Original von paulfelzpp
Original von TaZz
ich fass das nicht. paul zieht mal eben ronaldo, der andere bei nem draft sieg robben, hazard und sturridge. und ich muss bei jedem draft sieg zittern, dass ich irgendwie die 15k rausbekomme. ich hab inzwischen 28 drafts gewonnen, dazu noch 3mal elite mit jeweils 100k und TDW-sets, noch SBC packs und nen paar packs so und noch nie nen spieler über 100k gezogen. ich hab auch noch nie die 25k oder 45k münzen bei nem draft sieg bekommen. was soll die scheiße eigentlich? ich hab so einen krassen downswing account, das ist echt nicht mehr feierlich.aber gratz an euch beide.
![]()
Du musst das alles mal in Relation sehen. Ich hab halt auch jedes Jahr meine 300€+ in Packs gesteckt und auch etliche von den ertradeten Coins geholt. Ist halt nicht mal "eben so" sondern hat 4 Jahre und tausende Packs gebraucht.
@Froned:
Erstmal spiele ich jetzt mit ihm. Der wird ja die ganze Saison über einen stolzen Preis behalten und nicht zu sehr abkacken. Im Moment wird er in jedem Spiel eingewechselt und zusammen mit Lewandowski und Douglas Costa SBSC geht es da vorne schon gut ab. Man muss ihn aber spielen wie jeden anderen Spieler auch. Am Anfang habe ich versucht alles über Ronaldo zu machen und so gut ist er dann eben auch nicht.Überlege schon ob ich meine restlichen High rated Spieler verkaufe. Und dann mit Costa, Robben, Lewa + Ronaldo, Benzema, Bale antrete. Aber 500k+ für Bale ist schon sick. Hat den hier schon jemand gespielt? Lohnt es sich?
geht ja weniger drum, dass du cr7 siehst, als das ich im mittel einfach nur schrott. jetzt mal ernsthaft, inzwischen 29 draft siege und noch nicht einmal die münzen belohnung bekommen?!?? letzte woche premium TDW set und ich hole nicht mal mit allen drei IFs insgesamt über 40k (12k,12k,16k) raus.
bei all den sets von über 50 drafts und knapp 30 siegen hatte ich bisher einen walkout - bonucci (der dann noch nicht mal nen walkout gemacht hat). WTF?! doomswitched...bale habe ich letzte woche als stürmer im 4231 in der WL gespielt. war sooo ok. agüero hat als ST bei mir besser gescored. bin jetzt nicht mega heiß drauf, ihn noch mal zu spielen. pogba soll ne absolute maschine im mittelfeld sein. werde es dieses wochenende mal mit ihm probieren: http://www.futbin.com/17/squad/183722
Habe mir heute mal den IF Shaqiri geholt, will den mal in meinem Team testen!
Ich frag mich jetzt nur welche Chemistry Style ich verwenden werde.
Hätte mal an Hawk gedacht! Wobei seine Stats mit Basic auch ganz nice gepuscht werden! Was denkt ihr?
Hatte jemand von euch schon das Problem das mitten im Spiel, die PS4 die CD ausgeworfen hat und
angefangen hat zu piepen?
Wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?
Das mir gestern paar mal passiert und alle meine Versuche waren damit zu nichte... aber die Silberchallenge
war recht nice, weil alle anderen auch nicht wirklich mit Silberteams spielen konnten ♦
@ TaZz
wirst du mit dem Team auch Streamen?
Ist dir Mertesacker nicht viel zu langsam? Oder bekommt er so einen starken Pace-Halloween bost am WE?
Ja glaube er geht auf 70 oder 80 pace am WE, wäre dann OP af...
Keita sieht an sich sehr gut aus (zB. sicke 99 Ausdauer), aber eher als ZOM. Für ZDM ist er zu klein und mit H/M pusht er zu viel.
IF Bentaleb sieht da schon besser aus als ZDM, den kriegt ma sicher Ende der TOW easy für 10-11k (xbox)
Direkt im ersten Versuch für die WL qualifiziert ![]()
Im Finale gegen einen gespielt, der alle 11 Spieler geboostet hatte ![]()
Was sind Eure Teams für das WE?
Keita liegt jetzt schon bei nur 21k (PC), den werde ich mir definitiv holen. Was sind denn dieses Wochenende die Anforderungen für die WL? Müsste langsam auch mal basteln :|.
Dann bleibe ich bei meinen Standardteams :megusta:.
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=css6jNEwnMmrv:FFA17PCC
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=f8PEdapGnMmru:FFA17PCC
Werde wohl noch 1-2 Verbesserungen vornehmen, habe aber im Moment nur 30k. Werde dann wohl so langsam mal IF Immobile verkaufen, hatte eigentlich gehofft, dass der steigt.
Original von Clamaran81
Hätte mal an Hawk gedacht! Wobei seine Stats mit Basic auch ganz nice gepuscht werden! Was denkt ihr?
finde den normalen schon klasse, bitte dann mal berichten.
würde wohl hawk oder engine nehmen, je nach spielstil/formation
Ahhh, Aufstellung habe ich ja vergessen zu schreiben! ![]()
Spiele im Moment das 4-5-1 (1) mit dem breiten Mittelfeld
Engine finde ich btw. nicht ganz so optimal, weil mir 10 Skillpunkte verloren gehen! Bei Hawk sind es nur 2
Auf Futhead wird auch Maestro vorgeschlagen. Dieser Puscht dann eben sehr die Skill Stats.
Und werde spätestens am Samstag die ersten Spiele mit ihm machen.
Welchen chemstyle empfehlt ihr bei otw modeste? Hab aktuell den hunter drauf gelegt. Verstehedas noch nicht so mit den chems. Wenn ich ihn mit hunter spiele verschlechtern sich dann andere stats? Dachte bisher das sind nur minimale Spielereien. Für eine kleine Einführung wäre ich sehr dankbar
Du meinst wohl IF (In-Form) Modeste
OTW (Ones to watch) sind die ganz schwarzen Karten, welche sich dynamisch immer an die beste Karte des Spielers anpassen. Gibt es aber nur für einige Spieler, die diese Transferperiode gewechselt sind.
http://www.futhead.com/17/players/50451/anthony-modeste/?chemType=basic
Hier kannst du bisschen mit den Chem Styles rumspielen und siehst wie sich die ingame Stats verändern
Original von Clamaran81
@ TaZz
wirst du mit dem Team auch Streamen?
Ist dir Mertesacker nicht viel zu langsam? Oder bekommt er so einen starken Pace-Halloween bost am WE?
Mertesacker geht auf 80 PAC, 92 DEF und 81 PHY. Nein, ist mir gerade so nicht zu langsam. ♦
Weiß noch nicht, ob ich am Wochenende auch die WL streame. Mal schauen.
Ok, damit lässt sich dann arbeiten! *hahaha*
Wahnsinn wie die gepuscht werden zum Event!
Bin gespannt wie viele von den Karten man in der Liga sieht dieses WE!
Original von Carsten81
Keita sieht an sich sehr gut aus (zB. sicke 99 Ausdauer), aber eher als ZOM. Für ZDM ist er zu klein und mit H/M pusht er zu viel.
muss man imo testen, durch seine pace ist der auch schnell wieder hinten und bender hat auch high/high und der ist bei mir fast nur hinten, was ich auch gut finde
Ja, ist sehr heftig. Ich hab das Gefühl, ein Großteil hat das nicht so auf dem Schirm. Fellaini geht auf 83 PAC, 82 DRI, 81 SHO, 84 DEF, 94 PAS, 94 PHY....... Das wird ne absolute Maschine und er wird im Mittelfeld Träume zerstören. Den gab es vor ein paar Tagen noch für 60k. Ich weiß nicht, warum da nicht mehr Leute Interesse haben, den in ihr Team zu packen.
Kann sein, dass ich total daneben liege, aber glaube auch nicht, dass der nach dem Wochenende krass im Preis fallen wird, da es noch die SBC gibt. Ich denke nicht, dass irgendeiner der Halloween Spieler unter 40k geht. Wenn ich durch Fellaini dann in die Top100 komme, hat sich das hoffentlich gelohnt. ^^
Spiele im Moment nur Liga, (unter der Woche keine PS4 :f_cry:) deswegen habe ich mir die Karten und deren Aufwertungen zum WE nicht genauer angesehen.
Dachte nur ich schau nach dem Event noch mal wie sich die Preise verhalten und hole mir ggf. jemanden davon ins Team.
Der Fellaini boost ist extrem, zumindest am Papier! Ich drück dir auf alle fälle die Daumen, dass du in die Top 100 kommst!
ich hab mir einen SOT calhanoglu gesichert und der ist schon mit den normalen werten ein ziemliches ZOM beats ![]()
ich spiele noch mit dem gedanken mir boudebouz zu holen fürs ligue 1 team aber eigentlich bin ich da so zufrieden mit moutinho das sich das nur lohnen würde wenn ich mich heute mal für die WL qualifiziere
Original von Clamaran81
hängt doch davon ab wofür du ihn brauchst ![]()
wenn du alles bissl geboostet haben willst dann nehme basic ansonsten einfach den style nehmen wo du eben den boost haben willst.
ich würde wahrscheinlich architect nehmen, durch den hohen stärkewert kann er dann nicht einfach vom ball gedrängt werden und schnell genug sollte er auch schon sein.
ansonsten, falls die pace doch nicht ausreicht engine