Ist glaub ich für den Beginn ne ganz gute Methode, gerade jetzt, da die Heilungskarten viel wert sind. Allerdings ist es wohl auf Dauer profitabler, mit anderen Sachen zu handeln. Ich würde meine Transferliste nicht voll haben wollen mit Sachen, die man mehrfach listen muss und am Ende nur 150/200 Umsatz bringen. Allerdings ist es natürlich ne Methode ohne großes Risiko, was auch nicht shclecht ist.
Ich kann es nur immer wieder sagen: packt euch die Transferliste mit 100 beliebten Spielern voll und stellt sie für 150-xxx% des Marktwertes auf den Transfermarkt. Zwischendurch immer mal wieder über die Handyapp für eine Stunde drauf stellen. Viel entspannter kann man nicht zu vielen Coins kommen.
ist mir zu spekulativ, eine menge totes kapital und man braucht auch erst mal entsprechendes kapital^^
embolos preis hat sich momentan am pc wieder auf über 70k stabilisiert.
lel wie an der börse auf die panikverkäufe reingefallen >__>
vorhin im stream ziemlich lucky gerunnt mit den bronzepacks. einige schweden gehabt aus der sbc die für 6k-9k weggingen, dazu noch einige andere seltene für 800-3k und massig healingcards usw...
dazu hab ich jetzt wieder > 500 bronzespieler und werd mich bald wieder an die upgrades machen
aber du bekommst dann am ende doch nur untauschbare raus, tauscht du die dann so lange bis du goldspieler ziehst die du selbst gebrauchen kannst?
Ps.:
mich hat jetzt der abschlussfluch erwischt, ich mach einfach meine torchancen nicht mehr lol.
positiv anzumerken ist das ich gefühlt jetzt jedes mal der bessere spieler bei den gegnern in der weekend league war. gerade 3mal in folge verlängerung + elferschießen, alle 3 verloren und war in allen spielen der klar bessere, hab eben nur meine torchancen im spiel nicht gemacht.
hab auch keinen plan woran das liegt, hab vorher deutlich besser meine chancen als bei fifa 16 genutzt.
im patch stand aber irgendwas davon das sie das schussverhalten wohl geändert hätten, kann mich nicht mehr genau daran erinnern was da stand aber eventuell liegt es daran, wäre echt bitter
Original von paulfelzpp
Ich kann es nur immer wieder sagen: packt euch die Transferliste mit 100 beliebten Spielern voll und stellt sie für 150-xxx% des Marktwertes auf den Transfermarkt. Zwischendurch immer mal wieder über die Handyapp für eine Stunde drauf stellen. Viel entspannter kann man nicht zu vielen Coins kommen.
joa scheint aber auf pc nicht so zu laufen...
wahrscheinlich nicht so viele kiddies unterwegs wie auf den konsolen
Kann wohl sein. Man braucht aber halt auch echt oft Geduld und Vertrauen. Heute wieder 10 Nullrunden am Stück gehabt und bei der 11. gingen dann 4 Spieler weg für ca. 60k Gewinn.
Stehe jetzt bei 20:10 in der Weekend League. Keine Ahnung warum ich mir die 40 Spiele noch mal antue.:f_mad:
Diesmal wäre aber sogar Gold 1 drin.
Gerade das weirdeste Spiel bisher bei Fifa 17 gehabt. Gegner presst wie ein Bekloppter und ich habe ich den ersten 30. Spielminuten keine 3 Ballkontakte am Stück. Habe dann auf Konter und 5-2-2-1 umgestellt weil ich mir nicht anders zu helfen wusste...und auf einmal geht alles. Jeder Trick, jeder Pass, jeder Schuss sitzt. 5:0 am Ende.
Also ich habe mich dazu entschieden auf 2 Stürmer umzustellen und dafür die Flügelspieler ins Mittelfeld zurückzuziehen: Seitdem läuft es bei mir deutlich besser im Spiel. Das ist irgendwie das 1. Fifa bei mir wo 2 Stürmer viel effektiver sind.
hatte unter der woche das hybrid qualiturnier mit 2 stürmern gemacht aber da haben mir meine außenspieler irgendwie gefehlt und von den 2 stürmern hat nur einer was gezeigt.
bei mir ist momentan auch einfach die chancenverwertung das problem, die chancen zu erspielen läuft
probier mal den flachschuss mit finesse ins lange eck..
wenn du relativ nah dran bist, reicht 2x schuss antippen ansonsten kurz aufladen und nochmal schuss..
Poa grade ist es superätzend mit den Verletzungen. Hatte jetzt 3 oder 4 Spiele in Folge mindestens jeweils 1 Verletzung. Echt zum kotzen, weil es auch schlechtes Spiel belohnt. Möglichst viel holzen wird belohnt und für Spieler, die viel dribbeln wie ich, fällt mindestens 1 Offensiver immer aus ...
sympathischer kollege von tazz gerade am streamen... zufällig entdeckt
https://www.twitch.tv/bpartgaming
wenn ihr wollt, kann ich eure kanäle auch in den op packen.
Hab jetzt 22 von 35 Spielen gewonnen und lass es gut sein für dieses Wochenende.
Aber 40 Spiele sind auf Dauer wirklich zu krass, finde 25 wie auf dem PC hätten auch gereicht.
Original von Atzenmax
probier mal den flachschuss mit finesse ins lange eck..
wenn du relativ nah dran bist, reicht 2x schuss antippen ansonsten kurz aufladen und nochmal schuss..
hat alles nicht gefunzt im gegenteil, hatte eher das gefühl das jetzt die hohen schüsse deutlich besser reingegangen sind.
hab jetzt immerhin noch gold 2 geschafft nach 25 spielen, bin aber ultra unzufrieden.
im vergleich zur letzten WL war einfach so gut wie jeder gegner schlechter oder deutlich schlechter als ich und aufgrund der plötzlichen schlechten chancenverwertung hab ich super oft gegen die verloren.
gerade was das verteidigen angeht war ich viel solider hatte mehrere gegner die zur ersten halbzeit keinen einzigen schuss abegeben haben und dann eben nach 0 zu 0 im elferschießen gewinnen, lel.
die letzten drei spiele bei mir gingen dann wieder etwas besser habe aber versucht die schüsse eher hoch als flach zu bringen und das lief besser.
ich werde mir jetzt wahrscheinlich 2 silberteams für das morgige knockout turnier, buli und österreich buli, mal schaun ob das preiswert geht.
Bei mir ging heute auch nicht wirklich viel zusammen, habe drei Drafts gemacht weil ich die Qualifikation ja nicht geschafft habe :|. Dachte eigentlich dass die guten Spieler alle Weekendleague spielen und ich deshalb nur Graupen treffe. Gut waren meine Gegner auch nicht, aber bei mir lief nichts. War aber auch absolut unzufrieden mit den Picks... Normalerweise bekommt man am Anfang immer Ronaldo und später Messi oder Bale, hat so weit auch gut geklappt. Dann waren da aber Späße bei wie nur Silberstürmer oder ein 76er IV mit 77er TW... bin dann meistens in der zweiten Runde rausgeflogen :why:. EV-mäßig dürfte das mit den Packs trotzdem bei +-0 rausgekommen sein, aber war natürlich nur Mist drin.
Buli und Österreich Buli - mal sehen ob die RB Leipzig und RB Salzburg grüne Chemielinien haben
4 Siege aus 7 Spielen hätten mir für Gold 1 gereicht und ich starte die letzte Etappe mit einem Sieg und vier Niederlagen. GG