Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Er soll das Spiel auf den Flügel verlagern, von dort dann Richtung Zentrum Pässe und Flanken schlagen!
Jedoch auch selber den Abschluß suchen können wenn der Gegner kompakt steht.

Durch die guten Schusswerte und seinem 4*SM, 4*WF hoffe ich auch mehr aus der Distanz zum Torerfolg zu kommen!
Deswegen war mal der Hawk angedacht.
Engine wurde bereits vorgeschlagen, find ich aber nicht so gut da ich hier knapp 12% der Skillpunkte verschenke weil ich das cap 2 mal erreiche.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich finde halt er braucht den paceboost nicht unbedingt, abgesehen davon hast du mit hawk keine passteigerung

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich gönne mir mal Scream Boudebouz & Calhanoglu auf der ZOM Position. Die ist bei mir ohnehin extrem wichtig und mit Pastore im Ligue1 Squad bin ich eh nicht zufrieden und Calhanoglu war in der normalen Version schon richtig geil. Könnte gut abgehen mit den beiden :)

Antwort
Zitat
Helgae

Und Tazz, warum spielst du mit Hector statt Alaba? Hat das nen spieltechnischen Grund oder einfach um Münzen zu sparen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab mir ebenfalls boudebouz gekauft, calhanoglu SOW hatte ich schon = )
fand den normalen boudebouz schon ganz cool, mal schaun wie der sich anfühlt.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Paxis
ich finde halt er braucht den paceboost nicht unbedingt, abgesehen davon hast du mit hawk keine passteigerung

Das ist Richtig, mit Hawk steigere ich seinen Passwert nicht. Denke der liegt mit 82 aber schon ganz gut fürs Passen.
Dafür steigert Hawk aber das Finishing, Long Shots und Shot Power.
Mhh, möglich dass 88 Pace genug sind.
Werde wohl mal mit Basic anfangen und nach den 10 Spielen schauen wo es am meisten Fehlt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

omg ich bin das erste mal nicht für die WL qualifiziert :facepalm:
ich hab alle 12 versuche in den qualiturnieren genutzt und bin nur im letzten versuch als einziges ins finale gekommen, dort dann 2:2 gespielt, natürlich wieder unverdient weil ich einen klaren elfer nicht bekomme und beide tore vom gegner geluckt waren.
im elfmeter schießen verliere ich dann :facepalm:

da ich erst liga 6 bin ist es auch keine option sich noch schnell über die liga zu qualifizieren

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

jo ich kriegs mit den Quali-Turnieren auch nie gebacken...
Hab aber eh kaum zeit am Wochenende, von daher nicht so wild.
Bin problemlos bis Liga 4. durchmarschiert, dann aber gestern mit 3 loss in folge gestartet :facepalm:
Dann 2 klare Siege und ein draw.
Denke aber Liga 3 sollte noch easy drin sein (skillmäßig)
Ab da wirds aber langsam though weil ich so kacke beim verteidigen bin :rage:
IF Walcott kann ich aber nur empfehlen, hat jetzt als RW nach 15 Spielen 11 Tore/ 7 Vorlagen. Allein im letzten Spiel 3 Tore in der ersten Halbzeit (inkl. sickem Freistoß) wo der Gegner leider in der HZ ragequitet :|

Btw. neue SBC snipen spült wieder massig coins in die kasse :megusta:

Antwort
Zitat
Helgae

Hab mit der SBC auch echt gut Geld gemacht. Whs insgesamt 8-10k investiert. Rest im Club gehabt. Daneben Spieler für 30-40k verkauft + alle Packs, die ich jetzt mal öffne :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hab jetzt IF keita probiert als 6er, bin mir aber nicht so sicher ob der besser ist als goretska, vom gefühl her war goretska häufiger positiv in erscheinung getreten.
ich werde goretzka noch mal zocken und dann entscheiden.

SOW boudebouz find ich auf jeden fall schlechter als moutinho, werde den aber noch mal in geboosteter version testen und danach dann wieder mit gewinn verkaufen.

bei IF rosicki bin ich mir irgendwie auch nicht sicher ob der besser ist als lucas

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Ich habe die ganze transferliste voll mit Erik durm jetzt und er fällt eher im Preis als er steigt.

Fuuuuu

Antwort
Zitat
Clamaran81

Deutsche BVB Spieler sind generell nicht so wertvoll für die laufende SBC.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Jap, man braucht halt 11 Nationen. meine ganzen deutschen Drtm/Schlk Spieler verkaufen sich auch eher schleppend...

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Kompletter marktcrash durhc die ganzen special packs... GG

Scream Merte für 45k bekommen

Antwort
Zitat
Clamaran81

Empfinde die Entwicklung in FUT 17 generell als eher negativ.
EA versucht wohl mit vielen Neuerungen Geld in ihre Kassen zu spülen. Ok, ist für ein Unternehmen auch legitim, aber bereitet Spielern wie mir nur mäßige Freude. Sie müssen meiner Meinung nach aufpassen nicht komplett in eine "pay to win" schiene zu rutschen.

Halloween Event Karten die einen Boost bekommen (eher witzlos in einer Simulation), weitere Events werden wohl folgen.
SBC Events ohne Ende die die Preise des marktes immer wieder instabil machen.
Anfangs extrem Premier League lastig, was einen Teamaufbau erschwerte.
Dazu fragwürdige Belohnungen die einem die Lust am Spiel nehmen wie am Beispiel Heung Min Son zu sehen war.
Zuerst kommt er ins TOTW, man kauft ihn sich, nur um 2 Wochen später eine leicht verbesserte Version in einer SBC Belohnung zu finden.
Frustriert ein wenig, wenn eine TOTW Karte nach 2 Wochen im Grunde "entwertet" wird.

Aber vielleicht sehe nur ich das so und andere finden die neue Richtung spitze! :f_drink:

Antwort
Zitat
Hose0206
Beigetreten: 09.07.2008

Ich seh's grundsätzlich genauso wie du. Diese "ones to watch"-Aktion finde ich noch ganz cool.
Diese Halloween-Geschichte grad geht mir aber auch eher auf den Zeiger. Gerade, weil das Spiel jetzt grad mal nen Monat raus ist. Gut, für den Halloween-Termin können die nix, aber Weihnachtsspieler und sowas werden ja sicher auch kommen.

Allerdings müssen sie ja auch drauf achten, dass keine Langeweile aufkommt. Ist wohl ein schmaler Grat.

Mal was anderes:
Spielt noch jemand Ultimate Team mit komplett manueller Steuerung?
Ich hab den Eindruck, dass es dieses Jahr noch schwieriger geworden ist, gegen alle anderen mitzuhalten, die automatisch unterwegs sind. Die Pässe laufen da wie am Schnürchen und kein Ball verspringt, das tiltet mich ziemlich oft.
Hab schon in Liga 5 arge Probleme, das bin ich anders gewöhnt.

So eine Liga nur für Leute mit manueller Steuerung, das wär's. Aber auch wenn man normal online spielt, sucht sich da einen Wolf, wenn man das als Kriterium vorgibt...

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Macht es sinn "Screamcard Matip" bis morgen zu behalten, der geht heute nur für 40-50k!?

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Denke nicht. Dann hat wirklich der letzte sein Team für die Weekendleague zusammen, denke die Nachfrage sinkt eher. Vor allem, weil er ja nach der WL nochmal deutlich fallen wird.

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Hab gestern scream Aduriz gezogen, da ging er noch für ~70k weg, und dachte mir am wochenende wirds wohl besser sein den zu verkaufen....

Heute geht er schon nur noch für 55k weg :/

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

versteh das unbehagen nicht, dieses scream of the week ist doch komplett egal ich hab bisher noch keinen einzigen gegner gehabt mit so einer karte drin und das wird am wochenende nicht viel anders sein denke ich, generell sehe ich fast nie gegner mit einer IF drin.
es wird halt auch nie ein pay to win spiel werden, einfach weil es immer preiswerte karten gibt die sich super spielen lassen und der skill nach wie vor in den meisten spielen entscheidet.

solche aktionen wie scream of the week finde ich sogar gut, mehr packs bedeutet das die normalen spieler auch häufiger gezogen werden und imi preis sinken.

Ps.:
ich verkaufe jetzt meinen if cavani mit gewinn um mir noch einen scream costa zu sichern, liegt nur noch bei 117k am pc :coolface:

Antwort
Zitat