So hab mich jetzt mal fett mit allen verfügbaren Coins eingedeckt mit High Rated Spielern, die ordentlich gedroppt sind. Hoffe dann auf ordentliche Gewinne, sobald der Markt sich etwas normalisiert.
Bin mal auf die WE Liga gespannt. Mit den Screamkarten könnte das auch n ziemlicher Acarde-Abfuck werden. Mal sehen
Original von Froned
@paulMein defense verhalten ist echt mies! Irgendwelche Tipps bezüglich unseres games?
THX a lot und GG!
gg
Hmm, du hast glaube ich einige Tore gefangen, weil du etwas leichtsinnig hinten raus gespielt hast. Ansonsten habe ich da vorne Spieler wie Ronaldo, Lewa, Aduriz Scream etc. Da kann man schon mal ein paar fangen.
Sonst hattest du ne ganz gute Spielanlage und vor allem gute Chancenverwertung. Ich hab ca. 5 mal so viele Chancen für ein Tor gebraucht wie du. oO
Achso, was mir noch aufgefallen ist halt das du schon etwas eindimensional spielst. Also immer auf außen durch und dann die Flanke. So waren ca. 80% deiner Angriffe. Ich habs noch schlecht verteidigt, aber für Leute die besser defenden dürfte das sehr einfach zu verteidigen sein.
Wie waren denn bisher so deine Saisons / Weekend Leagues...wie hast du abgeschnitten?
Original von Helgae
So hab mich jetzt mal fett mit allen verfügbaren Coins eingedeckt mit High Rated Spielern, die ordentlich gedroppt sind. Hoffe dann auf ordentliche Gewinne, sobald der Markt sich etwas normalisiert.
Bin mal auf die WE Liga gespannt. Mit den Screamkarten könnte das auch n ziemlicher Acarde-Abfuck werden. Mal sehen
ich erinnere mich an fifa 16 wo das auch einer in einer ähnlichen situation geschrieben hat und die meisten preise sich dann nicht normalisiert haben, eher noch weiter gefallen sind =D
Original von Paxis
gar nicht, gibt keine statistik.
auch etwas was EA umbedingt noch verbessern muss.
Neben dem noch immer nicht vorhandenen Zuseher-modus!
Original von ThESoNiC
Original von Clamaran81
Habe mir heute mal den IF Shaqiri geholt, will den mal in meinem Team testen!
Ich frag mich jetzt nur welche Chemistry Style ich verwenden werde.
Hätte mal an Hawk gedacht! Wobei seine Stats mit Basic auch ganz nice gepuscht werden! Was denkt ihr?finde den normalen schon klasse, bitte dann mal berichten.
würde wohl hawk oder engine nehmen, je nach spielstil/formation
Habe jetzt die ersten Spiele gemacht! Bin sehr zufrieden mit ihm! Erstes Match von ca. 18 Meter einen Stangenschuss, zweites Match den ersten Treffer! Sogar fast eine 1zu1 Kopie seines realen treffers der im Moment in FIFA17 Hauptmenü zu sehen ist! Meiner war nur innerhalb der Box von ca. 13 Meter mit Links ins kurze Kreuzeck.
Dazu noch gute Pässe und 2 Assist´s! Komme gut klar mit ihm! Er ist auch sehr stark im Zweikampf, beim Ball erobern und verteidigen wenn er ihn führt! Richtig nice!
Original von Paxis
gar nicht, gibt keine statistik.
Komisch, konnte man nicht in den letzten Jahren in der WebApp die Spiele ansehen und schauen welche Stats usw die Gegner hatten?
So grad mal 1. Pack aus WE Liga Belohnung aufgemacht (hatte ich schon ganz vergessen oO):
IF Grosinki, denke schon: ok ganz nett, aber nicht die Bombe.
Dann dahinter: 
Und im zweiten Pack noch Gündogan :f_love::f_love::f_love:
Erstes FUT, in dem ich mal echt fettes Packluck habe.
~130k noch. Aber da beschwer ich mich nicht!
Scream Calhanoglu geht ja extrem ab. Direkt mal erste Ballaktion ein Tor. Einfach ZDM stehen lassen 2 Schritte, Schuss aus ~25m und drin im Winkel. Danach noch zwei ähnliche Aktionen.
so jetzt komme ich auch endlich mal dazu paar spiele mit meinen screams zu machen bin schon gespannt, vor allem auf costa weil ich den generell noch nicht gespielt habe
Isses bei euch auch so, dass mittlerweile extrem viel sehr defensiv/Abwehrriegel spielen?
ist mir an den vorherigen Ligen irgendwie nicht so aufgefallen.
Allerdings meistens schlechtere Spieler. Bin jetzt dazu übergegangen, dann auch defensiv zu stellen, was erstaunlich gut klappt. Konnte gerade ein ganzes Spiel so gut wie keine Chance zulassen.
Aber nur Kick & Rush ist irgendwie lahm
also ich spiel immer noch am anfang normal auf ausgeglichen und bin jetzt seit 10 spielen ungeschlagen in der normalen liga.
das die gegner meist recht defensiv stehen stimmt aber das kam mir irgendwie schon immer so vor, bin zwar eh kein konterspieler aber ist generell fast nie so das man nur noch 2 spieler oder so in der gegnerischen abwehr hat, stehen fast immer 4 verteidiger bereit.
hab jetzt auch mal scream costa, calhanoglu und boudebouz getestet und fande jetzt alle nicht so überragend krass wie es die karte sagt.
bei costa hab ich wahrscheinlich auch das problem das ich nicht so der dribbler bin und ich daher nicht alle vorteile von ihm nutzen kann aber er fühlt sich schon angenehm an, vor allem die pace.
bei calhanoglu merk ich auch vor allem das paceupgrade.
mal schaun wie die nächsten spiele so sind
Ok ist ja witzig, wie schnell sich die Meta scheinbar ändert. Hab jetzt 8 Spiele und 7 davon waren vom Gegner her: Abwehrriegel + Auba, Coman, Sterling o.ä. vorne drin, die man mit scharfen Bällen anspielt, damit sie durchrennen.
Lässt sich allerdings sehr gut durch eigenen Abwehrriegel verhindern. Ist dann zwar etwas nerviger, aber Gegner kommt kaum vors Tor, weil keinen Plan von Kombinationen/Skills/L2R2 Dribbling. Vlt ist das aber auch nur auf den unteren Rängen so.
Vorhin einen Spezialisten gehabt der mit drei Bronze Spielern vorne gestartet ist und dann Bale, Auba und Messi eingewechselt hat. Ronaldo und Aduriz Scream 4 mal Alu und den Rest in die Luft. Gegner vier Schüsse und vier Tore. mbn
Dazu heute noch einen Gegner gehabt, der bei 2:0 für mich Pause drückt und als es weiter geht laggt es wie Sau. 3:2 verloren. Wie unfair die Leute sind nur um ein Videospiel zu gewinnen. Irgendwie traurig...
Original von paulfelzpp
Original von Froned
@paulMein defense verhalten ist echt mies! Irgendwelche Tipps bezüglich unseres games?
THX a lot und GG!
gg
Hmm, du hast glaube ich einige Tore gefangen, weil du etwas leichtsinnig hinten raus gespielt hast. Ansonsten habe ich da vorne Spieler wie Ronaldo, Lewa, Aduriz Scream etc. Da kann man schon mal ein paar fangen.
Sonst hattest du ne ganz gute Spielanlage und vor allem gute Chancenverwertung. Ich hab ca. 5 mal so viele Chancen für ein Tor gebraucht wie du. oO
Achso, was mir noch aufgefallen ist halt das du schon etwas eindimensional spielst. Also immer auf außen durch und dann die Flanke. So waren ca. 80% deiner Angriffe. Ich habs noch schlecht verteidigt, aber für Leute die besser defenden dürfte das sehr einfach zu verteidigen sein.Wie waren denn bisher so deine Saisons / Weekend Leagues...wie hast du abgeschnitten?
Danke für die Analyse
Saison atm League 7, Weekend League erst 1 try im HF raus.
Gegen dich hat man mein generelles Problem gesehen. Ich kreiere meist viel zu wenig Chancen auch wenn die Verwertung relativ gut ist.
Der Zugriff im MF fehlt mir meist, so dass der Gegner sich in Ruhe nach vorne kombinieren kann. Im Angriff bin ich meist deutlich in Unterzahl, so dass der Ball relativ schnell wieder weg ist. Ergebnis sieht man dann meist in dem grottigen Verhältnis von Torschüssen meinerseits und den von Villain. Dein ganzer Spielaufbau sieht halt wesentlich besser aus. Ich spiel nun schon sehr lange Fifa, aber seit 16 ist ein Bruch drin und ich schaff es irgendwie nicht das abzustellen bzw. mich weiter zu entwickeln.
Wär cool wenn wir demnächst noch paar Games machen. Bd!
so meine ungeschlagen serie hat sich auf 19 spiele gesteigert die ich am stück nicht verloren habe, so was hab ich in fifa 16 auf jeden fall nicht geschafft, hatte auch 2mal siegesserien über 5 spiele. war ganz cool da ich auch endlich mal wieder unverdient in spielen gewonnen habe wo ein unentschieden gerecht gewesen wäre und einmal hab hätte der gegner auch klar gewinnen müssen und ich schiße kurz vor ende das lucky 1 zu 0, da war diese ungeschlagenserie aber auch schon beendet gewesen.
bin mittlerweile liga 4, immer noch immer direkt aufgestiegen aber jetzt in liga 4 hab ich das erste mal einen deutlichen unterschied gemerkt und jetzt weiß ich auch was helgae mit den defensivgegnern meint.
fast alle von den gegnern habn irgendwas in richtung defensiv/sehr defensiv/abwehrriegel von anfang an gespielt was einfach super nervig ist, einer hatte auch noch eine 5er kette und alle gegner haben anständig verteidigt wodurch die spiele alle einfach super anstrengend waren, man kommt da so extrem schwer durch und ich wüsste nicht was man da groß gegen machen kann.
selbst spiel ich trotzdem weiter ausgeglichen und geh erst bei einem tor für mich auf defensiv und wenn es nach vorn gar nicht läuft oder ich ein tor gefangen habe dann geh ich auf offensiv.
Original von paulfelzpp
Vorhin einen Spezialisten gehabt der mit drei Bronze Spielern vorne gestartet ist und dann Bale, Auba und Messi eingewechselt hat. Ronaldo und Aduriz Scream 4 mal Alu und den Rest in die Luft. Gegner vier Schüsse und vier Tore. mbnDazu heute noch einen Gegner gehabt, der bei 2:0 für mich Pause drückt und als es weiter geht laggt es wie Sau. 3:2 verloren. Wie unfair die Leute sind nur um ein Videospiel zu gewinnen. Irgendwie traurig...
hatte heute auch einen bei dem es plötzlich nach meiner führung zu laggen angefangen hat aber glaube es stand nur 1 zu 0 und er hat keine pause gedrückt, könnte also zufall gewesen sein. hab zum glück auch gewonnen.