Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

erst nach fitness suchen, dann ein team fitness auswählen und auf preisvergleich klicken

edit: @hillbilly, danke für die erklärung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

aber nach preisen kann man da nicht filtern oder? da findet man ja nie was für <800 :/

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

gib halt sofortkaufpreis min 800, max 800 ein und dann klick dich durch die paar seiten

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

was ist denn die sixpack challenge? in der app unter sbc habe ich die nicht drin?

/e habs

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

was haltet ihr vom 17er?
im ansatz ist das spiel gut,aber die schüsse sind viel zu OP,genauso wie flanken,ecken und freistöße.
hoffe dass es noch alles gebalanced wird

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

bekommt ihr eigentlich bei den tagesgeschenken in der app auch immer das gleiche?
hatte jetzt jedes mal so ein kleines silberset drin >__>

Ps.:
demo spielt sich immer anders als vollversion/patch.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Habe die letzten 4 Tage immer Münzen bekommen! Zuerst 2500 Münzen, danach 2 mal 1000 Münzen, und heute fette 250 (recht lächerlich)

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Habe jetzt alle Challenges gemacht bis auf die NOS/MLS und Schwer und Ultimativ, aber bis auf Handanovic und Godin
nichts äußerst profitables drin gehabt.

Godin geht derzeit für 25k überlege aber noch ob ich ihn etwas behalte, weiß nicht so recht ob er noch etwas steigt.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Godin wird definitiv noch steigen, sobald das Spiel releast ist.
Preise ziehen jetzt aber schon verrückt an. Vor zwei Tagen Mascherano für ca 4.5k gekauft und für 9,8k drauf gestellt. Heute morgen direkt weggegangen.. billigster SK zu dem Zeitpunkt 11k :f_ugly:

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

all healing ist das neue team fitness

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Das kommt immer drauf an, wie die verletzungen gebalanced sind im jeweiligen Fifa teil. Xbox spieler mit EA Access schon erfahrung damit?

Antwort
Zitat
Clamaran81

Ist es normal, dass Amazon das Game erst am 5-6 Oktober liefern will/kann wenn man vorbestellt? :f_o:
Wer bestellt öfter Games vor Release dort und könnte ggf. was dazu sagen bitte?!

Antwort
Zitat
Cheeeer

geh einfach in dieses laden, am besten schon am mittwoch und frag. werd ich zumindest tun

Antwort
Zitat
Cheeeer

hier stand mist

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Original von Nosferatu89
Das kommt immer drauf an, wie die verletzungen gebalanced sind im jeweiligen Fifa teil. Xbox spieler mit EA Access schon erfahrung damit?

Also ich habe letzte Woche mit ein paar Kumpels in der Demo ein Turnier gespielt, da hat sich eigentlich in jedem Spiel mindestens einer verletzt...

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Cheeeer
geh einfach in dieses laden, am besten schon am mittwoch und frag. werd ich zumindest tun

Wenn sie die Deluxe Edition zum selben Preis anbieten würden, wäre das ja eine Option. Beantwortet aber leider immer noch nicht meine Frage ob bzw. warum es über Amazon länger dauert. Hatte da mal was im Hinterkopf, dass Leute gesagt haben sie bekommen ihre Games von Amazon am Release Tag per Post!

Antwort
Zitat
GK1984

da steht doch für jede plattform lieferung am erscheinungstag ?(

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

ich hatte bis zum WE auch die deluxe version vorbestellt und habe mich dann entschieden, das ich nur die STD Version kaufe.
Zum einen hatte ich die letzten 3 Jahre nur schmutz in den Packs und zum anderen kann ich mit den 5 FutDraft tokens mehr anfangen.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Richtig, aber in der Bestellbestätigung steht dann:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurde(n).
Sie finden das voraussichtliche Lieferdatum weiter unten. Um Ihre Bestellung anzusehen oder zu verändern, besuchen Sie Meine Bestellungen auf unserer Website.

Zustellung:
Mittwoch, 5. Oktober -
Donnerstag, 6. Oktober

Antwort
Zitat
GK1984

bist kein prime kunde oder?
hab den eindruck die trollen in letzter zeit, verschicken auch häufiger mit hermes

Antwort
Zitat