Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,252 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314 K Ansichten
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

fifa 17 ist nun auch der erste teil in dem meine W/L negativ ist, bin ja zum glück nicht alleine :f_thumbsup:

hab mein spiel umgestellt, mehr ballbesitz und pässe. aber seit dem ersten tag schwanken meine leistungen extrem, gibt tage da schlenz ich den ball aus +16m ins kreuzeck und tage, wie gestern, da schiebt balotelli von mitte 5er den ball am tor vorbei. ich weiß einfach nicht warum. kann mir nicht vorstellen dass es meine tagesform ist.

edith: hab mir jetzt mal if braithwaite gekauft, die L/L workrate von if balo ist mir in den letzten spielen extrem auf den sack gegangen, mal schauen ob es besser wird

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

an die leute die probleme mit dem abschluss haben:
die zwei besten methoden wenn der TW nicht rauskommt sind:
1. den schussbalken auf 1 bar aufladen und vorzugsweise mit dem starken fuß ins lange eck flach schiessen (bei 1 balken geschieht das automatisch)
1. den balken auf 2-3 aufladen und kurz vor dem schiessen nochmal auf die schusstaste drücken. so bekommt man den low driven shot.entweder er geht rein oder man bekommt regelmäßig abpraller.versuchen immer ins lange eck zu schiessen.

wenn der tohüter rauskommt,dann je nach ermessen lupfen,finesse,draufziehen ,querlegen oder auch den low driven shot

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

@Paul:
Insbesondere im dritten Match warst deutlich schwerer greifbar und agiler. Auch hatte ich den Eindruck, dass die KI deutlich besser agiert hat und wesentlich bessere Laufwege hatte. Aber ob Handicap oder Varianz :f_confused:

Ich spiele 41212 (2) mit individuellen Taktiken:
90 - 50 - organisiert
70 - 60 - 40 - freie Wahl
40 - 60 - 40 - abschirmen

AVs beide hinten bleiben - IVs ebenso
defensivster MF (ZDM) hinten bleiben
ZMs beide nach vorne orientieren
ZOM vorne bleiben und freie Wahl
STs Abwehr überlaufen, nach Außen ziehen und Abwehrkette unter Druck setzen.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012

jmd grad lust auf nen spielchen?

einfach adden: plat0xa87

0 = null

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Vip3rXXL
jmd grad lust auf nen spielchen?

einfach adden: plat0xa87

0 = null

Hab Dich in Skype geaddet!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Paxis

Original von paulfelzpp
Mir macht es ein bisschen Sorgen, dass es ausgerechnet in dem Spiel besser lief, in dem ich low rated Gold Spieler eingesetzt habe und 4,5 Sterne im Team Rating hatte.

Hatte es ganz oft, dass meine Pässe viel zu langsam kamen und das waren dann genau die Szenen, die für dich vorhersehbar waren. Hat mich super geärgert und konnte ich mir nicht erklären. Deshalb auch die Umstellung im letzten Spiel. Bin leider mehr denn je vom Handicap überzeugt.

wie erklärst du dir die erfolge von tazz in der WL mit seinen teams die er immer spielt?

Ist ja theoretisch möglich es für die WL zu deaktivieren.
Hab selbst noch keine Erfahrung mit Handicap in FIFA 17 gemacht, daher just sayin.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich denke nicht dass es handicap gibt bzw nicht mehr.
momentum vllt,aber das kann auch keiner beweisen.

dass du mit nem low rated team besser zurecht gekommen bist sagt garnichts aus. es gibt durchaus high rated spieler die sich verhältnismäßig schlecht spielen lassen und low rated spieler die OP sind und sich extrem gut spielen lassen.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

können ja ne Trainingstruppe aufmachen ...

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Ja, an das habe ich auch schon gedacht!
Am besten im Forum einen Thread aufmachen wo im Startpost gleich die Nicks der Spieler zum Adden eingetragen werden.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

zum thema abschlüsse, meine abschlüsse sind besser geworden als ich mir angewöhnt habe meine schüsse höher zu platzieren also stärker aufzuziehen wenn man nicht direkt vor dem tw in der box steht, daurch gehen die jetzt viel häufiger unhaltbar rein oder manchmal eben drüber wenn man zu sehr aufgezogen hat.
vorher hatten die torhüter meine schüsse die von etwas weiter weg kamen fast immer parriert weil sie halb hoch geschossen waren.
wenn man nah am tor ist funktionieren die flachschüsse auf jeden fall gut ins lange eck, da sollte man am anfang aber vor allem situationen nutzen wo man die zeit hat zweimal zu schießen bzw. den schuss zu timen sonders wird man hektisch.

Original von HillBilly
dass du mit nem low rated team besser zurecht gekommen bist sagt garnichts aus. es gibt durchaus high rated spieler die sich verhältnismäßig schlecht spielen lassen und low rated spieler die OP sind und sich extrem gut spielen lassen.

stimmt hab ich selber auch schon gemerkt, goretzka ist für mich so ein kandidat wo ich jedesmal wieder zweifel das der doch nicht nur ein 79er sein kann.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Wie weit bist da ca. weg? 18-20m?
Ich bekomme im Moment sehr viele Tore aus den Positionen! Teilweise aus 25+m
Deswegen überleg ich auch den TW zu wechseln.

Hast Lloris schon ausgiebig getestet? Überlege ob ich mir ihn oder Cech holen soll.
Für Cech spricht für mich, dass er mit seinen 1,96m noch mal knapp 10cm größer als Lloris ist!
Hatte letztes Jahr schon mal beide im Team und habe Lloris dann wieder verkauft.
Er hat in FUT 16 bei mir einige male so richtige Eiertore bekommen und auch 2 mal selber den Ball ins Tor befördert als er einen Kullerball aufnehmen wollte.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ne schon näher, also auch schon aus der box wenn man aber weiter vom tor wegsteht ich sag mal so ab 12-13m versuch ich die schüsse fast immer hoch ins eck zu bringen und die kommen halt sehr gut. am anfang muss man sich erst mal daran gewöhnen das man jetzt immer einen tick länger auf schießen drückt damit die bälle eben hoch kommen und man darf sich nicht daran stören das auch mal einer drüber geht, das heißt dann einfach das man einen tick weniger beim nächsten mal aufziehen muss. sobald man dafür ein gefühl bekommen hat geht das imo sehr gut.

alles was auf dem elferpunkt oder näher liegt kann man, wenn man platziert schießt, auf jede art und weiße reinschießen, da versuch ich meist einfach platziert ins eck zu schießen und zieh den schuss nciht krass auf, dann kommt er von alleine flach oder der spieler schlenzt ihn von allein.
man kann in passenden situationen natürlich auch den flachschuss mit doppelt schießen, oder den schlenzer probieren, aber gerade am anfang würde ich beim flachschuss darauf achten das man zeit hat ihn auszuführen sonst wird man hektisch.
generell sollte man nicht zu viele neue schusstechniken auf einmal einbauen, das sorgt meist dafür das man zu viel nachdenkt vorm abschluss und den dann verkackt also lieber erst mal auf einen abschluss konzentrieren und wenn man den verinnerlicht hat dem nächsten zuwenden

edit:
ach und distanzschüsse bekommt man mit mehr aufziehen natürlich auch leichter rein, wenn die dann unter der latte im eck einschlagen sind sie halt unhaltbar und werden nicht immer weggefaustet.
so macht man auch immer wieder mal distanztreffer mit spielern die das eigentlich gar nicht können, bei mir zB diarra und verratti ohne schusschem

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

zu cech oder lloris.
hab lloris noch nicht ausgiebig getestet, also ein paar spiele gemacht aber da ist nichts dramatisches passiert. er hat keinen fehler gemacht und 1-2 gute paraden gehabt aber nichts besonderes. hat bisher zumindest noch kein distanztor gefressen^^

wenn ich nur nach den werten gehen würde, dann würde ich auf jeden fall lloris nehmen da gefallen mir die werte besser als bei cech.
im gegnerischen team habe ich deutlich häufiger cech als lloris gesehen, liegt aber wahrscheinlich auch daran das cech viel bililger ist, kostet am pc nur noch 25k, was halt nichts ist für einen 88er tw.

Antwort
Zitat
Clamaran81

So, das neue TOTW wurde vorgestellt!
Gefällt mir als BPL Spieler!
Die Frage ist jetzt nur soll ich gleich Coleman IF verkaufen für die Walker IF?!
Coleman steht im Moment bei ca. 39k Sofortkauf. Ich habe meinen um 34k damals gekauft.
Denke er wird im Preis fallen weil Walker mit der Pace für viele interessanter sein wird.
Was mir an Walker nicht gefällt ist sein 2*/2* mit der WR High/Medium!

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich denke selbst mit seinen arbeitsraten ist if walker besser aber der wird super teuer sein.
if hector mit shadow sollte für die buli ziemlich geil sein, mal schaun ob es da heute nacht direkt wieder schnapper gibt.
dadurch das immer mittwochnachts die WL belohnungen kommen konnte man die letzten wochen zu der uhrzeit die spieler super billig kaufen.
die if die ich mir die letzten wochen gekauft habe waren zu dem zeitpunkt immer am billigsten und am nächsten tag konnte man die schon wieder mit gewonn verkaufen.
if süle hatte ich für reichliche 10k gekauft und am nächsten tag konnte man den schon wieder mit 15,5k verkaufen

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

IF Hector werde ich mir auf jeden Fall holen. Dürfte mit Ausnahme von Alaba dann der beste LV in der Bundesliga sein, befürchte der wird nicht ganz billig.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

jo, das befürchte ich auch...will ihn aber unbedingt haben...bin hector-fan...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

als 83er wird er denke ich aber immer noch oft genug gezogen werden so das er wohl keine 100k oder so kosten wird^^
mal schaun, ich kauf ihn mir so oder so, wird halt auch schnell massiv steigen sobald er aus den packs raus ist

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

den kriegt man denke ich locker unter 40k im laufe der woche, will ihn auch haben :f_drink:

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Clamaran_81

Ist das deine skype addy oder psn?

Antwort
Zitat