Dembele.... mal sehen. Eventuell kommt stattdessen noch einer aus der LaLiga - je nachdem wie die Preise da sind. Hab mein Buliteam schon mit Stindl und Plattenhardt TOTS aufgerüstet. Werde meinen Verein was unnötige Spieler angeht zum LaLigaTots aufräumen: Später gibt's eh keine tollen Karten mehr zu ziehen: Klar Confedcup kommt noch mit MOTM Karten ( und Länderspielkarten? ), aber kA ob da überhaupt richtig tolle Spieler mitspielen. Von der deutschen Mannschaft sieht es da ja schonmal ziemlich mau aus.
Kann mich heute nur noch ärgern, dass ich Hummels OTW und Dembele OTW nicht rechtzeitig verkauft habe und die noch viel zu teuer im Verein gammeln ( Lehrgeld für Fifa 18). Werde mir die in Teil 18 wohl nicht mehr holen.
Ich verkaufe derzeit die Spieler aus den zweiten Ligen. ich hab jetzt ein paar Spieler dabei gehabt (2.Bundesliga/SerieB), die gingen für ca. 3k weg. Weiß jmd. warum das so ist? Wofür nutzen die Leute die Spieler und geben so viel Münzen für einen Silberspieler aus? Es gibt ja keine Sbcs wo man diese nutzen kann. Ich versteh nicht, warum manche Spieler so teuer sind.
Original von Hugh57
Ich verkaufe derzeit die Spieler aus den zweiten Ligen. ich hab jetzt ein paar Spieler dabei gehabt (2.Bundesliga/SerieB), die gingen für ca. 3k weg. Weiß jmd. warum das so ist? Wofür nutzen die Leute die Spieler und geben so viel Münzen für einen Silberspieler aus? Es gibt ja keine Sbcs wo man diese nutzen kann. Ich versteh nicht, warum manche Spieler so teuer sind.
Manchmal sind auch bestimmte Länder der Spieler bei den SBCs gesucht in Kombination mit Vereinen aus der jweiligen Landesliga. Wer momentan Iren aus der irischen Liga oder höher geratete Iren aus anderen Ligen in dem Verein hat (mit am besten mindestens Silberstatus) kann gut Kasse machen mit der SBC. Gleiches gilt aktuell auch für die 2. spanische Liga.
Generell kann man sagen, dass das SBCs aus Ligen in den kommenden Wochen kommen wo die Saison noch läuft oder schon bald wieder beginnt (z.B. Skandinavien oder Osteuropa).
pogba endlich am sinken. Gestern nochmal auf +300k hoch, gerade bei ~280k, wird unter der woche hoffentlich wieder bei 250k sein. Habe mir jetzt noch überlegt son 86er für 163k zu holen und mane 86er für 170k. Jetzt ist die frage wie wahrscheinlich es ist das die beiden diese woche nochmal sinken? Am donnerstag evtl wenn die rewards kommen? oder evtl am freitag wenn neues tots kommt?
$60 / $80 / $100
70€ / 90€ / 100€

Spoiler

legends ("icons") also wie erwartet jetzt auch auf der ps4 (und pc)
hole mir die normale version,aber warum gibt EA nur leihspieler? wenn jmd etliche euro mehr zahlt,dann kann man doch auxch zumindest untradable special cards verlangen? von mir aus auch seperate special cards die nicht mit dem totw zutun haben. leihspieler für paar spiele sind sowas von sinnlos.
mal wieder ne frage an die pros.
soll ich versuchen auf tots messi zu sparen oder mir ein gutes zweitteam bauen?
hab derzeit 600k,aber etliche abstoß IFs und tots karten und high rated cards im team falls doch noch ne SBC kommt.
wenn ich alles verkaufe hab ich ca. 1,5 mio (vllt auch etwas mehr). mit messi der 400k wert ist hätte ich fast genug für die toty karte (xbox).
mein derzeitiges zweitteam ist vllt 50k wert,mit dem ich auch in liga 1 gewinne,aber nicht so dominiere wie mit meinem hauptteam.
eine andere möglichkeit wäre mir vorrübergehend ein zweitteam zu bauen und dann hoffen dass die spieler steigen.falls sie sinken würde es mich natürlich extrem zurückwerfen in dem vorhaben messi zu kaufen.
lohnt sich der toty im vergleich zum NIF?
die unterschiede zwischen NIF und TOTY sind welten, um es einfach auszudrücken. der TOTY ist schon ziemlich krass. da ich dieses jahr kein zweites team irgendwie richtig spiele, würde ich definitiv das erste team mit ihm upgraden, aber hängt vielleicht auch davon ab, was man am meisten spielt. liga 1 hätte ich kein bock drauf mit einem team zu spielen und ständig fitness karten draufzuhauen. für WL, wo ich elite hole und dann dadurch massiv münzen zurück bekomme, aber schon.
thx, dann werde ich wohl auf toty messi sparen.
das problem bei mir in der WL ist hauptsächlich der delay.
Liga 1 und DKT habe ich gegen relativ gute spieler kein problem. WL verliere ich dann oft ggn schlechte gegner wenn ich delay habe. ich bin vom skill halt nur überdurchschnittlich und kann den delay nicht beaten wie die pros .
ich schaffe in der WL mit meinem mega team genausoviele siege wie mit einem guten normalen team.
hab mir auch schon überlegt auf die ps4 zu wechseln,da die verbindung im schnitt dort etwas besser sein soll.
Hab gerade ein großes Problem und weiß nicht was ich machen soll: Angeblich ist meine Fifa-Lizenz abgelaufen und ich kann nicht eingeloggt werden. Weiß jemand was man da machen kann? Also ich hab die normale Downloadversion auf PS4.
Google kennste?
http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/license.html
ansonsten halt mal den livechat bemühen.
Hab den EA Support angeschrieben und das Problem wurde direkt geregelt. Hab sogar 2 Gratis Premium Packs (also 7,5k Sets) geschenkt gekriegt. Angeblich hätten die meinen Account untersucht, weil ich einen Bronzespieler für 10k verkauft hab. Ich verstehe die Firma echt nicht mehr....
Original von HillBilly
thx, dann werde ich wohl auf toty messi sparen.
das problem bei mir in der WL ist hauptsächlich der delay.
Liga 1 und DKT habe ich gegen relativ gute spieler kein problem. WL verliere ich dann oft ggn schlechte gegner wenn ich delay habe. ich bin vom skill halt nur überdurchschnittlich und kann den delay nicht beaten wie die pros .
ich schaffe in der WL mit meinem mega team genausoviele siege wie mit einem guten normalen team.
hab mir auch schon überlegt auf die ps4 zu wechseln,da die verbindung im schnitt dort etwas besser sein soll.
Bin gerade bei der gleichen Überlegung und werde auch noch auf Messi TOTY oder TOTS sparen. Vielleicht gibt es vorher noch Neymar TIF mit 8 Chemie. Der hat auch sicke stats und ist dazu noch beidfüßig...
ich habe jetzt fast mein ganzes kapital in high rated cheap IFs,abstoß tots und in günstige 88er+ spieler investiert.
ich rechne bald mit wiederholbaren SBCs (vermutlich ggn ende vom tots) wo man tots karten eintauschen muss um eine tots karte zu bekommen. wenn ich richtig liege,kann ich mir vermutlich messi leisten,wenn ich falsch liege,verkaufe ich die spieler wieder,weil sie nicht mehr sinken können.
neymar ist auch ne überlegung wert,aber ich denke ich werde bei messi bleiben.messi ist auch um einiges stärker
Gibts eine aufstellung/taktik bei der die stürmer aktiv mit nach hinten arbeiten? sowohl beim 41212 4, als auch beim 4321 stehen die nur an der mittelinie rum, selbst mit der anweisung "unter druck setzen".
denke nicht dass die stürmer von alleine aktiv mit nach hinten arbeiten.du müsstest sie dann schon selber nach hinten ziehen. aber wozu willst du deine ST hinten haben? normal verteidigt man meistens mit dem mittelfeldspielern.
das beste was du machen kannst,ist eine aufstellung mit nur einem stürmer zu nehmen.
beide 4231,4141,4411 etc eignen sich gut. du kannst die anweisungen der ZOMs und der flügelspieler auf defensive verstärken stellen. die arbeiten dann mit nach hinten.
bei abwehrkette unter druck setzen bewirkst du das genaue gegenteil indem deine angreifer druck auf die gegnerische abwehrkette ausüben.
Danke HillBilly für den Tipp. An solche Sachen muss ich in FIFA 18 mehr denken. Ich hab mich nun auch mal eingedeckt. Hatte eh genug Münzen, weil ich alles am ausmisten bin.
jmd ne einschätzung wie sich toty messis preis entwickeln wird da seine tots karte besser wird als die toty.