Natürlich spielen da auch öfter mal Kumpels. In meinem Fall war sein Account nach seinem Vornamen benannt. Finde es aber auch null abwegig dass die selber zocken. Sind auch ganz normale Jungs. Die haben eher mehr Zeit als andere Arbeitnehmer. Vor allem Gündogan...
wieso sollten da immer die kumpels zocken?
glaube nicht das die ihren account weiterreichen nur damit der freund mal mit ner pro karte spielen kann. wenn die freunde zu besuch haben ok, dann spielt halt mal jemand anderes.
es ist wahrscheinlich schon ziemlich cool mit einem fußballpro gut befreundet zu sein, da scheißt man auf fifa und ne pro karte
Original von paulfelzpp
Natürlich spielen da auch öfter mal Kumpels. In meinem Fall war sein Account nach seinem Vornamen benannt. Finde es aber auch null abwegig dass die selber zocken. Sind auch ganz normale Jungs. Die haben eher mehr Zeit als andere Arbeitnehmer. Vor allem Gündogan...
Jepp und ich sehe auch die WL als kein Problem für die an. Die haben doch alle mehr Zeit als wir. Schaut euch einen David Meyler an. Der zockt jede Woche WL und auf einem sehr guten Niveau. Macht Youtube und nebenher auch noch andere Spiele.
Außerdem sind die meisten doch alle nicht anders als wir. Halt völlig normale Typen, die FIFA süchtig sind
Original von Woerni
Original von Kalinka8425
So ich habe mir endlich mal eine halbwegs professionelle Tradingliste erstellt mit Excel: Muss mich da nur noch ein wenig einlesen wie man gewisse Autofunktionen aktiviert. Alles manuell machen kostet da noch definitiv zu viel Zeit.
Heute komme ich aber auch echt nicht zum spielen bei so vielen Verkäufen. Es sind allein bis jetzt 82 Verkäufe und die besten 3 Stunden kommen ja erst noch. ich denke das wird jetzt wo es die ganzen Upgradedinger und großen Packs auf dem Markt gehen auch so weiter gehen.Hätte da was für Dich gehabt.
Der Link zur Excel ist ganz unten und heißt FUT-Bilanz
oder direkt als App am PC. Der Vorteil da, man kann da mit der Fifa- Datenbank und den aktuellen Preisen arbeiten.
Die Excel habe ich am Anfang benutzt und fand sie toll. Allerdings sollte man sie auch pflegen wo ich am Ende dann zu faul war. ^^
Die App habe ich noch nicht richtig getestet, nur registriert und etwas darin rumgeklickt. Sieht aber solide aus.
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich da mal einlesen.
Momentan bin ich total im Tradingfieber weil es halt auch so gut funktioniert bei mir. Ich will mir auch jeden Fall Roberto Carlos und (auch wenn ich ihn als Spieler in echt nicht mag) Ronaldo 7 ertraden. Habe heute auch wieder 40k gemacht und das obwohl ich heute eher wenig Zeit hatte.
Habe in der WL meinen bisher besten Start hingelegt und das obwohl es miserabel losging. Gleich am Anfang gab es erstmal 2 Disconnects und dann stand ich 1-2. Jetzt stehe ich am Ende des Abends bei 17-5.
Ich stand schon zweimal 15-5 bei Fifa 18 und beide Male bin ich danach katastrophal eingebrochen. Hat jemand Tipps wie man das verhindert? Damals gab es durch das Matchmaking erstmal richtig schwere Gegner und dann konnte ich mich von der Niederlagenserie einfach nicht mehr erholen. Als es dann wieder leichtere Gegner gab, habe ich dann trotzdem weiter verloren.
Will unbedingt 25 Siege schaffen, damit ich im Monat in Elite 3 komme (sollte realistisch sein).
Würde gerne mal Tipps von euch hören bezüglich der Uhrzeit und Tage. Wann sollte ich die restlichen 18 Spiele machen? Oder ist das eigentlich völlig egal?
Bis jetzt war Samstag immer mein miesester Tag (ka ob das Zufall ist).
Uhrzeit etc. imo egal durchs matchmaking.
würde dir empfehlen nach jedem oder aller zwei spiele ne kurze pause machen um dich dann wieder voll aufs spiel zu konzentrieren, da spielst dann auf jeden fall besser und wirst spätestens gegen die schlechteren gegner dann wieder gewinnen.
Habe mal gehört, dass es Sonntagnacht am leichtesten sein soll, weil die Leute sehr schnell quiten. Kann das jemand bestätigen?
Ich spiele fast immer 50% der Spiele Sonntagsnacht, weil ich es anders nicht schaffe. Es wird definitiv schneller gequittet. Die Leute haben halt keine Zeit mehr und so gewinnst du schneller deine Spiele. Die Gegner empfinde ich nicht als leichter. Das mag auf Topniveau zu treffen, weil die Pros durch sind, aber auf unserem Niveau merke ich da keine großen Unterschiede. Wenn du irgendwann eine Niederlagenserie hast, dann triffst du mMn. auf stärkere Gegner als tagsüber, weil der Spielerpool halt relativ klein ist. Trotzdem ist es machbar mit den 25 Siegen.
stimmt an die quitter habe ich nicht gedacht.
man muss dann nur dafür sorgen das man selbst auch fit genug im kopf ist mitten in der nacht.
ich würde trotzdem heute 2-3 spiele heute machen und schauen wie es läuft, kann ja auch sein das du heute besonders gut drauf bist.
Bei mir wird’s glaube ich die schlechteste Weekend League Ever. Freitag mit 7:3 schon schlecht gestartet aber alle drei Niederlagen waren schon ok und die Gegner haben gut gespielt. Gameplay war gut. Ab gestern Abend dann auf einmal wieder durchgehend Delay. Macht einfach keinen Spaß so. Das Spiel ist einfach viel zu sehr von der Verbindung zum Server abhängig. Ich spiele stellenweise gegen Leute die ein komplett anderes Spiel spielen.
Leider ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte.
Bin von 17-5 auf 23-14 heute abgestürtzt.
Hab die letzten 5 Spiele ganz ganz knapp verloren. 2 Mal im Elfmeterschießen und zweimal in der Verlängerung verloren. Ich höre jetzt erstmal auf und versuche morgen dann noch irgendwie Gold 1 zu retten. Unfassbar wie ich jede Woche auf Elitekurs bin und dann komplett abstürze. Da scheinen meine Nerven mir irgendwie im Weg zu sein, aber ka wie ich das ändern kann.
Es sind nicht deine Nerven, sondern dein Skill höchstwahrscheinlich (bzw gehört das für mich zusammen). Es kommen nun mal stärkere Gegner wenn man ordentlich spielt. Und wenn du dann keine Edge gegenüber diesen Leuten hast läuft das nun mal so wie es bei dir läuft. Starte auch fast jede Woche 10-0, aber beende die WL nicht mit 40-0...
Verstehe auch gar nicht wieso man darüber staunen kann. Ist nun mal in jedem Online-Spiel so, dass versucht wird Leute mit ähnlichem Skill zu matchen, obv mit Varianz nach unten/oben. Der Unterschied bei Fifa ist einfach nur, dass die Varianz bei 40 Spielen relativ hoch sein kann und man sich deswegen manchmal benachteiligt fühlt.
Es gibt wieder den Import mit allem drum und dran bei futbin. Wurde da irgendwas geändert oder muss ich mit der Gefahr leben gebannt zu werden Seitens EA?#
musst dich jetzt selbst durch die web app klicken und die infos werden dann von der app ausgelesen. wird also nur automatisch protokoliert
bisschen fummelig mit klicken und refresh aber einfach mit abstand das beste tool für fifa
Hab erstmal ein bisschen Saisonmodus gespielt und solange gespielt bis ich gewonnen habe. Dann mit etwas Selbstvertrauen in die letzten 3 Spiele. Gewinne eins und verliere eins und dann geht es ins Entscheidungsspiel für Gold 1 und Elite 3 Monatsbelohungen. Schweißgebadet und unglaublich nervös gewinne ich das Entscheidungspiel dann tatsächlich noch. 120 Siege geholt ![]()
Das war ein irrer Aufwand jetzt 5 Wochenenden am Stück die WL zu spielen (emotional und vorallem zeitlich gesehen). Wenn bei den Monatsbelohnungen nicht wenigstens eine brauchbare Karte dabei ist, werde ich die WL wohl erstmal nicht mehr spielen.
Ich hab letzten Monat Elite 1 geholt und Dante war der beste. Mach dir auf jeden Fall nicht zu große Hoffnungen.
Original von paulfelzpp
Ich hab letzten Monat Elite 1 geholt und Dante war der beste. Mach dir auf jeden Fall nicht zu große Hoffnungen.
Habe mir aus Neugier ein paar Elite 3 Packopenings auf YouTube angeguckt und das war jedes Mal ähnlich schlecht. Ich befürchte also das Schlimmste (denke das ist besser als später enttäuscht zu werden). Wäre trotzdem schade, weil das wahrscheinlich der einzige Monat in Fifa 18 war wo ich jede WL spielen konnte.
Von den Informs diesen Monat gab es auch echt wenig wirklich brauchbare Karten. Dadurch dass Spieler wie Lozano und Alessandrini so ultra krank sind, können normale Informs ja fast schon gar nicht mehr als Einwechselspieler mithalten.
Sehr, sehr interessantes Video zum Thema gameplay. Ich war immer der Meinung - die Profis liefern ja regelmäßig ab - also sind die Probleme nur eingebildet und fehlendem Skill zuzuschreiben. Und ganz ehrlich, wenn Mirza sich aufgeregt hat, hab ich ihn nie ganz ernst genommen.
Deswegen wirklich mal interessant die Meinung von Tim Latka zu diesem Thema:
Da ich hier in letzter Zeit immer wieder richtig gute Vorschläge für Teams gesehen habe, würde ich euch gerne mal um Rat fragen um mein eigenes Team zu verbessern.
http://www.futhead.com/18/squads/2357970/
Das ist das akuelle Team von mir (stelle um auf 4-1-2-1-2). Habe aktuell knapp 1 Million Münzen übrig, die man investieren könnte.
- Nainggolan Inform schmort derzeit auf der Transferliste. Der hat mich sehr enttäuscht. Das Upgrade ist es in keinster Weise wert. Der normale tut es auch und ist mittlerweile sehr günstig.
- Mbappe gefällt mir sehr gut. Da könnte man auf den OTW wechseln, allerdings habe ich Angst, dass der komplett im Preis einbricht wenn es dann mal wieder nen Stürmer Inform gäben würde.
- Habe Alessandrini von der FUTMAS Aktion noch auf der Bank sitzen. Wäre cool den irgendwie einzubauen, als Einwechselspieler war der schon richtig krank
Das wäre ne Idee:
http://www.futhead.com/18/squads/2358171/
Habt ihr noch Ideen? Immer her damit!
Würde Mbappe einfach auf 7 Chemie spielen. Der spielerische Unterschied ist total marginal. Der OTW hat nicht mehr so viel Luft nach oben imo. Je mehr Spezialkarten von ihm kommen, desto günstiger werden sie im Verhältnis auch.
Würde mir an deiner Stelle wohl ne Legende holen. Henry kannst du gut einbauen, oder auch Blanc als ZDM. Der wird in den EA Foren immer so gehyped. Kostet nicht umsonst 700k.