Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Ich spiele mittlerweile mit Bellarabi, der spielt sich für mich aber nicht wirklich anders als Herrmann. Ich glaube wirklich besser wird es in der Bundesliga nicht, habe zwar den IF Müller noch nicht getestet, aber denke mal der ist mir sowieso zu langsam. Links werde ich wohl demnächst mal Costa ausprobieren, habe momentan noch Schürrle. Mit Draxler in der Mitte bin ich sehr zufrieden, denke der bleibt erstmal.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

costa soll ziemlich abgehen.
bellarabi und herrmann haben einfach extrem ähnliche ingamewerte daher werden die sich auch ähnlich spielen.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hatte hier nicht mal jmd nach der Controllerbelegung gefragt, die man evtl. ausdrucken kann?

Controllerbelegung

Dafür habe ich eine Frage.

Wie kann ich meine Aufstellungen für Freundschaftsspiele/Ligaspiele speichern? Ich habe eine als Taktikvorlage gespeichert aber die kann ich vor dem Spiel nicht auswählen. Es ist immer irgendeine andere aktiv.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Costa fand ich in FUT 16 die Bombe und werd ihn wohl mir demnächst auch mal holen.
Bis dahin fand ich Coman extrem gut auch.
Könnte dir auch gefallen, Paxis. Ich hab Ntep in der WE Liga gespielt und fand Coman, wenn er mal aufgrund ner Verletzung kam o.ä. wie die Verbesserte Version von Ntep. Schnell und irgendwie auch echt physisch gut und dann kann er noch dribbeln. Abschluss gefällt auch!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

coman ist doch bestimmt noch ziemlich überteuert.
für mich hat bisher glaube johnson am besten in der buli funktioniert und ich hab mir schon 100mal die ingamestats angeschaut uns kann es einfach nicht nachvollziehen.
ich hatte schon schürrle und konoplyianka und beide fand ich schlechter als johnson.
kann eigentlich nur an den defensewerten von johnson liegen aber der hat mehr scorer gemacht und fühlte sich auch irgendwie geiler an, kA. war auch jetzt wieder sehr angenehm zu spielen aber irgendwie wiederstrebt es mir einen 79er da zu spielen wenn man schürrle und kono zur wahl hat :facepalm:

btw. hab mich im zweiten versuch für die WL qualifiziert.
im ersten durchgang bekomme ich direkt einen gegner der nur 4 goldspieler im team hat und die auch nur mit 80er wertung. war einer der anscheinend nur auf pace und 5 tricksterne aus war.
hat dann ziemlich schnell angefangen ständig zu tricksen und zu dribbeln. hat das leider auch ziemlich gut gemacht und dann verdient gewonnen.

im zweiten durchgang direkt durchgerusht. erstes spiel verdient gewonnen, zweites spiel seit langem mal wieder unverdient gewonnen.
drittes spiel verdient gewonnen und im finale wars super ausgeglichen bis zur 60min als der gegner einen fehler macht und ich es echt mal schaffe den gut auszunutzen, gegner quittet dann einfach obwohl er noch super viel zeit hatte :|
generell wird bisher bei fifa 17 mehr gewquittet am pc als das bei fifa 16 der fall ist.

was mir auch aufgefallen ist das die gegner ständig pausieren, also jetzt nicht in situationen wo man denken könnte das sie das machen um einen zu nerven sondern einfach so mal zwischendurch und das in einer regelmäßigkeit das es mir auffällt, war in fifa 16 auch nicht so, komisch^^

ach ja zum thema volland hat bei mir gar nicht funktioniert, ständig die bälle scheiße angenommen, hat sich träge angefühlt und sein rechter fuß mit 3 sternen hat sich wie 2 sterne angefühlt.
hab ihn 2 spiele getestet und dann im finale mal hahn ins team genommen der sich direkt deutlich besser angefühlt hat als volland.
aber beide kommen nicht an meinen if hernandez ran, den werde ich erst mal weiter spielen.

hab jetzt denke ich auch ein teilproblem bei der chancenverwertung gefunden. mir ist heute aufgefallen das ich viel mehr nachdenke vorn schießen und beim schießen und mir dadurch viele chancen versaue. bevor ich angefangen habe dieses doppelt schießen irgendwie einzubauen habe ich viel intuitiver vorm kasten abgeschlossen und meine buden einfach gemacht, jetzt versuche ich das wieder irgendwie hinzubekommen, mal schauen^^

Ps.:
ich werde jetzt einfach mal schauen ob ich einen preiswerten coman finde dann werde ich den direkt mal zur WL testen, ansonsten spiele ich wahrscheinlich wirklich mit johnson weiter =D

edit:
lel was für eine wall

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

coman kann ich auch empfehlen. sehr guter spieler!

Original von Atzenmax
sympathischer kollege von tazz gerade am streamen... zufällig entdeckt

https://www.twitch.tv/bpartgaming

wenn ihr wollt, kann ich eure kanäle auch in den op packen.

oh, schön, dass es gefallen hat. :) ging teilweise ganz schön ab.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Bellerin und IF Immobile aus der Six Pack Challenge gezogen :profit:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lel gratz.

btw. spiel ich gerade mit dem gedanken goretzka als 6er in meinem buliteam zu lassen.
pace scheint auf der 6er position irgendwie geil zu sein :|
hab jetzt schon luiz gustavo mit shadow gehabt aber irgendwie ist rode bisher positiver aufgefallen und goretzka in den bisherigen tests auch.
ich mach mir etwas um die arbeitsraten gedanken aber ich werde denke ich jetzt mal rode und goretzka auf der doppel 6 testen und wenn dir mir als duo genauso gut gefallen dann werde ich denen mal shadow als chemstyle geben. bessere 6er gibts dann ja nicht in der buli und vidal ist mir sein geld erst mal nicht wert.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Hab mahrez aus der sixer challenge bekommen und einen if Torwart der für 11k weg ging.

Ich habe übrigens schon 30.000 coins verballert in dem ich schon 3mal auf sofortkauf abgerutscht bin für jeweils 10k. Unter anderem subotic und kostic für 10.000 gekauft ok.jpg fuuuuu

Edit. Dieses ganze Nationen ligen Zeug geht sehr gut mit Brasilianern

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Erstes Update ist jetzt auch (seit ner std.) live für Xbox1 & PS4 !

Bin leider noch bis 20:30 auf arbeit, eventuell kann bis dahin jmd. schonmal erste Erfahrungen berichten... :pcuser:

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Hat eigentlich von euch schon jemand FUT im Offline Modus gegen einen Freund gespielt?
Wie kann man sein Team runter laden und können nur 2 FUT-Teams gegeneinander spielen?

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Carsten81

Bin leider noch bis 20:30 auf arbeit, eventuell kann bis dahin jmd. schonmal erste Erfahrungen berichten... :pcuser:

hab jetzt nur 2 spiele gemacht, aber die waren gefühlt flüssiger und haben ausnahmsweise spaß gemacht

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von kusne

Original von Carsten81

hab jetzt nur 2 spiele gemacht, aber die waren gefühlt flüssiger und haben ausnahmsweise spaß gemacht

:happy: :deadhappy: :appl:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also so krass hat sich das spiel ja nun nach dem patch nicht geändert, imo^^
abgesehen davon das ich jetzt wieder mehr alu treffe und generell weniger tore mache :|

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

ich weiß ja nicht wie es bei dir aufm PC war, aber auf der PS4 hat sich das spiel massiv nach EAids angefühlt. das war jetzt in den ersten 2 games seit dem patch gefühlt anders

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mhh...ok kann natürlich sein das die versionen sich etwas anders spielen.
die patches kamen ja auch ziemlich verspätet auf den konsolen raus.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

uiiii, was höre ich da gerade im Stream von Mirza! TaZz streamt heute ab 20 Uhr! Da bin ich ja mal gespannt!

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

update soll wechselfehler (L1) beheben und verhindern dass die verteidiger den ball in der box mit der brust annehmen. ratet mal womit ich die ersten beiden gegentore gefressen hab :|

passen fühlt sich etwas anders, schwächer, an

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also beim klären nach ecke ist es immer noch so das die verteidiger gern mit der brust annehmen, generell bei flanken.
ist aber nicht mehr so krass und wenn man oft auf die klärentaste hämmert und sich gegen den gegenspieler drückt funktioniert das klären imo deutlich besser als vorher, ist aber immer noch ziemlich lächerlich im vergleich zu allen anderen fifatiteln :facepalm:

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Reichen zwei Vorlagen und ein Tor für Morata, damit er eine Chance aufs TOTW hat? Der ist ja beide male eingewechselt worden, für ~50 Minuten Spielzeit ist das ja eigentlich nicht schlecht.

Antwort
Zitat