also ob er unter 40k zu bekommen ist wird sich zeigen aber auf jeden fall unter 50k.
buli spielt ja nun auch nicht jeder.
Original von Paxis
Original von paulfelzpp
Spoiler
Mir macht es ein bisschen Sorgen, dass es ausgerechnet in dem Spiel besser lief, in dem ich low rated Gold Spieler eingesetzt habe und 4,5 Sterne im Team Rating hatte.
Hatte es ganz oft, dass meine Pässe viel zu langsam kamen und das waren dann genau die Szenen, die für dich vorhersehbar waren. Hat mich super geärgert und konnte ich mir nicht erklären. Deshalb auch die Umstellung im letzten Spiel. Bin leider mehr denn je vom Handicap überzeugt.
wie erklärst du dir die erfolge von tazz in der WL mit seinen teams die er immer spielt?
Nun ja, ich zweifel ja selbst noch daran. Überzeugt war vielleicht das falsche Wort. Ich denke mehr denn je dass es möglich ist, dass es das gibt.
Das Tazz damit dann weniger Probleme hätte würde einfach am Skill liegen. Tazz spielt deutlich besser und konstanter und könnte es dadurch obv. auch besser ausgleichen.
Original von HillBilly
ich denke nicht dass es handicap gibt bzw nicht mehr.
momentum vllt,aber das kann auch keiner beweisen.dass du mit nem low rated team besser zurecht gekommen bist sagt garnichts aus. es gibt durchaus high rated spieler die sich verhältnismäßig schlecht spielen lassen und low rated spieler die OP sind und sich extrem gut spielen lassen.
Bin ja in vielen Spielen mit meinem high rated team total zufrieden. Da spielen sie genau so wie ich es erwarte. Dann gibt es zwei Abweichungen davon.
a) Verbindung / Server laufen schlecht und alles ist laggy, langsam etc.
b) Verbindung / Server sind in Ordnung, aber einfache Pässe bleiben auf halber Strecke liegen. Die CPU macht einfach nichts nach vorne oder hinten usw.
Das Ganze ist obv. auch sehr schwer zu beurteilen, weil man dabei auch immer noch gegen unterschiedliche Gegner spielt und der Mensch obv. auch dazu neigt sich sowas mal einzureden.
PSN Nick
Original von Pfefferminzprinz
Clamaran_81Ist das deine skype addy oder psn?
PSN Nick
Original von paulfelzpp
Original von Paxis
Original von paulfelzpp
Spoiler
Mir macht es ein bisschen Sorgen, dass es ausgerechnet in dem Spiel besser lief, in dem ich low rated Gold Spieler eingesetzt habe und 4,5 Sterne im Team Rating hatte.
Hatte es ganz oft, dass meine Pässe viel zu langsam kamen und das waren dann genau die Szenen, die für dich vorhersehbar waren. Hat mich super geärgert und konnte ich mir nicht erklären. Deshalb auch die Umstellung im letzten Spiel. Bin leider mehr denn je vom Handicap überzeugt.
wie erklärst du dir die erfolge von tazz in der WL mit seinen teams die er immer spielt?
Nun ja, ich zweifel ja selbst noch daran. Überzeugt war vielleicht das falsche Wort. Ich denke mehr denn je dass es möglich ist, dass es das gibt.
Das Tazz damit dann weniger Probleme hätte würde einfach am Skill liegen. Tazz spielt deutlich besser und konstanter und könnte es dadurch obv. auch besser ausgleichen.
Ich glaub die Idee dahinter war eher: Wenn es das in FUT 17 gäbe, dann müssten sich ja auch die Top100 Spieler Low Rated Teams basteln, weil es ja auch auf hohem Niveau um ne Egde geht. D.h. wenn Tazz gegen andere Top100 Spieler antritt, die vlt nen ähnlichen Skill haben und es gäbe Momentum, dann müssten ja auch die Profis da oben das per Zufall/ausprobieren rauskriegen und dann adapten.
kA vielleicht äußert sich Tazz dazu, vlt gibt es das auch unter den Top100 Spielern bereits. Ich hab bisj etzt nur Tazz Squads gesehen, die ziemlich high rated waren.
Konnte aber auch noch nie wirklich Indizien für Handicap in meiner bisherigen FUT Karriere ausmachen.
Tazz hatte doch mal (Fut14 oder Fut 15) einen recht umfgangreichen Test gemacht, wo er sich ein Team ausschließlich aus PotY und dann genau das gleiche aus den "normalen" Spielern gebaut hat. Weiß aber nicht mehr was da rausgekommen ist.
damals hatte er in dem test bewiesen das es ein handicap gibt, hatte imo ein fast reines TOTS team und dann eben ein low team in späteren fifa gabs dann aber kein handicap mehr, ich glaube ab fifa 15, allerdings konnte es damals auch einfach daran gelegen haben das die aufgewerteten spieler keine chemieboost bekommen haben und dadurch dann schlechter waren.
Habe mir jetzt spontan einen Hector für 35k gesichert. Keine Ahnung, ob er das Wert ist, aber denke viel günstiger wird man ihn nicht bekommen. Im Zweifelsfall habe ich eben 10k Verlust gemacht, damit kann ich leben.
Original von Clamaran81
Bin am Ende mit meinem Latein, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich komme mit Fifa 17 immer noch nicht klar.
Habe jetzt knapp 200 Games gespielt und es läuft einfach nicht. Angefangen von der Formation über die Taktik bis zur Steuerung. Zudem macht meine W/L Bilanz nicht wirklich Lust auf mehr.Wer Lust hat sich mein Problem durchzulesen!
![]()
Spoiler
Angefangen mit 41212,433,442,4231 spiele ich jetzt 4321. Egal welche Formation oder Taktik , ich habe nur in wenigen spielen das Gefühl, dass sich meine Spieler gut und vor allem aktiv frei laufen. Selbst mit L1 drücken wie wahnsinnig bewegen sich manchmal meine Spieler kaum über das zweite drittel des Platzes. Habe auch mit der Taktik viel probiert und mir Werte von guten Spielern angesehen um eine Vorstellung zu bekommen wie diese zusammenspielen und was sinnvoll ist.
Meine Gegner kombinieren teilw. so einfach durch meine Reihen, ich hingegen stehe am 16ner und vor mir steht eine Mauer von 8 Gegenspielern. Und das nicht nur wenn er wieder mal von Minute 1 auf sehr Defensiv spielt.Ich erkenne meine Schwachstellen in der Verteidigung, kann sie aber nicht gezielt abstellen weil mit der Steuerung (Manuelles anwählen) nicht immer zurecht komme.
Das verarbeiten meiner Pässe und Ballannahmen sowie Richtungswechsel mit den Spielern wirkt extrem behäbig und dauern meist viel zu lange. Ich bin mir sicher ich mache mit der Steuerung einiges falsch, zumindest sieht es so aus im vergleich zu den Streams oder Videos die ich mir ansehe. Aber ich finde keine Anleitungen wie ein Spieler eigentlich richtig und am effektivsten gesteuert wird.Ich weiß, es klingt alles mal nach mimimimi, aber es ist einfach frustrierend wenn man versucht besser zu werden und anscheinend nichts wirklich greift. Hatte bis jetzt generell immer das Glück mit Spielen gut klar zu kommen und habe einige auch auf gutem Niveau in div. Ligen gespielt. Aber bei Fifa geht gar nichts.
Vielleicht kann ich ja heute mal gegen einen von euch (paulfelzpp, i11us1on1st z.b.) Spielen und ich bekomme ein wenig Input was ich verbessern muss damit es vielleicht mal läuft.
Um nicht nur über meine Unfähigkeit zu schreiben:
Hat zufällig jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht sicher ist ob der Chemstyle auf einem Spieler wirklich funktioniert? Ich weiß, dass es in Fifa 16 mit Karten die nach dem Release gekommen sind Probleme gab.
Ich habe mir Anfang der Woche Roberto Firmino IF geholt. Er hat Standard 81 Pace, 83 Schuss. Habe ihn mit Hunter aufgewertet, damit hat er dann 93 Pace und 92 Schuss.Trotzdem ist es mir gestern zu oft passiert, dass mich IV nach einem hohen Ball über die Abwehr noch einholen. Und auch mit dem Abschluss (sollte 95 sein) bin ich eher unzufrieden. Er knallt den Ball alleine vorm Tor teilweise deutlich vorbei oder der Ball geht mit flachem Schuss an die Stange.
Habe davor lange mit Welbeck und Sniper (86 Pac, 84 Sho) gespielt, und hatte damit mehr Erfolg.
Zu deinen defensiv Problemen kann ich dir nur folgendes Video ans Herz legen (wurde hier glaube ich auch schon mal gepostet):
Einfach mal strikt durchziehen! (Fast) Nur mit ZMs oder ZDMs verteidigen und du wirst sofort merken, wie deine Abwehr viel besser steht.
Zu den Chemistrystyles lässt sich einfach nur sagen, dass Verteidiger genauso geboostet werden und somit ebenfalls sehr schnell sind. Zudem hat dein Spieler ja meistens den Ball am Fuß, sprich er ist langsamer.
Ansonsten für alle die Hilfe brauchen: Nehmt eure Spiele auf, ladet sie hoch und stellt den Link hier rein. So kann man auch genau sagen wann und wie ihr Fehler macht. Ich würde mir auf jeden Fall die Videos anschauen, wenn ich Zeit habe, und versuchen zu helfen.
Meine Overall-Statistik ist aktuell 299-31-105 (ausschließlich Online-Spiele). In der Weekendleague hab ich letzte Woche endlich mal Elite 3 schaffen können, nachdem die Wochen zuvor bei Gold 1 Schluss war.
Original von Saphirus
Habe mir jetzt spontan einen Hector für 35k gesichert. Keine Ahnung, ob er das Wert ist, aber denke viel günstiger wird man ihn nicht bekommen. Im Zweifelsfall habe ich eben 10k Verlust gemacht, damit kann ich leben.
jo am pc gibts ihn auch schon für 35k, hätte auch nicht gedacht das der direkt so preiswert ist.
sind die WL belohnungen schon verfügbar?
wenn nicht dann wird er auf jeden fall noch preiswerter und rutscht unter 30k
IF Hector jetzt schon auf 30k, krass.
Bin leider schon sehr drin in verschiedenen Investments, hab also kaum was über. Könnte mir aber vorstellen, dass der auf lange Sicht gut steigt. V.a. wird der auch noch nicht seinen kompletten Tiefpunkt haben
boah 1,2 oder 3 - keine Ahnung was ich am WE für ein Team spielen soll...
http://www.futbin.com/17/squad/349196
http://www.futbin.com/17/squad/349194
http://www.futbin.com/17/squad/349366
Was meint Ihr? Evtl. Ideen oder Verbesserungsvorschläge?
team 2 und den rest kohle aufheben...vorm black friday kommt evtl. auch noch FUT United...
Danke, Ignite! Daran habe ich ja gar nicht gedacht! Ggf. baue ich mir einfach ein Low-Rated-Team
Junge, Junge
Hallo zusammen,
Spiele dieses Jahr zum ersten Mal UT.
Und lese bisher nur sehr interessiert mit.
Habt ihr Erfahrungen wie kulant EA ist bei Spielabbrüchen. Stand heute im Finale für die Quali zur WL. Führe in der 90min 2:1. Bin im Ballbesitz und fliege aus dem Spiel mit der Begründung ich sei nicht angemeldet. Spiel wurde gegen mich gewertet. Kennt ihr so etwas ähnliches?
Hatte das seit dem Update nun zum 2ten mal in 10 spielen.
Gruß
Dicken
Original von dicken1988
Hallo zusammen,
Spiele dieses Jahr zum ersten Mal UT.
Und lese bisher nur sehr interessiert mit.Habt ihr Erfahrungen wie kulant EA ist bei Spielabbrüchen. Stand heute im Finale für die Quali zur WL. Führe in der 90min 2:1. Bin im Ballbesitz und fliege aus dem Spiel mit der Begründung ich sei nicht angemeldet. Spiel wurde gegen mich gewertet. Kennt ihr so etwas ähnliches?
Hatte das seit dem Update nun zum 2ten mal in 10 spielen.
Gruß
Dicken
Würde EA per Livechat kontaktieren. Je nach Berater wirst Du manuell von EA qualifiziert! 50-50 Chance! Viel Erfolg!
Bsp. hatte ich bei der WL ca. 5 DCs und habe dafür 3 Premium Packs bekommen.
Lohnt sich fast immer, das zu versuchen. D.h. die Zeit dafür vorausgesetzt. In vergangenen FUT Teilen hab ich schon z.T. ordentliche Mengen an Coins als Entschädigung bekommen. Mail oder Livechat (2. geht deutlich schneller).
@ schwobadude
Danke für deine Antwort und für das Video!
habe ich schon angesehen da ich Mirza eh öfter im Stream auch besuche. Das hilft mir auch, leider habe ich mein Manuellen anwählen meiner Spieler öfter dass Problem, dass der falsche gewählt wird. Dann reißt plötzlich meiner 4er Kette auf.
Muss ich wohl noch mehr üben!
anwählen geht manchmal echt scheiße.
ich mach das schon seit jahren manuell und ich glaube bis fifa 14 ging das halt richtig geil, seit fifa 15 ist es leicht buggy und manchmal bekommt man einfach den komplett falschen spieler