Hab mir eben die App fürs Handy installiert und es funzt!!! Bester Spieler in den Treupacks war Nuri Sahin (80iger ZDM)!
lohnt imo nicht, wer soll die dann denn alle kaufen, kann doch noch fast niemand zocken.
Ab Mittwoch können doch alle zocken, also wenn er Mittwoch im TDW ist könnte das schon eine lohnende Investition sein.
Habe mir mal 2 Erbsen geholt: 1. den will ich sowieso am Anfang ins Team holen und 2. wenn er steigt, dann kann man ihn wenigstens ordentlich verkaufen. Da ja Mittwoch erst die IFs rauskommen und Donnerstag das Spiel sollte das schon passen.
Ach stimmt schon Dienstag. Hatte warum auch immer den 29. in Erinnerung. 27. ist ja dann umso besser was das traden mit der Erbse betrifft.
spieler sind mir zu viel "gegamble"
consumables werden ab Dienstag gebraucht ohne ende ![]()
hab damit jedes jahr meine erste mio. gemacht und werde es dieses jahr auch wieder packen
ok dann hab ich mich evtl. verlesen, diesmal ab3r nicht so wild da ich erst am 28. abends wieder zurück bin
Original von Paxis
lohnt imo nicht, wer soll die dann denn alle kaufen, kann doch noch fast niemand zocken.
Der steigt so oder so noch bis zum Release. Wie jeder halbwegs brauchbare Spieler...
Original von Carsten81
consumables werden ab Dienstag gebraucht ohne ende
hab damit jedes jahr meine erste mio. gemacht und werde es dieses jahr auch wieder packen![]()
was denn für consumables? Teamtraining oder was
Original von paulfelzpp
Original von Paxis
lohnt imo nicht, wer soll die dann denn alle kaufen, kann doch noch fast niemand zocken.Der steigt so oder so noch bis zum Release. Wie jeder halbwegs brauchbare Spieler...
stimmt das habe ich nicht bedacht
Original von Cheeeer
Original von Carsten81
hab damit jedes jahr meine erste mio. gemacht und werde es dieses jahr auch wieder packen![]()
eher Team Fitness (Gold)
kaufe die für 600-700 ein und denke die werden sicher hochgehen auf 1k-1,5k+.
Dazu so gut wie alle Chemistry Styles die + auf pace geben.![]()
vor allem bringen die chemistry styles dieses jahr, abhängig von team und spieler chemie, einen richtigen unterschied, oder war das schon immer so? ![]()

-

bei day one spielern (inkl. legenden) war es auch schon letztes jahr so. EA hat aber nie öffentlich stellung dazu genommen wie chemie und chem styles funzen.ein weiterer unterschied war,dass basic chem style nichts gebracht hat.dieses jahr werden die basic chem werte erhöht.
nachdem letztes jahr rausgekommen ist,dass alle special cards ,winter upgrades und transfers keinen chem boost bekommen,hat sich EA entschieden die chemie transparenter zu machen.
BTW: Gerade sixpack challenge abgeschlossen und Higuain gezogen. mein mit abstand bester spieler,da ich keine packs ziehe.geht auf der xbox für ca. 70-75k weg

Original von Carsten81
Original von Cheeeer
Original von Carsten81
meinte ich, steht Teamfitniss drunter, aber wie kann ich die filtern? weil Spieler Fitness und Team Fitness lassen sich ja net trennen -.-
eher Team Fitness (Gold)
kaufe die für 600-700 ein und denke die werden sicher hochgehen auf 1k-1,5k+.
Dazu so gut wie alle Chemistry Styles die + auf pace geben.![]()
meinte ich, steht Teamfitniss drunter, aber wie kann ich die filtern? weil Spieler Fitness und Team Fitness lassen sich ja net trennen -.-