Ich hab ihn jetzt mal die ersten 5 Spiele immer eingewechselt so etwa zur 70. Minute und da ist er ein klasse Einwechselspieler auf der ZOM Position bei mir. Ich finde dafür, dass er so wenig Ausdauer hat verliert er auch relativ wenig. Es liegt wahrscheinlich an seinen geringen Arbeitsraten. Aber mit Hunter kann er schneller sprinten als es der echte Pirlo wohl jemals gemacht hat.
Der echte pirlo würde niemals sprinten.
Habe nun 200k Münzen. Habe lewa und robben verkauft kann erst wieder am we spielen. Habt ihr trading Tipps?
Brauche mal Tipps von den SBC Profis hier.
Ich überlege ob ich vielleicht die Rui Costa oder Deco SBC machen soll.
Zählen Scream Spieler als Team der Woche Spieler? Wahrscheinlich nicht oder?
Zählt der Boost von Scream Spielern für die Team-Gesamtbewertung?
Überlege jetzt die Scream Spieler zu kaufen und alles fertig zu machen und dann beim nächsten Boost das ganze einzulösen.
Scream zählt nicht als TDW und ja, der Scream Boost geht in die Overall-Wertung rein.
Original von domano
Der echte pirlo würde niemals sprinten.Habe nun 200k Münzen. Habe lewa und robben verkauft kann erst wieder am we spielen. Habt ihr trading Tipps?
Was ich immer mache und auch klappt: 81er und 82er und wenn sie günstig sind auch 83er und 84er kaufen und überteuert reinstellen. Also Bsp. wer immer bei mir geht ist Klaasen: Den für 800 oder so kaufen und für 1500-1600 rein stellen. Ist nicht der mega Gewinn aber konstant und sicher und durch die Masse kommste auf 20-40k pro Tag. Jetzt an den Feiertagen war es etwas mehr sogar. Wichtig dabei: Maximal 3 Spieler von einer Sorte, jede Stunde draufstellen und beliebte Liga, beliebte Nation und beliebter Verein sind von Vorteil. Am besten eine kleine Liste erstellen wer gut geht und wer nicht.
Original von domano
Der echte pirlo würde niemals sprinten.Habe nun 200k Münzen. Habe lewa und robben verkauft kann erst wieder am we spielen. Habt ihr trading Tipps?
Alle 83er und 84 kaufen. Kommen wohl TDW sbc s am Wochenende.
Natürlich nur die deren Preis durch ihr Rating bestimmt wird. Ein koscielny ist bspw teurer weil er gut ist und oft gespielt wird. Futbin hilft
TDW SBCs sind schon heute raus gekommen (untauschbar) und dazu paar interessante Topteam Challenges zum verkaufen aus exotischen bzw. unerwarteten Vereinen.
untauschbar ist es mir nicht wert, da ist die chance 1:9 dass ich nen brauchbaren spieler bekomme
die liga updates sind grundsätzlich klasse, auch wenn ich jetzt aus 6 packs keinen nutzbaren spieler gezogen habe
mist, hatte mir schon if gustavo für meine brasilianer geholt, jetzt muss ich mir natürlich die SIF holen
So ich habe mir endlich mal eine halbwegs professionelle Tradingliste erstellt mit Excel: Muss mich da nur noch ein wenig einlesen wie man gewisse Autofunktionen aktiviert. Alles manuell machen kostet da noch definitiv zu viel Zeit.
Heute komme ich aber auch echt nicht zum spielen bei so vielen Verkäufen. Es sind allein bis jetzt 82 Verkäufe und die besten 3 Stunden kommen ja erst noch. ich denke das wird jetzt wo es die ganzen Upgradedinger und großen Packs auf dem Markt gehen auch so weiter gehen.
Ist wohl relativ sicher dass die so kommen. Vieira werde ich machen wenn die Anforderungen ok sind.
die normale version soll doch mit abstand der beste cm sein? wird dann bestimmt teuer
Jo wahrscheinlich so 2-2,5 Mio. hab aber eh schon alles nötige gebunkert denke ich. Der hat dann halt fast alles. Da wird auch kein TOTY im ZM rankommen. Vor allem der Körper und die m/h Workrates machen ihn neben den Werten zu etwas besonderem.
Kurz vor FIFA 19 kommen dann die richtigen Knaller oder wie stellt sich EA das vor? Vieira ist definitiv geil, aber ich hätte zumindest einen weiteren Kracher erwartet.
Pele, R9, Ronaldinho, Gullit.... Hoffe auch bzw. hätte gehofft, dass einer von denen heute mal einschlägt.
Puyol und Shearer sind wieder so Crap bzw. Filler Prime Icons. Bergkamp geht noch so klar, ist halt so Del Piero Niveau.
Danke TaZz.
Die ganze Community hat mit einem der absoluten Kracher gerechnet. Besonders in der Zeit um Weihnachten. Klar, kann man Vieira auch dazu zählen, aber alle wollen Pele, R9, Ronaldino, Gullit, Maradona ... Zumindest mit einem Offensivspieler hätte ich mal gerechnet. Es gibt ja auch noch zahlreiche weitere interessante Spieler wie Blanc, Maldini, Yashin, Matthäus und weitere. Wann sollen die alle kommen? Derzeit hauen sie alle drei Wochen die Icons raus und die werden die absoluten Topspieler wohl kaum alle zusammen auf den Markt schmeißen, außer am Ende haben sie keine Zeit mehr. Es ist doch jetzt schon absehbar, wann die letzten geilen Spieler kommen werden und das ist im Sommer. Da wird nur kaum einer noch FIFA spielen. Warum bringen die also nicht schon früher die geilsten Icons? Die Leute wollen diese doch auch spielen. Außerdem investieren sie jetzt eher noch in Packs als im Sommer um an Coins zu kommen für die Icons.
P.S. Sie hätten doch einfach Pele, Maldini,Yashin und Matthäus bringen können. Die Community wäre komplett abgedreht und im Januar wären dann wieder schwächere Icons gekommen plus einer guten. Für EA wäre es absolut kein Nachteil gewesen, sondern eher noch ein Vorteil. Aber sie wollen halt keine Liebe, sondern jeden Tag den Hass auf Twitter abbekommen...
bin ich eigentlich der einzige der ps4 zockt und einfach nur hofft das die icons wieder abgeschafft werden? es kotzt mich schon allein an, das sich fast jede icone so anfühlt als hätte sie +7 stats, sprich ne 87er icone spielt sich besser als nen 94er normaler... dazu sind soviele iconen komplett überbewertet, nach meiner sicht der dinge.
ich möchte einfach die heutigen spieler sehen und nicht ständig ein 6-9 iconen plus 2 filler team