Hab letztes Wochenende mal wieder WL gespielt wegen den sicken Rewards für Elite.
Eben dann mein Pack aufgemacht --> TOTS Chiellini und TOTS Nainggolan ![]()
Werd wohl dieses Wochenende dann auch nochmal spielen. Gibt ja nochmal Ultimate TOTS Packs...
Hab letztes Wochenende mal wieder WL gespielt wegen den sicken Rewards für Elite.
Eben dann mein Pack aufgemacht --> TOTS Chiellini und TOTS Nainggolan ![]()
Werd wohl dieses Wochenende dann auch nochmal spielen. Gibt ja nochmal Ultimate TOTS Packs...
Poa ist das grausam ... ein einziges Gehacke, ständige Verzögerungen, Dribbling ist so quasi kaum möglich, weil die Spieler wenden wie Schulbusse.
Dann trifft noch jeder Honk mit First Touch beim ersten Angriff, weil alle nur Kick & Rush spielen, was auch nicht zu verteidigen ist, wenn die Spieler bei Lags hinten so auseinander rennen
1:5 Beginn, na vielen Dank ... Ist echt ein Witz
von 10-1 auf 14-5. Bei vier von den Niederlagen drückend überlegen gewesen. 3x Alu, 5x Alu, 3x Alu, 3x Alu.
Dann im letzten Spiel wieder drückend überlegen 1. Halbzeit, 2x Alu. Gegner ein Schuss und Tor. Zweite Halbzeit wieder Alu, Gegner 2. Schuss 2. Tor. ![]()
Und dann hab ich mal die Comeback Mentalität rausgeholt und es noch gedreht, mit einem der vielleicht schönsten Tore die ich bisher geschossen habe. Weiß gar nicht ob man das beim Zuschauen so nachvollziehen kann.
Min: 8:18
Bin seit ein paar Monaten raus aus FUT wegen zu viel ragepotential.
Aber schon verrückt wie inflationär jeder jetzt das Überteam am Start hat. Scheint wohl nix besonderes mehr zu sein, sein Team voll von Specialcards zu haben oder trügt der Schein?
Kommt mir so vor, als ob EA sich von Woche zu Woche selbst überbieten muss mit immer besseren 90er+ Karten und Events um die Meute bei der Stange zu halten damit jeder mal ein Erfolgserlebnis hat.
Verliert irgendwie den Spirit von damals wo man um jeden Topspieler kämpfen bzw ewig sparen musste.
Jetzt? Das Spiel ist seit September '16 draussen...
Dazu noch die Neuerung mit der WL wo man richtig gute Spieler bzw. massen an Coins erspielen kann.
Ist doch klar das dass dann viel mehr krassere Teams unterwegs sind, ich hatte zB. auch noch nie so gute teams wie in fifa17 ohne Unmengen an €€€ reinzustecken ![]()
Btw. WL läuft sehr zäh bisher : 4-3 davon 5x Elferschießen...
Jo, viel mehr Coins durch WE League für Leute mit Skill im Spiel, man wird nicht mehr nur durch Trading reich.
Bei mir persönlich isses so, dass ich dieses Jahr einfach mit Abstand am meisten Coins ertradet hab (bis Feb. ca., dann hab ich aufgehört), kann grad schwer sagen, ob ich mich einfach mehr informiert hab als die Male davor oder ob die SBCs und Schwankungen durch WE Liga dazu so viel beigetragen haben.
Am Ende hatte ich dann ~7mio Coins übrig, die sich dann in quasi komplett blauen/farbigen Teams äußern. Und ich denke, dass es auch viele Leute gibt, die auf einem ähnlichen Niveau traden wie ich. (und dazu kommen die ganzen Spieler, die es mit ihrem Skill in den Elitestatus in der We Liga schaffen, da fehlts mir leider zu, wenn ich ehrlich bin und nicht alles auf Lags schiebe :-D)
ich finde einfach, dass viel mehr leute an der stange gehalten werden...
ich konnte mir nie zuvor nen ronaldo leisten...dieses jahr is das locker drin...
ich hatt auch viel spaß mit dn SBCs usw.
auch enn ich nicht einer der topspieler bin...ich habe immer noch ab und zu lust auf fifa 17
Hab bisher ca. 1500 spiele gemacht in fut fifa 17. glaube soviel wie in fifa 14-16 zusammen. Ich mecker zwar auch immer über das gameplay oder dies und das, aber insgesamt beste fifa teil bisher
und hoffe ea nimmt sich noch einiges an Feedback von der community mit für fifa18
Ich bin am 1.1. eingestiegen und hab vorher nie FIFA gespielt. Am Anfang habe ich einen Hunni investiert, weil mir einfach die ersten Monate fehlten und ich sonst nicht ins Spiel gekommen wäre. Hat sich auch gelohnt. Ab Februar jede WL gespielt bis auf die letzten zweimal. Zwischendurch 2-3 mal richtig Glück gehabt beim traden, weil ich alles gebunkert habe an Spielern. Packluck war überschaubar und trotzdem habe ich jetzt auch ein Team mit nur TOTS aus der Serie A/LALIGA. Ich stehe mittlerweile bei ca. 1300 Spielen. Alleine aufgrund der WL jede Woche habe ich mir ein so gutes Team leisten können und ich bin fast immer Gold 3 geworden. In letzter Zeit halt Gold 2. Dieses WE ist sogar mit dem neuen TOTS Team Gold 1 drin.
Zwar fluche ich auch oft genug, aber die WL bockt dann halt doch irgendwie immer. Trotzdem sollten es in FIFA 18 weniger Spiele werden.
Ja, sie haben dieses Jahr viele Dinge richtig gemacht und interessante Neuerungen gebracht.
Ich kann sie dafür nur leider nicht feiern. Das Gameplay ist unvorstellbar wechselhaft und die Fifa Points sind so teuer, im Vergleich zu dem was raus kommt, dass sie mMn ganz klar unter §138 Wucher fallen.
hab nie fifa points gekauft und hab erstmal gestaunt,als ich gehört habe dass 1 100k pack um die 15-20 € oder so kostet.
gestaunt,dass es so teuer ist und dass es leute gibt die die packs kaufen.
Werden die Gegner schwächer in der WL, und spielen immer mehr Leute 433? Hab diese Woche sehr selten die standard 41212(2)-Formation gesehn. Eben Elite 1 geholt und es wär sogar noch mehr drin gewesen. War in 39 Spielen der bessere Spieler aber leider paar mal zu unkonzentriert. Vielleicht probier ich dann doch nochmal nen Angriff auf die TOP100 in den nächsten Wochen. Mit ner ordentlichen Portion Glück kann das vielleicht was werden.
Bam! Endlich mal wieder. Das ist mein bestes WL Resultat bisher und monatlich auch Elite 2 geholt. Da gibt es dann wohl eh nur Abstoß aber das wöchentliche Pack ist schon geil. ![]()
@Schwobadude: Gratz! Also ich kann nicht unbedingt sagen, dass das Niveau schlechter war als sonst. Bei mir sind nur ganz am Ende die ganz sicken Gegner ausgeblieben. Das ist denke ich einfach Varianz. Was erreichst du denn sonst so?

Nice, dir auch gratz ![]()
Jo, Varianz sowieso, aber dass ich halt echt nur einen sehr starken Gegner krieg find ich komisch.
Sonst halt immer mindestens Elite 3. Durchschnitt wahrscheinlich 33 Wins wenn ich konzentriert und gut spiel.
ka, ob die leute schlechter sind, aber habe gerade auch das erste mal elite geschafft und sogar noch 5 spiele übrig. sonst kratz ich immer nur knapp an elite. evtl liegts aber auch an der umstellung zum 4-3-3. damit lief die zweite hälfte der wl letzte woche auch schon viel besser. is mir aber nich aufgefallen, dass viele auf 4-3-3 gehen mittlerweile. sehe noch sehr viele kompakte formationen.
wie man im entscheidenden spiel aber wieder schwitzen durfte, is nich mehr normal ♦ da hält buffon jeden ball aus 5m oder man trifft den pfosten und sein H.son trollt mich im gegenzug hart. zum glück diesmal aber mit dem richtigen ausgang
Spielt noch einer das Game ? Frage mich echt was die mit ihren Serververbesserungen angestellt haben ..
Das Gemeplay ist weiterhin ein graus , wie ist es bei euch ?
Ich spiele, wenn, dann nur am PC. Durch dass die aber bei mir 100+ Games gebraucht haben, bis ich mit der Webapp traden konnte, hab ich etwas die Lust verloren. Ich hab halt ein grottiges Team.
Auch wenn ich in Zukunft nur noch mit dem PC spielen wollte, werd ich mir Fifa 18 wohl doch zuerst für die PS kaufen. Es sind einfach zu viele Freunde dort unterwegs.
Spiele noch recht regelmäßig, aber WL ziehe ich auch nicht mehr ganz durch. Gameplay ist bei mir sogar wieder etwas besser geworden insgesamt.