Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich spiel ganz selten innerhalb der woche,aber WL und so sachen wie SBCs garnicht mehr.
ich hab WL paar mal getestet und selbst abends läßt es sich kacke spielen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ja ich spiel noch, aber die Lust ist fast bei Null. Hab jetzt nach 3 Wochen noch einmal die WL angefangen, aber ich hab schon kein Bock mehr. Steh zwar 10-5, aber die 5 Niederlagen gegen Teams mit einer Stärke von 79-81. Ich dagegen spiel mit einem reinen TOTS Serie A Team. Klar muss das nicht bedeuten, wenn der Gegner gut ist. Nur ich kann mittlerweile auch ganz gut einschätzen, wann ein Spieler besser ist und wann nicht. Genau in diesen Spielen passieren immer die komischen Sachen. Dem Abwehrspieler springt der Ball plötzlich beim stoppen 5m weg. Dein Mittelfeldspieler mit Passwerten von 97 schaffen keinen Pass mehr unfallfrei über 5m. Ka, mag selektive Wahrnehmung sein, aber gefühlt gegen deutlich schwächere Teams merke ich nicht ansatzweise, das ich das bessere Team habe.

Mal sehen wie FIFA 18 wird. Wenn die WL nicht kleiner auf PS4 wird und das Spiel nicht besser läuft, dann werde ich es lassen. Ich reg mich zu oft über das Gameplay auf und darauf hab ich einfach kein Bock mehr. Es ist nur ein Spiel und dafür lohnt es nicht.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Danke für eure Rückmeldung , @ Hugh57 genau so gehts mir auch ...

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Nach über einem Jahr komme ich einfach so wieder über meinen Webbrowser hier ins Forum (sonst nur über Handy ausserhalb meines Netzwerks) :f_love: :happy:

Bin schon ziemlich gehyped was FIFA18 (FUT) angeht, ziemlich viel Neues dabei und viel mehr Aufgaben/Challenges die man teilweise täglich machen kann :appl: :heart:

Habe in letzter Zeit (und gestern) nochmal ein paar SBCs gemacht und denke ich werde mit diesen beiden Teams FUT 17 abschließen :

TEAM BPL

TEAM BULI

Spielen sich beide absolut Bombe und mit der Formation läufts auch defensiv besser :roto2:
Das sind auch so ziemlich alle Spieler die ich in meinem Club habe (glaube 30 Spieler overall), alles verkauft um die SBCs noch machen zu können.
WL spiele ich eigentlich nurnoch weil dort die Server am stabilsten sind, aber auch meist nur so 10-20 Spiele.
Für meine Verhältnisse habe ich für FUT17 relativ wenig Geld investiert, dafür aber 3x soviele Spiele gemacht wie davor die Jahre.
Ab FIFA18 will ich komplett ohne extra Geld zu investieren meine Teams aufbauen, quasi ne Art RTG. :profit:

Antwort
Zitat
HillBilly

ich hoffe die bekommen viele sachen hin,aber am wichtigsten ist mir die verbindung und danach das gameplay. solange das nicht gefixt wird,kann das spiel kein competetive game auf hohem niveau werden. und ehrlich gesagt denke ich nicht,dass sie den WL delay und die ganzen fehler innerhalb eines jahres hinbekommen,zumindest wenn sie in dem gleichen tempo arbeiten wie in den letzten jahren.

hier sind meine mannschaften

1st

2nd

Das erste team läßt sich richtig gut spielen und ist überall ziemlich stark.
das zweitteam ist vorallem in der abwehr schwächer und auch das mittelfeld ist nicht so stark wie beim erstteam. das problem beim zweitteam ist aber,dass viele karten untradable sind und ich viele spieler selber nicht gekauft hätte. größte überraschung ist aber belotti. anfangs nicht so begeistert als ich ihn in der calcio a sbc gezogen hab,aber dann trotzdem gespielt. er macht teilweise richtig gute sachen auf dem spielfeld.

hab BTW nichts an geld investiert. nur zweit zum traden und spielen.

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Hab dieses Jahr zum ersten mal kein Geld investiert und trotzdem ist mein bestes Team aus allen FIfa Teilen zusammen gekommen.
Klick
Ist zwar nicht so monstermäßig wie den von den Vorpostern... Bin aber dennoch schon ziemlich stolz drauf :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Carsten81

20 Spiele in der WL sind es dieses mal geworden und beste W/L Ratio ever bisher (und das kurz vor Ende :coolface: ). Bin mit 9-1 gestartet, dann etwas nachgelassen und am Ende mit 15-5 raus.
Server liefen echt flüssig und hat Spass gemacht, leider nicht mehr Zeit gehabt :f_frown:

Formationen und Teams hab ich noch etwas umgebaut, nachdem ich doch noch einige SBCs gemacht habe. Vor allem Willian geht super ab :f_love:

TEAM EPL

TEAM BULI

Antwort
Zitat
HillBilly

war meine beste W/L ratio auch bisher.
ersten 16 spiele ungeschlagen und dann eine unverdiente niederlage im 11er schießen (typisches EA BS spiel wo gegner jede chance nutzt wenn er vor das tor kommt).
dann auf 18-1 hochgespielt und nach der zweiten niederlage aufgrund von extremer kackleitung aufgehört zu spielen.
50% der spiele war die leitung zwar nicht optimal,aber gut genug um zu verteidigen. denke aber nicht,dass die leitung aufgrund von verbesserungen seitens EA besser war,sondern weil viel weniger leute spielen.
bin mir immernoch ziemlich sicher,dass fifa 18 von ähnlich delay und leitungsproblemen geplagt sein wird wie der 17er. da hilft auch keine gute walkout animation oder ein vollanimiertes publikum

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Habt ihr schon günstige Preorder Angebote für Fifa18 PS4 gefunden? Mein Bestes war bei 62€. :thinking:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Woerni
Habt ihr schon günstige Preorder Angebote für Fifa18 PS4 gefunden? Mein Bestes war bei 62€. :thinking:
Welche Version? Beim aktuellen Wert des Pfunds, sollte man evtl auch ein Blick nach amazon.co.uk werfen

Antwort
Zitat
Woerni

Die ganz normale Version.

Amazon UK klingt gut, da sind es 54€. Wie ist das mit der Webapp, da kann man dann doch mit der Preorder Version auch schon vor dem offiziellen Release traden, oder?

Antwort
Zitat
Carsten81

Ja denke schon, war letztes jahr noch im urlaub und habe mit der companion-app über mein handy fleissig getradet. hatte dann zum offiziellen release zu hause schon die ersten 500k zusammen :coolface:
läuft dieses jahr aufs selbe raus, sind wieder im urlaub zur Release Zeit. :f_cool:

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Für die Webapp brauchst keine Preorder Version. Kannst einfach so rein

Antwort
Zitat
HillBilly

wann kann man über die companion app anfangen zu traden?

Antwort
Zitat
Woerni

Ja, aber man muss schon mal Fifa mit der Webapp gespielt haben. Wenn man ganz frisch anfängt gehts nicht vorher.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Oder EA verbockts mal wieder und zig Leute kommen ewig nicht in die Web App :-D

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von Carsten81
Ja denke schon, war letztes jahr noch im urlaub und habe mit der companion-app über mein handy fleissig getradet. hatte dann zum offiziellen release zu hause schon die ersten 500k zusammen :coolface:
läuft dieses jahr aufs selbe raus, sind wieder im urlaub zur Release Zeit. :f_cool:

Habe exakt das selbe "Problem" - Release der PreVersion und bin ab da 14 Tage weg...:f_rolleyes:

Wie tradest du denn am Anfang dass du so viel Kohlen machst?

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Woerni
Ja, aber man muss schon mal Fifa mit der Webapp gespielt haben. Wenn man ganz frisch anfängt gehts nicht vorher.

was heißt das genau?
ist es dieselbe app mit der man auch traden kann oder ne andere? kann mich derzeit in die companion app nicht einloggen

Antwort
Zitat
Woerni

Ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr drauf, aber normal ist das die auf der EA Website.

Webapp

Ich habe mit Fifa17 zum ersten mal versucht vor dem Release zu traden, aber es ging nicht weil ich angeblich nicht schon mit Fifa16 getradet hatte. Jetzt, da quasi meine Daten vorhanden sind, müsste ich schon vorher traden können.

Was ich mich frage, wie lange ich traden könnte ohne, dass ich mir das Spiel tatsächlich kaufen würde. Manche traden ja lieber, als dass sie das Spielen. Die könnten dann ja eine ganze Saison Spaß haben ohne das Geld für das Spiel ausgeben zu müssen.

Antwort
Zitat
HillBilly

aso ok, jetzt verstehe was du meinst.
hab gedacht,dass die companion app auch nochmal paar tage früher released wird um die downloads zu pushen. du meintest dann dass man fifa vorher gespielt haben muss um traden zu können,was ich dann so verstanden hab,dass man auf der companion app gespielt haben muss weil ich gedanklich noch bei der mobilen version war,weil carsten meinte er hätte sich 500k über die compsnion app ertradet

Antwort
Zitat