Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Über Weihnachten wird es doch bestimmt Packs geben , wo der Markt wieder mit Spieler überflutet wird oder ?

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von domano
ist orgi so geil? besser als lewa oder auba?

spielt sich wie die schnellere version vom letztjährigen balotelli IF. lewa und auba waren mir bisher zu teuer.

Original von Paxis
wieso nur SIF kimmich?

weil totgs doppelt so viel kostet.

Original von Azaroth
Wie spielt sich Raffael sif?

richtig gut. finishing und longshots sind sahne. dribbling war beim IF schon geil

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Der 91er Pirlo ist mal ein nettes Geschenk. Der hat mich knapp 15k gekostet und das für eine 91er Karte. Ich werde die bestimmt mal zocken, aber für die SBCs ist der halt schön billig.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Wie kann man denn an den Futmas-Pirlo ran kommen? war für den die Challenge schon oder wann kann man die machen? Ich bin bestimmt gerade wieder dumm oder übersehe irgendwas.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

wochenziel, 3 tore per gelupftem steilpass vorbereiten

Antwort
Zitat
Hugh57

Würde ich direkt machen und hoffen, das der Gegner kein Idiot ist. Dann ist es easy. Schenkt sich jeder die drei Tore und gut ist.

Edit: Wobei easy relativ ist. Plötzlich verteidigt die CPU Weltklasse. :f_love:

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

abseitsfalle, da regelt auch keine cpu mehr ;)

Antwort
Zitat
killercrush3

Habs jetzt 3 Spiele lang versucht, 9 Tore verschenkt und als dank macht der Gegner zeitspiel :f_rolleyes: :yaoming:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Wie war nochmal die Kombination für gelupften Steilpass (auf PS4)? Meiner Meinung nach hab ich davon 5 gemacht und nicht ein Tor gutgeschrieben gekriegt....

Aktuelle WL Bilanz bei mir: 4 - 8 Ist ein gutes Ergebnis für heute und ich hatte echt schön ausgeglichene Spiele (bin nur in 3 total unter gegangen).

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von killercrush3
Habs jetzt 3 Spiele lang versucht, 9 Tore verschenkt und als dank macht der Gegner zeitspiel :f_rolleyes: :yaoming:

Lol das gleiche für mich. Kein Gegner hat mir was geschenkt ^^^^

Aber musste das ganze dann halt auf normale Art und Weise schaffen.

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von bloodmoney87
abseitsfalle, da regelt auch keine cpu mehr ;)

Das meinst du :coolface:

Ich habs immer beim Gegner gemacht, nur der ist immer ins Abseits gelaufen, haha. Selber hat er die Abseitsfalle nicht gefunden, deswegen wurde es ein lustiges Spielchen.

Hauptsache Pirlo ist da. Könnten die ja mit Kaka nochmal so machen. Der Preis wäre auch ok :f_cool:

@Kalinka:

L1 + Dreieck

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Ach Dreieck und ich Idiot hab immer Viereck gedrückt, danke @Hugh57

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

:|

Wie lang läuft das denn noch?
Dann muss ich das ja auch mal probieren, aber ich seh mich schon scheitern weil kein Gegner mitspielt und ich ausm normalen Spiel so was nicht hinbekommen werde :why:

Btw. geht das auch bei Freundschaftsspielen?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Bei mir wird nur ein 82er Pirlo angezeigt. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Der 91er ist eine SBC für die man den 82er braucht ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Habt ihr auch so starken Delay heute?

Antwort
Zitat
killercrush3

Delay nicht, dafür treffen meine Spieler das leere Tor nicht. 6 alutreffer und 1 Tor aus 3 spielen inkl 2 Verlängerungen :rage:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

will jemand meinen ea acc mit 2 mio kaufen ? :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ok ich biete 1€.

und krass gerade das premium goldspieler set aufgemacht das man bekommt wenn man 10 spiele diese woche macht.
12 spieler, 3 selten, untauschbar.
ich sag noch vorher "da wird es natürlich super schwer ne karte zu ziehen die man auch gebrauchen kann für die eigenen teams"

und dann seh ich das es eine IF wird, hatte schon den IF malli im untauschbaren set, aber dann wird es ein walkout und einfach mal die beste karte die ich je in ultimate team gezogen habe :f_love:

Spoiler

jetzt bau ich natürlich ein team um ihn herum auf und löse mein calcio a auf :f_cool:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Paxis
ok ich biete 1€.

und krass gerade das premium goldspieler set aufgemacht das man bekommt wenn man 10 spiele diese woche macht.
12 spieler, 3 selten, untauschbar.
ich sag noch vorher "da wird es natürlich super schwer ne karte zu ziehen die man auch gebrauchen kann für die eigenen teams"

und dann seh ich das es eine IF wird, hatte schon den IF malli im untauschbaren set, aber dann wird es ein walkout und einfach mal die beste karte die ich je in ultimate team gezogen habe :f_love:

Spoiler

jetzt bau ich natürlich ein team um ihn herum auf und löse mein calcio a auf :f_cool:

nice! hab gerade im selben belohnungs set raffael SIF bekommen und kann meinen nun verkaufen :]
btw. es war kein premium goldspieler set sondern nur premium gold set

Antwort
Zitat