Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ich fand die letzten spiele auch recht schnell, habe das aber nicht mit dem patch in verbindung gebracht, sondern eher mit dem spiel vom gegner...mal beobachten...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

@Paul:
Schöne drei Spiele auf wirklich gutem Niveau wie ich finde! Im ersten Spiel warst Du defensiv extrem stark gestanden, nach vorne hat uns beiden etwas die Durchschlagskraft beziehungsweise Ideen gefehlt. Insgesamt fand ich in allen drei Partien, dass Du einen guten Spielaufbau hast und Skill-Moves super anwendest. Ab und zu fand ich Pässe aber etwas zu durchschaubar. Ab dem zweiten Spiel warst Du defensiv deutlich offener gestanden und auch eine Fehlpässe aus der Abwehr heraus gespielt. Kann natürlich auch sein, dass Du einiges ausprobiert hast. Insbesondere im letzten Spiel fand ich Dich offensiv stark und Du hättest eigentlich auch gewinnen müssen. Warst besser und deutlich flexibler! Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich hab jetzt meinen ben arfa wieder verkauft, kA warum der so teuer ist bzw. so gehyped. hat bei mir gar nichts gezeigt und hat sich auch nicht geil angefühlt.
moutinho, boudebouz (normal und IF) und pastore haben sich besser angefühlt und sind mehr abgegangen.
damit ich jetzt weiter ribery im mein ligue 1 team spielen kann brauch ich leider einen französischen ZOM, von daher hab ich jetzt if plea probiert der eigentlich ein stürmer ist aber der hat auch gute werte für einen zom und der hat direkt im ersten spiel 2 tore gemacht + fühlt sich einfach viel geiler an als ben arfa.

Ps.:
alle die buli spielen, holt euch if vogt mit shadow, finde den mittlerweile geiler als sokratis.

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

Original von hadra
Hoffentlich ist der Glitch weg. Die letzten 30 Draft-Spiele, bei denen ich in Führung gegangen bin, wurden 27 Mal vorzeitig vom Gegner abgebrochen. Spaß sieht anders aus.

Ich weiss nicht wie es im Draft ist aber zumindest in der Online Liga scheint es gepatcht zu sein ...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von i11us1on1st
@Paul:

Spoiler

Schöne drei Spiele auf wirklich gutem Niveau wie ich finde! Im ersten Spiel warst Du defensiv extrem stark gestanden, nach vorne hat uns beiden etwas die Durchschlagskraft beziehungsweise Ideen gefehlt. Insgesamt fand ich in allen drei Partien, dass Du einen guten Spielaufbau hast und Skill-Moves super anwendest. Ab und zu fand ich Pässe aber etwas zu durchschaubar. Ab dem zweiten Spiel warst Du defensiv deutlich offener gestanden und auch eine Fehlpässe aus der Abwehr heraus gespielt. Kann natürlich auch sein, dass Du einiges ausprobiert hast. Insbesondere im letzten Spiel fand ich Dich offensiv stark und Du hättest eigentlich auch gewinnen müssen. Warst besser und deutlich flexibler! Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht!

Ersten beiden Spiele warst du imo klar besser. Mit etwas ruhigerem Abschluss gewinnst du auch das erste Spiel.
Im letzten war ich dann imo besser und hätte es klar machen müssen.

Jetzt kommt leider ein mimimi Teil, aber ich empfinde es einfach so:

Mir macht es ein bisschen Sorgen, dass es ausgerechnet in dem Spiel besser lief, in dem ich low rated Gold Spieler eingesetzt habe und 4,5 Sterne im Team Rating hatte.

Hatte es ganz oft, dass meine Pässe viel zu langsam kamen und das waren dann genau die Szenen, die für dich vorhersehbar waren. Hat mich super geärgert und konnte ich mir nicht erklären. Deshalb auch die Umstellung im letzten Spiel. Bin leider mehr denn je vom Handicap überzeugt.

Das soll aber deinen Skill keinesfalls schmälern! War auch im dritten Spiel sehr schwer.
Du hast ein super gutes Pressing. Ich hatte kaum Zeit Bälle zu verarbeiten. Gleichzeitig warst du super resistent gegen mein Pressing, bzw. bin ich nicht mal dazu gekommen richtig zu pressen. Starkes Passspiel, Ballsicherheit, vorne variabel, hinten eine Bank. Hab noch nicht gegen so viele bessere Gegner gespielt dieses Fifa.

Würde gerne öfter mal gegen dich Spielen. Gutes Training!

Welche Taktik Einstellungen benutzt du?

Ps:

Hast du im dritten Spiel auf Abwehrriegel, bzw. Konter gestellt? Das fände ich ein wenig schade in solchen Testspielen. Nimmt halt schon etwas den Spielspaß.

Ich habe in den drei Spielen sowohl 4231, 4321, 433 (4) als auch 41212 (2) gespielt. Wollte eine Formation finden, bei der ich den Ball besser laufen lassen kann gegen dich. Hat nicht geklappt. :rage:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Schreibe morgen noch mehr. Spiele generell kein Abwehrriegel. Sobald ich in Führung gehe, mache ich eins defensiver, bis dahin ändere ich gar nichts. Spiele auch immer mit hohem Druck, Konter ebenfalls überhaupt nicht.

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Jemand Vorschläge für WE League Kader? Habe 2x Bundesliga 4231 (alle Spieler <30k) und hab ca. 35k zum ausgeben, aber grad k.A. welche Spieler ich einbauen könnte

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von paulfelzpp
Mir macht es ein bisschen Sorgen, dass es ausgerechnet in dem Spiel besser lief, in dem ich low rated Gold Spieler eingesetzt habe und 4,5 Sterne im Team Rating hatte.

Hatte es ganz oft, dass meine Pässe viel zu langsam kamen und das waren dann genau die Szenen, die für dich vorhersehbar waren. Hat mich super geärgert und konnte ich mir nicht erklären. Deshalb auch die Umstellung im letzten Spiel. Bin leider mehr denn je vom Handicap überzeugt.

wie erklärst du dir die erfolge von tazz in der WL mit seinen teams die er immer spielt?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Froned
@tazz
kannst du mich mal bitte hier auf PS annehmen? Ich hab euch auf bpartgaming schon 2 mal angeschrieben, aber kam bis jetzt noch nix zurück. :(
done

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

habt ihr das eigentlich auch das die gegnerichen spieler ein eigentor angerechnet bekommen obwohl sie nur minimal am ball waren bevor er ins tor ging und es halt klar ein tor vom schütze war?
ist bei mir nun schon häufiger vorgekommen, ribery hat vorhin ein richtig geiles tor gemacht indem er den ball ins lange rechte eck legt, ein abwehrspieler war minimal mit der fußspitze dran und hat noch nicht mal die flugbahn sichtlich verändert vom ball....eigentor :facepalm:

hab das knockoutturnier jetzt auch noch ein zweites mal gewonnen und im nächsten durchgang komm ich ins finale und verliere unverdient weil sich der gegner ein tor luckt aber da ich qualifiziert bin kann ich damit leben.

if plea geht im übrigen unglaublich ab als zom, hat einen richtig krassen abschluss, selbst ich kann gut mit ihm dribbeln und hat jetzt 5 scorerpunkte nach 3 spielen

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Spielt hier iwer 4-3-1-2 mit Individuellen Taktiken?

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Bin am Ende mit meinem Latein, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich komme mit Fifa 17 immer noch nicht klar.
Habe jetzt knapp 200 Games gespielt und es läuft einfach nicht. Angefangen von der Formation über die Taktik bis zur Steuerung. Zudem macht meine W/L Bilanz nicht wirklich Lust auf mehr.

Wer Lust hat sich mein Problem durchzulesen! :f_biggrin:

Spoiler

Angefangen mit 41212,433,442,4231 spiele ich jetzt 4321. Egal welche Formation oder Taktik , ich habe nur in wenigen spielen das Gefühl, dass sich meine Spieler gut und vor allem aktiv frei laufen. Selbst mit L1 drücken wie wahnsinnig bewegen sich manchmal meine Spieler kaum über das zweite drittel des Platzes. Habe auch mit der Taktik viel probiert und mir Werte von guten Spielern angesehen um eine Vorstellung zu bekommen wie diese zusammenspielen und was sinnvoll ist.
Meine Gegner kombinieren teilw. so einfach durch meine Reihen, ich hingegen stehe am 16ner und vor mir steht eine Mauer von 8 Gegenspielern. Und das nicht nur wenn er wieder mal von Minute 1 auf sehr Defensiv spielt.

Ich erkenne meine Schwachstellen in der Verteidigung, kann sie aber nicht gezielt abstellen weil mit der Steuerung (Manuelles anwählen) nicht immer zurecht komme.
Das verarbeiten meiner Pässe und Ballannahmen sowie Richtungswechsel mit den Spielern wirkt extrem behäbig und dauern meist viel zu lange. Ich bin mir sicher ich mache mit der Steuerung einiges falsch, zumindest sieht es so aus im vergleich zu den Streams oder Videos die ich mir ansehe. Aber ich finde keine Anleitungen wie ein Spieler eigentlich richtig und am effektivsten gesteuert wird.

Ich weiß, es klingt alles mal nach mimimimi, aber es ist einfach frustrierend wenn man versucht besser zu werden und anscheinend nichts wirklich greift. Hatte bis jetzt generell immer das Glück mit Spielen gut klar zu kommen und habe einige auch auf gutem Niveau in div. Ligen gespielt. Aber bei Fifa geht gar nichts.

Vielleicht kann ich ja heute mal gegen einen von euch (paulfelzpp, i11us1on1st z.b.) Spielen und ich bekomme ein wenig Input was ich verbessern muss damit es vielleicht mal läuft.

Um nicht nur über meine Unfähigkeit zu schreiben:
Hat zufällig jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht sicher ist ob der Chemstyle auf einem Spieler wirklich funktioniert? Ich weiß, dass es in Fifa 16 mit Karten die nach dem Release gekommen sind Probleme gab.
Ich habe mir Anfang der Woche Roberto Firmino IF geholt. Er hat Standard 81 Pace, 83 Schuss. Habe ihn mit Hunter aufgewertet, damit hat er dann 93 Pace und 92 Schuss.

Trotzdem ist es mir gestern zu oft passiert, dass mich IV nach einem hohen Ball über die Abwehr noch einholen. Und auch mit dem Abschluss (sollte 95 sein) bin ich eher unzufrieden. Er knallt den Ball alleine vorm Tor teilweise deutlich vorbei oder der Ball geht mit flachem Schuss an die Stange.
Habe davor lange mit Welbeck und Sniper (86 Pac, 84 Sho) gespielt, und hatte damit mehr Erfolg.

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

@Clamaran81

mir gehts ähnlich, meine W/L sieht auch nach ~250 Games nicht grade prall aus.
Komme mit Passspiel etc. gut zurecht, kombiniere mich in den Strafraum, aber der Abschluss ist bei mir einfach grottig.

Ich komme aber am meisten mit diesen ganzen Pace Teams nicht klar, langer Ball abfahrt und Tor...
Kombinieren können diese Leute zum großen Teil gar nicht und kommen nur übers Tempo.

Vll liegt es auch an meiner Formation ( 4-3-1-2) aber teilweise fliegt dann der Controller schonmal bis in die Küche

Phasenweise gewinne ich auch mal X Games am Stk, aber dann verliere ich auch genauso viele games wieder...

WL noch nicht einmal qualifiziert, was mich schon hart frustriert
gestern nur gegen Überteams gespielt und sonst im HF/Finale gegen paceteams und dann 1:0/2:0 verloren.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Ja, WL Quali habe ich diese Woche das erste mal versucht.... ohne Erfolg! Shame on me. Welche Liga spielst du im Moment?
Könnten ja heute mal ein Spiel gegeneinander machen wenn du Lust hast und auf der PS4 spielst!! Vielleicht hilft der Austausch mit anderen ja mehr als nur gegen Random zu spielen!
PS4: Clamaran_81

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

Ich adde dich heute Nachmittag/abend mal, dann können wir mal ein match machen.
spiele grade zwischen Liga5/6

ist ein einziges hin und her

Antwort
Zitat
Clamaran81

Ok, passt! Bin ab ca. 18 Uhr online!

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

der Text könnte glatt von mir sein ...

Antwort
Zitat
Clamaran81

Ich nehme an du meinst meinen?! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

@ Clamaran

Ich habe kurz nachdem ich mit Paulfelz gespielt habe auch schon ähnliche Fragen gestellt. Vielleicht ist der Text ja überlesen worden. :f_cool::f_drink:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Falls jemand Lust auf ein paar Spiele hat (PS4) - auf geht´s! Spiele lieber gegen Leute von hier, Liga bockt nicht so :f_mad:

Antwort
Zitat