jap von daher sehe ich das auch wie kalinka, wird mindestens bis 40k fallen.
30-40k ist er denke ich schon als RM mit seinen werten wert
Original von Clamaran81
Original von Paxis
mit den bronzespielern aus den bronzepacks wahrscheinlich dieses bronzeupgrade machen, dann silberupgrade und dann eben goldupgrade, nehme ich mal an lelDa kommst du unterm Strich ja teurer als wenn er sich einfach Nonrare Gold um 300-350 kauft und die Gold macht! Mit der niedrigen Chem die benötigt wird reicht es sogar nur die richtige Positionen zu besetzten.
Zumindest wenn ich mich beim überschlagen nicht ganz verrechnet habe!
NEIN!
Ich mach dabei noch plus, dh. ich krieg die Gold Upgrade Packs for free.
In den Bronzepacks für 400 coins gibts fast immer was zu verkaufen (besonders healing cards) dazu massig spieler die dank wechselner sbc für teilweise 4stellig weggehen. aber auch die "normalen" Spieler (vorallem Engländer, Franzosen) lassen sich gut für 200 coins verkaufen. was nicht weggeht wird gesammelt. hatte so letztens >500 bronzespieler im club und nebenbei noch > 50k profit gemacht. die dann alle zu Silber machen > die zu Gold usw...
Aufwand ist halt nur Zeit.
Original von Carsten81
Original von Clamaran81
Original von Paxis
mit den bronzespielern aus den bronzepacks wahrscheinlich dieses bronzeupgrade machen, dann silberupgrade und dann eben goldupgrade, nehme ich mal an lelDa kommst du unterm Strich ja teurer als wenn er sich einfach Nonrare Gold um 300-350 kauft und die Gold macht! Mit der niedrigen Chem die benötigt wird reicht es sogar nur die richtige Positionen zu besetzten.
Zumindest wenn ich mich beim überschlagen nicht ganz verrechnet habe!NEIN!
In den Bronzepacks für 400 coins gibts fast immer was zu verkaufen (besonders healing cards) dazu massig spieler die dank wechselner sbc für teilweise 4stellig weggehen. aber auch die "normalen" Spieler (vorallem Engländer, Franzosen) lassen sich gut für 200 coins verkaufen. was nicht weggeht wird gesammelt. hatte so letztens >500 bronzespieler im club und nebenbei noch > 50k profit gemacht. die dann alle zu Silber machen > die zu Gold usw...
Also das 400er Packs ziehen und mit den Objekten mindestens 400 rauskriegen ist auf jeden Fall immer gesichert: Verträge, Heilungskarten, Fitness geht jeweils für 150-200 weg. Die Spieler können mit Glück auch etwas Wert haben. Aber der Gewinn ist relativ gering. Das mit dem updaten habe ich noch nicht gemacht und wäre mir wohl zu viel Arbeit. Wie viel Zeit kostet denn die Methode? Ich denke mit einfach für 350 Coins Goldspieler kaufen und für 550 wieder verkaufen geht schneller und man macht mehr Gewinn in der Zeit.
lol wie der robbenkauf mein komplettes hybridteam durcheinander gehauen hat.
hab den langsamen alonso als 6er hingestellt aber das hat nicht gereicht damit alonso volle chemie bekommt, also noch thiago als zom gekauft, dadurch bekommt dann aber schürrle auf links nicht mehr volle chemie. meine letzten kohln für ribery ausgegeben und mein team sieht jetzt so aus ![]()

so krass umbauen wollte ich es eigentlich nicht.
im ersten spiel direkt untergegangen mit 3 zu 0, lief gar nichts und hab auch scheiße gespielt.
auch das zweite spiel lief total scheiße omg.
diese mal hatte ich gar nicht das gefühl so schlecht zu spielen war einfach irgendwie träge, langsam, kA.
und nein ich glaube nicht an momentum^^
werde jetzt mit meinem zweiten team spielen, wenn es da genauso läuft dann weiß ich ja das ich gerade einfach schlecht spiele, da es mit dem team heute schon mal sehr gut lief, lel.
hab auch gerade die scheisse am fuß, nach ner mafia 3 bedingten pause liga 7 gewonnen und liga 6 bisher 4 spiele, 4 niederlagen mit 0-10 toren ![]()
von harry kane hatte ich mir auch deutlich mehr versprochen
Steh zur Zeit bei 15-6 und hab mir vorgenommen dieses we alle 40 Spiele zu machen.
Aber ich glaub, dass mach ich nicht so schnell nochmal. Es geht extrem auf die Konzentration und macht irgendwann auch keinen Spaß mehr.
Original von Carsten81
Meine Infos (YTer + Twitter) sagen Div. 2 halten reicht aus zum qualifizieren.
Wenn ich (hoffentlich) da bin bin werd ichs ja mitbekommen![]()
Hat EA das geändert? Denn eigentlich war neben den Turniersiegern der täglichen Turniere nur Div.1 fix für die Weekend qualifiziert!
Original von Carsten81
Original von Clamaran81
Original von Paxis
Ok, ich habs nur so überschlagen, dass du die Spieler weiter verwendest für die SBC. Also keine verkaufst, dann ist es nämlich ganz sicher ein Minus.
Wie du sagst, extremer Zeitaufwand. Da lässt sich anders schneller Geld verdienen. Jedoch hast du dann eben auch keine Möglichkeit ggf. deine Spieler zu ziehen und musst fix kaufen. Also alles ein für und wider!
so robben fühlt sich für mich nicht geiler an als IF embolo und der langsame alonso macht mir die ganze zeit bauchschmerzen.
ribery auch nichts besonderes in meinen fingern und unter dem team und mit thiago bin ich gar nicht klar gekommen ![]()
ich verkauf die jetzt wieder und bau zu meinem alten team um, allerdings auf bellarabi rechts und nicht mit IF embolo, wobei ich mir den auch wieder billig holen kann sollte mir bellarabi nicht so gut gefallen.
herrmann wollte ich eigentlich auch noch mal testen, hatte den glaube 1 spiel und da hat er sich geil angefühlt^^
Lustig irgendwie, wie sich die Meinungen unterscheiden
Ribery ist bei mir saustark und Thiago fand ich schon letztes FUT, damals noch mit 4* Skills, richtig gut. Den werd ich mir jetzt auch mal organisieren, wenn er etwas günstiger wird.
du bist wahrscheinlich eher so der dribbler, da sollten die gut funzen ![]()
ich dribbel zwar mittlerweile auch ein ganz klein wenig und hab nichts wenn mein spieler auch bissl dribbeln kann aber das gewisse etwas hat einfach gefehlt.
ich geh jetzt aber wirklich stark davon aus das die fehlende ausdauer der spieler mein problem ist, die werden zu schnell müde.
robben, ribery, thiago die habe alle unter 70 ausdauer, anders kann ich es mir nicht erklären das die bei mir so scheiße laufen.
war vielleicht auch nicht die schlauste idee die in mein hybridteam einzubauen und so direkt alle auf einmal spielen zu müssen. robben udn ribery bekommen auf jeden fall noch mal eine chance in meinem hauptteam, einer nach dem anderen ![]()
thiago reizt mich als zom gar nicht da er mir dafür einen zu schlechten abschluss hat. da teste ich lieber draxler irgendwann ansonsten komme ich gut mit kagawa klar.
vorhin wieder bronzepacks gezogen, zeugs dabei draufgestellt bis dann meine 100er TL voll war. hälfte is dabei mittlerweile schon weg, ca. 5-10k profit gemacht bisher und ca. 150 neue bronzespieler.
zeitaufwand dafür war <1h
die upgrade sbc gehen dann bei bronze und silber super schnell, 5 sek - 2min. jeweils (nutze davon ja keinen). gibt ja da auch nen "auto-squadbuilder", die ersten 15-20 brauch ich nur auf "submit" klicken und fertig. wenn mein spielerpool kleiner wird, hier und da manuell anpassen.
könnte sich wirklich mehr lohnen als die billigen goldspieler zu kaufen, die gehen immer schlechter weg.
Original von Carsten81
Original von Clamaran81
Original von Paxis
Hi carsten81, habs gerade auch versucht. Man muss jedes Objekt einzeln auf dem Transfermarkt anbieten oder habe ich etwas übersehen?
um auf das 20fache Quoten zu verzichten, komme ich gleich zur Sache:
Habe das mit dem Upgrade jetzt auch mal ausprobiert: Hauptproblem bei mir: Die Verträge und so gehen nicht schnell genug weg: Also ich stelle alle Objekte immer wieder für 150-200 rein - ich nutze etwa 70 Transferplätze für die Sachen und dann gehen von 70 pro Stunde nur 1-2 weg, zur Primetime sind es dann etwa 4-5 aber das ist noch relativ wenig, wenn man etwa 100 Packs ziehen muss, damit man die 2 Seltenen Goldspieler bekommt (wenn ich richtig überschlagen habe).
@furios : ja auf dem transfermarkt muss man manuell erstmal listen
was ich meinte sind dann später die upgrade challenges
@kalinka: also die verträge biete ich nicht an, das lohnt nicht ausser die seltenen, da gehts für 200.
hauptsächlich Fitness und Heilungskarten (allein das +1 fuss geht für 900+) aber spieler gehen auch gut und teilweise auch trikots und manager. gibt viele bronzemanager aus buli/bbva/bpl/lig1
@GK1984: leider nein :/
habe btw noch 2 otw embolo für je 80k verkauft, wahrscheinlich weil sie "frisch" waren.
schmeisse gleich ma meinen stream an und werde massig bronzepacks ziehen
hab ich nicht gefunden, von daher hat sich das für mich schon wieder erledigt^^
wenn ich im spiel bin hab ich besseres zu tun als zu traden =D