Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

nein, haben sie nicht gesagt. das war ein sehr bewusster nerf der AI verteidiger dieses jahr.

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Gibt es einen besonderen Trick zum verteidigen ? Ich stehe immer soweit weg und alles wirkt so unpräzise. Habe immer nen Loch in der IV 1-2 Pässe und man ist direkt durch

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Ich kenne keine Handballspiele, die 6:3, 7:5 oder 6:4 ausgehen. Noch ein Klassiker, der Radar ist richtig komisch, teilweise hat man helle Trikots und ist schwarz auf dem Radar, der Gegner hat dunkle Trikots und ist weiß auf dem Radar.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

ich verstehe squad battles noch nicht so ganz, kann das einer kurz erläutern?
hab jetzt 9 spiele auf legende gemacht (3 davon verloren) und bin trotzdem fast elite 1geworden?
Wann bekommt man die belohnungen dafür? wöchentlich, monatlich?
und was bedeutet dieses 11 st 45 min bis zum nächsten gegner update?

Antwort
Zitat
Truksstar86
Beigetreten: 02.12.2006

Jemand schon Squad Battles auf Ultimativ gezockt?
Die sind doch nicht zu schlagen oder bin ich einfach zu schlecht?

Antwort
Zitat
lordaskan

also ich hab das erste squad battle auf ultimativ gespielt (das mit Griezmann) und 1-6 verloren :f_cool:
seitdem spiel legende und das geht eigentlich klar

hab squad battles jetzt verstanden dank dem video:

mo-fr gibts immer täglich 4 neue mannschaften gegen die man spielen muss/kann
sa und so anscheinend täglich 12 mannschaften..
die benötigen punkte für z.b. elite skalieren jeden tag mit nach oben
aktuell ist es auch noch viel einfacher in elite zu kommen, da nur wenige leute das spiel haben

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

@lordaskan:
Der Status ist am Ende jeder Squad Battle Woche entscheidend, Elite1 jetzt kann nachher mit deinen Punkten Gold3 oder noch schlechter sein, solltest du nicht mehr spielen. Man hat 4 Spiele alle 24h, das bedeutet in deinem Fall nach 11 Std 45 min. gibts neue 4 Teams gegen die man antreten kann. Das geht so weiter bis die entsprechende Woche rum ist (sollte oben rechts im Menü stehen)
Und erst nach der Woche werden deine Punkte/Status in Belohnungen umgewandelt.
Edit: zu langsam ;(

Kann jemand mal schauen was es in der ersten Woche mit 7,5k Punkten gab? Hatte nur die Möglichkeit 8 Spiele zu machen und seit dem nur Zugriff auf die Handy App...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

sind direkt mal paar kracher dabei, leider keine preiswerten IF dabei die für mich interessante wären =/

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Original von lordaskan
seitdem spiel legende und das geht eigentlich klar

Wieviele Punkte hast du denn so pro Spiel geholt? Und gewinnste gegen Legende auch jedes Spiel?
Hab bisher nur Weltklasse probiert und gewinne da nur so 3:1 im Schnitt :f_frown: Hole damit ungefähr 1,7k Punkte pro Spiel

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wird die companion app erst freigeschaltet wenn man das spiel hat?
webapp geht zwar aber companion nicht

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Gerade schön mpappe gezogen :megusta:

Antwort
Zitat
lordaskan

@Carsten81
trotzdem danke :f_drink:
die mindestpunke werden für letzte woche nicht angezeigt? zumindest finde ich es nicht bei mir

@ schwobadude
habe jetzt 13486 Punkte. habe 1 spiel auf ultimativ verloren und 2 spiele auf legende verloren (von 9 gespielten spielen). ~durchschnitt so 2200 Punkte, gewinne aber immer nur knapp :)

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

weiß jemand ob man denn online noch couch koopen kann? (Im FUT Modus obv)

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

hat jemand ne gute idee für nen 100k team? vielleicht gibts ja jemanden der gerne bastelt =)

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich habe gerade bei den SBCs Packs rein geluckt und habe plötzlich eine gute Premier League Mannschaft aus den Packs zusammen. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich die spielen soll oder ob es mehr Sin macht, die Spieler zu verkaufen und ein Team aus einer anderen Liga zu bauen. Die Premier League Spieler sind ja doch schon recht viel Wert. Hab u.a. Bailly, Son, Rüdiger, Matic, Bakayoko, Jesus und Salah gezogen. Was macht da nun am meisten Sinn? Wie sind eure Erfahrungen am Start.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

100k Team?

Ich habe durch die Daily Rewards auf der Webapp schon sage und schreibe 6k Coins zusammen. Hat jemand ein guten Tipp für ein geiles Team?

Es reicht wohl bis Sonntag. Vorher werde ich wohl eh nicht traden können da es eh Random ist.

no offense :f_drink:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Beim onlinespiel wird man neuerdings wegen Inaktivität gekickt wenn man ne weile seinen Controller nicht bewegt. Hatte ein WL Quali Spiel und war afc. Da es etwas länger dauerte kann ich nicht genau sagen nach welcher Zeit genau man gekickt wird.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

der countdown erscheint relativ schnell... was dann halt totaler abfuck sein wird ist, wenn man gegen so nen mongo spielt der dauernd eigentore schießt... früher konnte man den controller weglegen... jetzt kann man sich dann ne stunde mit dem idioten rumschlagen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
SucKmEouta
Beigetreten: 01.04.2011

ab einer gewissen Anzahl von eigentoren wirst jetzt ebenfalls gekickt !

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

ok, top!

Antwort
Zitat