Skip to forum
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis

IF balo hatte ich gestet und hat mir nicht gelegen, mit cavani komm ich da viel besser klar.

kolasinac war jetzt in meinem stammteam die ganze zeit der LV, find den megageil durch seinen körper.
hab jetzt bernat im hybridteam in der WL getestet und weiß immer noch nicht so recht ob mir nicht immer noch kolasinac besser gefällt.
werde wohl mal rodriguez testen demnächst, der sollte dann schon geiler sein durch seine passwerte als kola.

Antwort
Zitat
Helgae

IF Hernandez versuch ich grad zu verkaufen. Hatte den jetzt über die ganze WE Liga und er hat nicht schlecht gespielt, aber nie wirklich geglänzt. Dafür 100k ist mir dann zu viel, wenn Schürrle und v.a. Volland öfter mal geile Szenen hatten. Bernat hatte ich als Notlösung hinter Ribery im Team (sonst Wendell) und war echt positiv überrascht. Hab aber keine Vergleiche zu höherwertigen LVs.

Cavani uneingeschränkt zu empfehlen. Mit Volland bis jetzt bester Stürmer, den ich hatte!

Und der Markt ist echt ziemlich runtergekühlt. Hab mich jetzt fürs gesamte Geld mit Spielern eingedeckt und hoffe auf langsame Verkäufe.
Wenn die jetzt ne Happy Hour raushauen, bin ich leider etwas am Arsch :-D

Antwort
Zitat
Saphirus

Gerade den ersten Versuch gemacht, der erste Gegner war so ein Depp wie Paxis :coolface: der mit einem Silberteam gespielt hat, dazu war er noch nichtmal gut und ich hab 5:1 gewonnen. Beim zweiten Spiel... 15-3 Torschüsse, ich bekomm die scheiß Bude nicht gemacht und verliere dann im Elfmeterschießen. Einen Ball hat er gehalten, das kann ja immer mal passieren. Dann hat Draxler einen an den Pfosten gesetzt, wo der Pfeil klar grün war... Eigentlich die perfekte Höhe um den in den Winkel zu setzen, aber sollte nicht sein. Dann hat er mit einem Kullerball in die Ecke alles klar gemacht, obwohl ich mit dem Torwart erst einen Schritt in die richtige Ecke gemacht habe und dann noch gesprungen bin... Dürfte so ziemlich die unverdienteste Niederlage sein, die ich in Fifa 17 bis jetzt hatte :rage::rage::rage:. Naja, zumindest macht es mir Hoffnung, dass die Gegner bis jetzt nur Fallobst waren...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

aber ich bau mir mir doch jetzt auch goldteams :(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so hier mein 2. ligue 1 mit cavani im sturm, ntep war auch noch wichtig, bester LM bisher für mich in FIFA 17 den ich gezockt habe.
TW bin ich zwar nicht ganz zufrieden aber sollte schon passen
http://www.futhead.com/17/squads/1348881/

Ps.:
gibt es eigentlich eine möglichkeit ein gespeichertes team nachträglich noch zu bearbeiten auf futhead?

Antwort
Zitat
tw2005

Original von Paxis
[...]
kolasinac [...], find den megageil durch seinen körper.
[...]

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Helgae
IF Hernandez versuch ich grad zu verkaufen. Hatte den jetzt über die ganze WE Liga und er hat nicht schlecht gespielt, aber nie wirklich geglänzt. Dafür 100k ist mir dann zu viel, wenn Schürrle und v.a. Volland öfter mal geile Szenen hatten. Bernat hatte ich als Notlösung hinter Ribery im Team (sonst Wendell) und war echt positiv überrascht. Hab aber keine Vergleiche zu höherwertigen LVs.

Cavani uneingeschränkt zu empfehlen. Mit Volland bis jetzt bester Stürmer, den ich hatte!

volland geiler als IF hernandez?
dann werde ich volland wohl zumindest mal für einen durchgang in dem turnier heute testen, dadurch kann ich dann auch noch paar andere positionen besser besetzen.
allerdings muss er mir dann in den ersten beiden spielen schon was zeigen sonst nehm ich wieder if hernandez, der funktioniert bei mir gut, zumindest bis zu dem zeitpunkt als ich meine chancen nicht mehr gemacht habe :|

Antwort
Zitat
Helgae

Probiers mal aus, mag aber auch an meinem System liegen. Du spielst ja mit einer Spitze. Bei mir war Volland rechter ST, d.h. konnte oft den Robben-Zug-aufs-Tor-und-rein machen.
Einfach von der Körperlichkeit her extrem stark. Die kleine Erbse war irgendwie trotz gutem Dribbelwert etwas zu hüftsteif und dann war der Abschluss nicht so genial, dass sich das ausgeglichen hätte.

Antwort
Zitat
Helgae

Poa ... 2 Versuche des Turniers sind schonmal wegen Disconnects weg, obwohl die Verbindung einwandfrei ist. Was für ein Scheiß ...

Vor allen Dingen werde ich beim einen Versuch beim Stand von 3:0 in der 70. aus dem Turnier geschmissen. Gabs das nicht in FUT 16, dass ein Disconnect bei Führung nicht zu ner gewerteten Niederlage führte?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

alles klar, volland hat auch einen sehr guten kurzpasswert der dann bei einem 2 stürmersystem gut kommt.
werde ihn trotzdem mal 2 spiele testn, mal schaun = )

wenn ich IF hernandez verkaufe (für 110k+ am pc) würde ich mir sogar lewa leisten können :thinking:
momentan hab ich die anderen positionen noch nicht top besetzt, das würde sich wahrscheinlich merkwürdig anfühlen da einen 300k+ stürmer zu spielen^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Tu es einfach!

Antwort
Zitat
Saphirus

Macht doch keinen Sinn so lange er im TOTW ist :|.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von paulfelzpp
Tu es einfach!

robben fand ich auch nicht so geil =p

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ist auch irgendwie verständlich oder? Du spielst 4231 breit, ohne Skills und ohne viele Dribblings. Wie soll dir da ein Spieler gefallen, der seine Stärken im Dribbling hat und zwei Sterne auf dem schwachen rechten Fuß als RM. Robben ist ein Flügelstürmer der über Dribbling und Skills kommt. So muss man ihn dann obv. auch spielen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na aber wenn du das weißt wieso hast du ihn dann empfohlen :(?
und bissl dribbel ich ja schon aber jo ist nicht mein hauptaugenmerk, ich kombiniere deutlich mehr und komme über das passspiel = )

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Hatte das da irgendwie nicht auf dem Zettel wie du spielst. Mir gefällt er halt super gut.

Antwort
Zitat
Xeas

Original von paulfelzpp
Ist auch irgendwie verständlich oder? Du spielst 4231 breit, ohne Skills und ohne viele Dribblings. Wie soll dir da ein Spieler gefallen, der seine Stärken im Dribbling hat und zwei Sterne auf dem schwachen rechten Fuß als RM. Robben ist ein Flügelstürmer der über Dribbling und Skills kommt. So muss man ihn dann obv. auch spielen.

welchen würdest du denn dann empfehlen?
als lm mag ich kostic und glaube meine spielweise ähnelt der von paxis

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

IF embolo war bisher der beste RM den ich gespielt habe.
gut gefallen hat mir herrmann noch, den hab ich bisher aber noch nicht viel getestet

btw. hab jetzt volland mal für IF hernandez in mein 4 sterne team gepackt und konnte das dadurch viel krasser verändern als gedacht oO
zählen IF karten mehr als die zahl die auf ihnen steht?
mein team sieht jetzt so aus und es ist laut webapp immer noch eine 4 sterne manschaft oO

ZOM + 3 (koo konnte ich mir nicht kaufen, durch korea gerade teuer hatte also im IF hernandez team 77er stocker drin)
RM +4
TW + 6

und das nur weil ich 85er IF gegen 81er getauscht habe oO
ach ja und hab natürlich 2 silberspieler auf der bank, der eine ist statt dem TW aus der anderen manschaft drin, die verbrauchen eh fast keine fittness.
ich hoffe mal das volland nicht so ultra schlecht für mich spielt das ich doch wieder 4 sterne mit IF hernandez spielen will^^

Antwort
Zitat
GK1984

spiel auch ähnlich wie paxis, eher defensiv dann kontern, viel über tempo und physis

da kann ich rechts uneingeschränkt, wie letztes jahr, shaqiri empfehlen. schnell, wendig, ball immer am fuß und blockt auch mal nen verteidiger weg. für andere ligen hab ich leider keinen der an ihn ran kommt :f_frown:
PL auf links hab ich den astronauten als IF. bin fanboy aber komm auch gut klar mit ihm. letztes jahr hab ich ihn durch depay ersetzt, aber der scheint dieses jahr ein downgrade bekommen zu haben

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich bin aber kein konterspieler ;)

btw. hab jetzt auch die ligue 1 noch mal umgestellt nach dem ich gemerkt habe das IF wohl mehr in die bewertung gewichten und germain hatte mir als stürmer ganz gut gefallen.

jetzt noch schnell was essen und dann mal schauen wie sich beiden teams spielen lassen und ob der verzicht auf die IF stürmer gut war =D

Antwort
Zitat