Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

so hab meinen SOT costa für 106k bekommen :megusta:

meine teams momentan:

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Findest du Baba besser als Rodriguez ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

auf jeden fall.
um längen, fand sogar schmelzer und kolasinac besser als rodi und da hatte ich sogar shadow drauf.
baba hat mir von allen die ich getestet habe am besten gefallen, defensiv und offensiv sehr stark wie ich finde.

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Alles klar dann werde ich den auch mal antesten. Rodriguez gefällt mir bisher auch gar nicht, bei der Wertung hab ich mehr erwartet.

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Rodriguez hat mir zu wenig Pace. Das war in 16 noch deutlich besser, da ging der ab wie eine Rakete...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Fuck, hatte mir auch noch drei Scream Karten als Investment geholt für die Weekend League.
Naja, dann spiele ich sie wohl einfach...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Saphirus
Rodriguez hat mir zu wenig Pace. Das war in 16 noch deutlich besser, da ging der ab wie eine Rakete...

jo selbst mit shadow kommt der einem immer zu langsam vor und die angeblich anderen geilen werte von ihm hab ich einfach nie gemerkt.
baba mit sentinel ins team gepackt und direkt maln tor als AV gemacht, lel.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

So langsam gehen die Scream Spieler hoch. Es ist so sick was Fellanini für Werte hat. Den kann man ja fast in den Sturm packen als Panzer.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Spiele jetzt meine erste WL - wie fandet Ihr das Niveau im Vergleich zu der normalen Saison? Bin dort jetzt in Liga 1 angekommen...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

So meine beiden Teams stehen. Finde sie ziemlich sick. :)
Gerade damit die ersten zwei Spiele in Liga 2 gemacht und beide gewonnen. Beide Gegner waren nicht schlechter als ich, aber die Teams reißen es halt raus. Aduriz Scream hatte im 1. Spiel so krasses Positioning, Pace etc. einfach krank. Hab jetzt schon Angst vor Fellaini & Co.

@i11u: Ein paar dürften schlechter sein als Liga 1. Grundsätzlich ist das Niveau aber recht ordentlich. Richtig schlechte Spieler sind nicht dabei. Viele spielen dazu noch Park the Bus und Konter, was in diesem Fifa einfach sehr effizient ist.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bin erst in liga 6 und da sind die gegner auf jeden fall schlechter als in der WL.
fand meine erste WL bisher von der gegnerstärke aber auch am schwersten, die beiden anderen waren einfacher war fast immer der bessere spieler, jetzt mal abgesehen vom verwerten der torchancen, lel

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Danke Paul! Ja, PTB ist mir ab Liga 2 schon aufgefallen - sehr nervig... Bin mal gespannt, habe mir Gold 3 als Ziel gesetzt, werde aber definitiv keine 40 Spiele machen!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wenn du liga 1 bist ist gold 3 easy

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ja, hoffe ich. Meine generellen Stats sind aber durchwachsen 55-15-30 (%). Bin die erste Zeit gar nicht mit Fifa17 klar gekommen. Seit ich jetzt die Formation umgestellt habe und die individuellen Taktiken eingestellt habe läuft es. Letzte 25 Spiele waren ca. 15-5-5. Bei mir geht das dann aber oft direkt wieder in die andere Richtung und ich bekomme für viele Spiele nichts mehr gebacken... :f_mad:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Kann es sein, dass die Gegner momentan extrem oft abbrechen? Also die machen das 1-0 und insta ist die Verbindung weg. Ich kriege keine Niederlage angerechnet, aber der Vertrag ist weg und es war kein richtiges Spiel.

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005

Les hier gern mit seit ich mir für fifa 17 meine erste Konsole seit der n64 gekauft hab.
Spiele Liga 8 und hab mir durch nen erzogenen lloris Verkauf mandzukic stream geleistet ohne zu wissen was mit dem passiert.
Grad 3 spiele mit ihm in meiner 8. Liga und er hat 11 Tore gemacht :megusta:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Kalinka8425
Kann es sein, dass die Gegner momentan extrem oft abbrechen? Also die machen das 1-0 und insta ist die Verbindung weg. Ich kriege keine Niederlage angerechnet, aber der Vertrag ist weg und es war kein richtiges Spiel.

auf der ps4? gibt da gerade einen glitch

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von ThESoNiC

Original von Kalinka8425

auf der ps4? gibt da gerade einen glitch

Dreckiger Mist: Da hat man echt kein Bock mehr zu spielen. Gerade wenn es "nur" Liga 5 ist in der man spielt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

und da hab ich ja noch glück am pc :coolface:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

@paul

Mein defense verhalten ist echt mies! Irgendwelche Tipps bezüglich unseres games?

THX a lot und GG!

Antwort
Zitat