Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Die angeschnittenen Schüsse scheinen etwas abgeschwächt. Dafür sind die normalen longshots ziemlich krass. Habe aber nicht wirklich ne Sample.
Müller macht sich erstaunlich gut und Rudy hat nen echt krassen longshot. Mit Coman komm ich atm noch nicht so gut klar wie in 17 - komme allerdings eher lieber über links. Da Spiel ich ntep und kann nix negatives sagen. Im Mittelfeld noch keita für Arnold reingenommen - hat mich aber noch nicht überzeugt. Tolisso solide. Hinten Boa und Süle sind ne Wand.

Noch jemand nen Tipp für nen ZM like sanches? Vidal hätte ich eher zuschlagen sollen - jetzt ist der atm wieder zu teuer.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Atzenmax
der countdown erscheint relativ schnell... was dann halt totaler abfuck sein wird ist, wenn man gegen so nen mongo spielt der dauernd eigentore schießt... früher konnte man den controller weglegen... jetzt kann man sich dann ne stunde mit dem idioten rumschlagen :f_rolleyes:

letzte saison hatte ich das nicht einmal

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Original von Froned
Die angeschnittenen Schüsse scheinen etwas abgeschwächt. Dafür sind die normalen longshots ziemlich krass. Habe aber nicht wirklich ne Sample.
Müller macht sich erstaunlich gut und Rudy hat nen echt krassen longshot. Mit Coman komm ich atm noch nicht so gut klar wie in 17 - komme allerdings eher lieber über links. Da Spiel ich ntep und kann nix negatives sagen. Im Mittelfeld noch keita für Arnold reingenommen - hat mich aber noch nicht überzeugt. Tolisso solide. Hinten Boa und Süle sind ne Wand.

Noch jemand nen Tipp für nen ZM like sanches? Vidal hätte ich eher zuschlagen sollen - jetzt ist der atm wieder zu teuer.

Delaney
Hector

Antwort
Zitat
Froned

Thx!!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Keita hat auch verdammt miese stats leider. Der kann dribbeln und ist agil - alle anderen Werte sind schlecht bis mittelmäßig...

Tolisso, Goretzka, Junuzovic werfe ich mal noch in den Raum...

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Man ist das Spiel kacke :f_o:

Wie man im mit gehaltener Sprinttaste selbst mit Mario Gomez super easy durch die Abwehr dribbeln kann weil der gefühlte Radius ab dem überhaupt ein Zweikampf anfängt extrem gering ist und es selbst dann recht schwer ist an den Ball zu kommen. Hab jetzt nach 15 Spielen nen Torschnitt von knapp über 8 weil auch einfach jeder Schuss drin ist. Davor mal offline gegen meinem Mitbewohner gespielt das ist sogar ok bis auf die ganzen Grafikbugs wie Tornetze usw, als ich dann FUT angefangen hab war ich relativ schockiert. Klar dass werden sie schon wieder nachbalancen aber selbst für einen Frühphasen Fifa ists schon extrem schlecht und macht auch einfach wenig Spaß weil das Tore schießen so dermaßen einfach ist

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Keinen Spaß :f_ugly:

Das macht imo mega Spaß, weil sich nicht jeder auf die KI-Verteidigung verlassen kann und auch selber mal aktiv was machen muss. Da sieht man relativ fix ob der Gegner auch bisschen mehr drauf.

@Lordaskan: Bin nun auch auf Legende umgestiegen. 0 Unterschied zu Weltklasse gefühlt, außer dass ich nun pro Spiel 2,5k Punkte kriege :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Froned

Man muss deutlich mehr antizipieren in der defense.

Kann es sein, dass die autokorrigierten Pässe noch krasser sind? Wahnsinn wie schnell man sich da durchkombinieren kann ohne groß ausgerichtet zu sein. Sollte doch eher umgekehrt kommen oder?!

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

Ich scheiß luckbox hab tatsächlich mal christiano ronaldo gezogen :f_drink:
@ hardcoretrader und xbox zocker: Wie die Mio. am besten anlegen? werde mir sicherlich paar aktuelle IF gönnen. Aber wie siehts aus mit den icons? da liegen die beliebtesten ja schon bei knapp ner mio. Werden die überhaupt noch steigen? Lohnt es sich für 400k z.B. Schmeichel zu holen? Zocke seit Jahren auf der PS4 und habe mit den Icon gedönns noch gar keine Erfahrung sammeln können, was deren Wertverlauf angeht...

Antwort
Zitat
Truksstar86
Beigetreten: 02.12.2006

Original von schwobadude
Keinen Spaß :f_ugly:

Das macht imo mega Spaß, weil sich nicht jeder auf die KI-Verteidigung verlassen kann und auch selber mal aktiv was machen muss. Da sieht man relativ fix ob der Gegner auch bisschen mehr drauf.

@Lordaskan: Bin nun auch auf Legende umgestiegen. 0 Unterschied zu Weltklasse gefühlt, außer dass ich nun pro Spiel 2,5k Punkte kriege :f_thumbsup:

Dafür das man in der Verteidigung mehr machen muss, muss man im Angriff gar nichts mehr können.
Einfach R2, links, rechts Haken schlagen und ab 25m Kanonenschuss.
Mir kommt es extrem entgegen, da ich nie der große Kombinierer war, sondern gut im umschalten.
Verstehe nur nicht warum EA einfach jedes Jahr die Balance in die eine oder die andere Richtung verkackt.

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Ich finds halt nicht so krass unbalanced. Klar, wenn man 0 Ahnung von verteidigen und das bisher die CPU machen lassen hat, dann klingelt es nun halt bisschen öfter. Motiviert imo aber dazu, dass man einfach lernt auch besser zu verteidigen. Im letzten Fifa war das verteidigen einfach nen Witz, dort konnte sich jede Wurst hinten rein setzen und einfach nur mit den ZMs 90 Minuten volle Pulle jedem Ball hinterher jagen. Nun muss man auch mal bisschen auf den Raum achten und selbst die Initiative ergreife. Dadurch setzt sich imo auch öfters der insgesamt bessere Spieler durch.

Kassiere selbst btw im Schnitt 1,17 Gegentore und schieße 3,44 Tore bisher pro Spiel. In Fifa17 hatte ich fast die selben Werte.

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

ich habe heute mit fifa angefangen und finds verteidigen auch mega schwer, hab das gefühl das pace mit paar skills nicht mehr zu stoppen ist im konter, evtl kommt das mit der zeit aber keine ahnung, gerade das tackle wirkt als funktioniert es nur noch direkt im mann. Hab noch kein richtigen Plan zum verteidigen spiele ps4 und die x taste wirkt irgendwie komplett useless beim verteidigen.

was mir auch bischn gerade die laune verhagelt ist das ich 7 spiele gemacht habe und 6 davon gegen 100k und mehr teams. Irgendwie wirkt es echt so das verdammt viel geld unterwegs ist.

Früher hatte ich aus langeweile mal bisl fifa spieler auf yt geguckt, wenn ich aber jetzt seh das jeder erstmal 1000€ packopening videos raushaut find ich es sehr befremdlich.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die YT szene ist einfach viel größer geworden und die kiddies sehen gern packopenings.
versteh auch nicht ganz was daran so interessant ist sich ständig irgendwelche packopeningvids anzuschauen

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Wenn man alles mitnehmen würde, was FUT jetzt so bietet, dann wäre es echt 'n Fulltime Job! Squad Battles, SBCs, Weekend League Qualiturnier, 40 Spiele Weekend League, Daily Challenges und die normale Liga...:f_ugly:

Suche noch einen RM/RW/RF für die Buli (Bellarabi bringts nicht so, Yarmolenko nur kurz getestet aber nicht so überzeugend wie Ntep auf der anderen Seite), und wenn jemand nen guten Keeper weiß immer raus damit. Fährmann lässt ungewöhnlich viel durch, kann aber auch sein, dass die Torhüter allgemein abgeschwächt wurden.

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

Hat hier von den PC Leuten eigentlich keiner Probleme das Game überhaupt zu downloaden? Ich hab halt keinen download/play button in Origin und kann nichts machen...

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

können die, die auf der wen app keinen zugriff auf den transfermarkt hatten mittlerweile schon traden?
bei mir klappts noch immer nicht

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Tween
Hat hier von den PC Leuten eigentlich keiner Probleme das Game überhaupt zu downloaden? Ich hab halt keinen download/play button in Origin und kann nichts machen...

hab das gleiche problem und scheint auch ein verbreitetes problem zu sein.
zum glück bin ich dann erst mal bis sonntag nicht da, hab also eh keine zeit zu spielen :f_ugly:
ich hoffe das problem ist bis dahin behoben

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

nach 30 spielen geht jetzt auch mein transmakrt

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von HillBilly
können die, die auf der wen app keinen zugriff auf den transfermarkt hatten mittlerweile schon traden?
bei mir klappts noch immer nicht

Bei mir gehts auch noch nicht. Hab zwar erst 3-4 Spiele gemacht, aber da der Release schon war, finde ich das eine Frechheit, dass man erst noch etliche Spiele machen muss. Reicht schon die Sauerei, dass es Willkür ist wer vorher schon traden durfte. Sind ja schon mächtig viele Granaten- Teams unterwegs.....

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

als ob auch nur 10% der granaten teams durch trading zustande gekommen sind. ^^

Antwort
Zitat