habe teilweise highrated bpl/belgier für 900-3k bekommen, also würde sich auch der verlustin grenzen halten
Original von Paxis
wann soll die sbc zu hazard denn kommen und welche spieler lohnen sich eurer meinung nach am meisten um das zu antizipieren?
Paxis, du spielst doch nie BPL Spieler! Ich seh schon, du willst wieder nur Kohlen abreifen!
![]()
E: letztens ist die SBC für den POTM (Son) übrigens schon am Nachmittag der Bekanntgabe gestartet worden!
klar will ich nur kohln abgreifen, lel.
aber so richtig lust hab ich darauf auch nicht, ich denke ich werde es einfach sein lassen^^
zu mal die chelsea spieler, selbst die schlechten schon um die 2k kosten
Ps.:
und jetzt wo ich wieder WL spiele kommt ja auch so kohle rein, jede WL sind mindestens 50k bei mir bisher gewesen
nicht vergessen bzgl. der marquee matchup SBCs...am wochenende spielen sind u.a. folgende "derbies":
Atletico - Real
Dortmund - Bayern
Köln - Gladbach
Manchester United - Arsenal
Milan - Inter
Fenerbahce - Galatasaray
wann kommen die belohnungen für die we league? vor 19 uhr morgen? weil dann könnte man ja darauf hoffen, dass das aktuelle tdw im preis sinkt?
Ich habe aufgehört die marquee matchup SBCs zu machen, da die Belohnungen leider meist zu schlecht sind um sich überhaupt die mühe zu machen im Vorfeld zu checken was kommen könnte!
Ich mache die dann nur mehr, wenn ich zufällig im Verein Spieler dazu habe die ich nicht mehr benötige.
Und um sie ggf. nur im Vorfeld zu kaufen um damit später mit Gewinn zu verkaufen, ist es mir zu spekulativ und die mühe nicht Wert. Da lässt sich anders leichter Münzen machen.
marquee matchups bringen nur etwas wenn man die psieler günstig kaufen kann bzw schon im verein hat.ich kaufe jedenfalls schon vor.
thx @ ignite fürs aufmerksam machen
der 1.03 patch ist auf der ps4 on. mit meiner leitung kann ichs in 3 stunden testen
Hoffentlich ist der Glitch weg. Die letzten 30 Draft-Spiele, bei denen ich in Führung gegangen bin, wurden 27 Mal vorzeitig vom Gegner abgebrochen. Spaß sieht anders aus.
Boah, ich habe echt keine Ahnung, welches Team ich zur WL bauen soll ![]()
Hat jemand ne coole Idee oder must-play-Spieler?
@tazz
kannst du mich mal bitte hier auf PS annehmen? Ich hab euch auf bpartgaming schon 2 mal angeschrieben, aber kam bis jetzt noch nix zurück.
Original von i11us1on1st
Boah, ich habe echt keine Ahnung, welches Team ich zur WL bauen soll
Hat jemand ne coole Idee oder must-play-Spieler?
Budget ist halt immer wichtig. Gibt aber ja ein paar gute Achsen die man gut einbauen kann.
Florenzi Marchisio Chiellini
Aurier Silva Matuidi
Alaba Boateng Vidal
Costa Lewa Robben Vidal
Ntep Lacazette Ben Arfa Matuidi
Spieler die bei mir bisher sehr hervorgestochen haben sind Vidal, Renato Sanches, Aurier, Embolo IF, Fährmann, Handanovic, Calhanoglu. Das sind Spieler wo ich gesagt habe: Ja die sind ihren teuren Preis wert bzw. für ihren kleinen Preis völlig OP.
Mehr als 200-300k wollte ich wegen dem ganzen Hype um BF etc... nicht ausgeben.
Spiele 41212 (2).
Edit: Insbesondere mit Lacazette bin ich super klar gekommen! Werde also in der Offensive wohl Laca-Benzema und als ZOM Ben Afra spielen! Hat jemand Erfahrungen mit Benzema?
@Paul: Lust auf ein paar Spielchen?
hab jetzt 2 games mit dem 1.03 patch gemacht. bei mir liefen die spiele viel schneller als vorher, aber etwas zu schnell meiner meinung nach. bei euch auch so?