achso, ok das macht es ja nur noch besser.
ich bau mir ein brasilienteam, da gibts besseres material als in der ligue 1, hätte ich gar nicht gedacht.
achso, ok das macht es ja nur noch besser.
ich bau mir ein brasilienteam, da gibts besseres material als in der ligue 1, hätte ich gar nicht gedacht.
Gratz! Man kann da imo auch ziemlich gute Hybrids bauen. Cavani SBC dürfte zB genau dein Spielertyp sein. Ist ja ein Icardi in stärker...
Spielst 4231 breit oder?
Gratulation zu Neymar Paxis
Habe jetzt meine WL für heute beendet mit einem Stand von 9-16. Ist für mich ein gutes Ergebnis und Silber 2 ist da allemal noch drin. Ich spiele aber auch jede Partie zu Ende. Hab ein Spiel mit 1-12 verloren, aber ist mir egal sowas wird trotzdem zu Ende gespielt. Am Ende kann ich halt nur was lernen.
Hab nach zwei Jahren FIFA Pause mit FIFA 18 wieder angefangen und bisher drei mal die WL gespielt, aber bei weitem nie Bock 40 Spiele durchzuziehen.
Bisher zweimal 8-6 und dieses Wochenende mit 8-4 beendet.
Scheint ein super pack zu sein. Ich hatte pique drin. Kann ich nur leider gar nicht gebrauchen außer mal bei sbc.
Finde wl auch eine harte Nummer. Bin eigentlich beruflich unter der Woche immer weg. Deshalb nun erst zum zweiten Mal qualifiziert. Nach der 3-4 spielen habe ich kaum noch bock und merke auch wie ich schlechter werde
Kann man sich online verabreden zum spielen? Brauch noch immer 2 von den bekloppten Toren.
Ps4
Endlich geschafft....
Kack ding
so macht ein Silber 2 Fisch Tore: Immer genug Wasser am Mann haben würde ich sagen (ok Spiel trotzdem 2-3 verloren).:f_drink:
Original von paulfelzpp
Gratz! Man kann da imo auch ziemlich gute Hybrids bauen. Cavani SBC dürfte zB genau dein Spielertyp sein. Ist ja ein Icardi in stärker...Spielst 4231 breit oder?
ich dachte mir schon das einer mit hybrids ankommt, nicht böse gemeint ![]()
aber ne hybrids ist so gar nicht mein fall, hatte ich schon immer eine abneigung gegen, gefällt mir vom aussehen her einfach nicht und ich komm mir da immer so unflexibel vor.
ich finde die brasilianer auch echt interessant, weil in fifa 12/13 war ja gefühlt jedes zweite team ein reines brasilianerteam und jetzt sieht man davon gar keine mehr, generell spielt so gut wie niemand mehr länderteams.
da ich gern mit teams spiele die man sonst nicht so sieht, werde ich mir jetzt mal die brasilianer bauen, stelle dann mal mein team hier rein.
und ja ich spiele 4231 breit
das team werde ich mir versuchen zu bauen:
http://www.futhead.com/18/squads/2229402/
wobei ich wahrscheinlich von willian auf felipe anderson wechseln werde, bisher einer der besten RM/LM die ich in fifa 18 gespielt habe.
ansonsten gibts auf den meisten anderen positionen auch noch 1-2 andere optionen wenn mir ein spieler nicht gefällt, bin schon gespannt wie die sich spielen lassen und ob ich irgendwann zu jesus im sturm gehe
wenn die ersten 5 ingame minuten nicht wären.. ![]()
vorhin auch super, nach 60 minuten mit 1:0 führung und spiel auf ein tor stockt die verbindung mega und ist nach ner minute weg, bekomme spielbericht mit "win!", aber keinen sieg gutgeschrieben, dafür aber ein spiel weniger
was spielt ihr so für formationen momentan? komme mit dem 4231 eng offensiv nicht mehr klar, die äußeren zoms stehen immer an der außenlinie rum sodass ich in der mitte trotzdem nur 2 leute hab ![]()
achja, mooy SIF ist ein monster, der kann alles im MF
Original von schueddel1
Sehe schon relativ häufig mit Frankreich ein Nationenteam.
hatte in fifa 18 bisher nur einmal ein polenteam als reines länderteam, also als gegner
Original von Paxis
das team werde ich mir versuchen zu bauen:
http://www.futhead.com/18/squads/2229402/wobei ich wahrscheinlich von willian auf felipe anderson wechseln werde, bisher einer der besten RM/LM die ich in fifa 18 gespielt habe.
ansonsten gibts auf den meisten anderen positionen auch noch 1-2 andere optionen wenn mir ein spieler nicht gefällt, bin schon gespannt wie die sich spielen lassen und ob ich irgendwann zu jesus im sturm gehe![]()
Fernandinho statt Casemiro und Fabinho statt Gustavo oder?
wie ich total kurzsichtig eingekauft und nun keine coins mehr für buffon futmas habe. ![]()
85er squad + 1 totw ist doch geschenkt
Original von GeraldG
Fernandinho statt Casemiro und Fabinho statt Gustavo oder?
abgesehen von der pace hat casemiro doch super geile 6er werte.
IF fernandinho werde ich wahrscheinlich irgendwann für IF gustavo testen, ist aber eben deutlich teurer und ich muss erst mal so schauen ob ich genügend coins habe wenn ich mein calcio a verkaufe
Endlich mal wieder Packluck gehabt. Aus den täglichen FUTmas SBCs Kante und IF Mooy gezogen. Wollte ich mir beide sowieso holen.
Original von Hugh57
Endlich mal wieder Packluck gehabt. Aus den täglichen FUTmas SBCs Kante und IF Mooy gezogen. Wollte ich mir beide sowieso holen.![]()
Glückwunsch: Ja SIF Mooy ist echt ein richtig guter Spieler. Wundert mich, dass der mit knapp 50k relativ günstig zu bekommen ist.Ich hab jetzt einfach jemand angeschrieben von den Einzelgames für die Pirlo-Challenge und der 3. hat dann den Quatsch mitgemacht. Haben einfach auf 6-6 gespielt und dann einfach 11er schießen. Gegner war ein Engländer also klar: Ich gewinne das. Pirlo als 91er Einwechselspieler sollte schon geil sein, also ich glaube nicht, dass ich um den mal ein Team aufbaue. Darf man sich aber bei den Voraussetzungen nicht entgehen lassen.
Ich hab jetzt schon etliche male vs Pirlo91 gespielt. Der ist echt krass, fast schon Imba. ^^ Den kannst Du so gut wie gar nicht vom Ball trennen.