Angeblich kommen heute Icons, spekuliert wird auf Maldini. Ich bin gespannt. Die Scream karten freuen sich.
Hab meine Screams wohl leider etwas zu früh verkauft. Spekuliere auch ein bisschen darauf dass sie irgendwann noch mal zu ziehen sein werden und dann wieder einbrechen. Ich hab jetzt allgemein alles rausgehauen was ich habe, mit dem Ziel R9.
Fühlt sich sehr strange an kaum noch invests im Verein zu haben. Hab nur noch ca. 50 TOTGS. Hoffe dass da so langsam mal ne passende SBC kommt.
hab endlich mal wieder zeit für die WL (mal schauen für wie viele spiele...)

anbei mein team. bin mir noch recht unsicher wen ich auf den zm spielen lasse. mit kostic und bailey gestern ein paar spiele gemacht. finde da bailey schon stärker. deshalb überlege ich auf 4231 weit zu gehen. würde aber bissl nerven im game umzustellen. zudem hätte ich dann zwei linksfüßer auf den außen. 3. alternative wäre noch lozano direkt am anpfiff einzuwechseln und über links spielen zu lassen. was meint ihr?
edit: bevor jemand fragt... de bryune habe ich als untauschbaren gezogen..
Wieso kein Kimmich als RB? Imo zieht De Bruyne da nur dein Rating in die Höhe und du solltest ihn einfach raus lassen
Original von paulfelzpp
Hab meine Screams wohl leider etwas zu früh verkauft. Spekuliere auch ein bisschen darauf dass sie irgendwann noch mal zu ziehen sein werden und dann wieder einbrechen. Ich hab jetzt allgemein alles rausgehauen was ich habe, mit dem Ziel R9.
Fühlt sich sehr strange an kaum noch invests im Verein zu haben. Hab nur noch ca. 50 TOTGS. Hoffe dass da so langsam mal ne passende SBC kommt.
Ich hab meine Screams Sturridge für 70k verkauft, aber leider kam gestern keine gute Icon. Ansonsten wäre Sturridge wahrscheilich für 80k und mehr gegangen. Aber egal, hab trotzdem dickes Plus gemacht. Ich bin gerade auch alles am verkaufen was ich habe, weil ich will TOTY CR7 haben. Ziel ist März, mal sehen ob es klappt.
Hab mal angefangen WL zu spielen. Sehr angenehm der Anfang, das man keinen Gegner mehr sieht.
Original von GeraldG
Wieso kein Kimmich als RB? Imo zieht De Bruyne da nur dein Rating in die Höhe und du solltest ihn einfach raus lassen
Und was genau passiert mit nem höheren Rating deiner Meinung nach?
Kimmich finde ich nicht sooo geil. ist imo körperlich bissl schwach und auch recht lahm. pisczek finde ich super, nur die ausdauer suckt bissl. de bryune rausnehmen um das rating zu reduzieren könnte ich machen, bringt aber maximal -1 bei Bewertung und ich bräuchte noch einen zusätzlichen erstatzspieler der kohle kostet. raffael ist meistens mitte der zweiten hbz recht platt.
ich hab courtois im tor... lese jetzt aber immer öfter, dass der fußtrait extrem wichtig ist... de gea kann ich mir nicht leisten, soll ich begovic holen?
Überlege deshalb auch schon von Neuer auf De Gea zu wechseln. Eigentlich gefällt mir Neuer recht gut, vor allem im 1vs1 wenn er rauskommt. Aber es stimmt schon, auf der Linie ist er bei Flachschüssen gefühlt nicht stark mit den Füßen.
Courtois fand ich die letzten Jahre immer mega gut und auch dieses Jahr spiele ich nicht gerne gegen den.
Aber, da Begovic ja so gut wie nichts kostet: Teste doch einfach ![]()
Ps: Denkt dran dass heute wahrscheinlich neue Ligen SBCs kommen. La Liga und EPL scheinen am meisten erwartet zu werden.
hast recht... werde den heute einfach mal 5 spiele in der wl testen... danach hab ich wohl eh wieder keine lust mehr auf fifa
La Liga ist von verschiedenen Quellen bestätigt worden. Bale soll es wohl geben. Ich bin gespannt.
hat hier jemand auch probleme mit dem spielerwechsel? in manchen spielen kann ich den spieler in der verteidigung einfach nicht wechseln und hämmer wie bekloppt auf der l2 taste rum. hab so keine chance ein spiel zu gewinnen. spiele auf pc mit xbox-pad. das problem tritt gefühlt meistens in der wl auf.
Hab mir vor dem Spiel heute Batshuayi OTW für 80k geholt (klar Risiko), aber es scheint sich bezahlt gemacht zu haben: Er kostet jetzt schon um die 150k.
Hut ab, wer die WL noch jede Woche spielt. Hatte wieder Bock, aber bin kurz vorm Suizid. Das Game wird in der WL immer schlimmer. Erste Halbzeit alles läuft geil, du führst 3-0 un und zweite Halbzeit bewegt sich keiner deiner Spieler mehr. Bakayoko rennt dir nach 80 Minuten einen frischen Mane ab.
Ich weiß echt nicht, wie einige so konstant abliefern. Ob es an meiner Leitung liegt? Ich weiß es nicht. In der WL frage ich mich auch immer, warum ich einen de Gea im Tor habe. Da hält der einfach nichts mehr. Werde mir auch wieder Begovic holen, mehr musste nicht ins Tor stellen und du sparst Coins. Ich hab in letzter Zeit viel FIFA gespielt. Egal ob Online Liga, Draft, WL Quali aus Spaß oder gegen Freunde. WL ist bei mir ein anderes Game. Alles was unter der Woche klappt, gelingt am WE nicht mehr. Komplettes Mittelfeld hat Passwerte von 90+ und ein Pass nach dem anderen geht in den Gegner. Wenn ich dann meine Gegner sehe, wie jeder Pass ankommt und teilweise mit dem Rücken zum Mitspieler. Ka, was ich noch machen soll. Echt schade, aber die WL ist anders. Gerade zwei SPiele nach 3-0 Vorsprung vergeigt. Spiel gegen einen der hat 0 Torschüsse zur HT, hab den voll im Griff und zweite Halbzeit bewegen sich meine Spieler schlecht und langsam. Zack verlierste 3-5 und der Gegner hat 18 Schüsse in der zweiten Halbzeit, lol. Das hat halt nichts mit Skill zu tun. Aber wie gesagt, vielleicht liegt es auch an der Leitung. Andere performen ja gut.
Was hast Du für ein Internet, spielst Du Konsole oder PC? Ich merkte einen krassen Unterschied von der Konsolen- zur PC Version. Ich habe dieses Jahr gleich beide Versionen gekauft um das zu testen. PC ist eindeutig besser. Was die Leitung betrifft, habe ich mehr Probleme was Egoshooter betrifft, da versuche ich einen billigen Anbieter zu finden, den ich auch kurzfristig wieder kündigen kann falls es nix bringt. Ich bin aktuell bei Kabel. Ich denke aber, auch da ist bei mir und Fifa noch Luft nach oben.
Liegt wahrscheinlich nicht am Internet. Schau gerade Erhano im Stream zu. Der meint, das Spiel ist durch den neuen Patch am Arsch. Das Gameplay sei wie in Barcelona. Aktives verteidigen kannst du vergessen. CPU verteidigen ist wieder mega stark. Spiel ist langsamer geworden. Bälle springen durch die ganzen Patches teilweise nur noch weg. Im Stream sind auch noch andere Pros, die auch meinen, EA hat was mit dem letzten Patch wieder verändert. Ich hab mir gerade zwei Spiele von Erhano angeschaut, die gleiche scheisse, wie ich sie eben beschrieben habe. Der Unterschied ist, der hat ein mega krasses Team und er ist einfach so viel besser als ich. Das ist ein Witz, wie einem R9 oder TOTY CR7 die Bälle wegspringen.
Derzeit lohnt es sich wieder mit Abwehrriegel zu spielen und CPU verteidigen zu lassen. Das wird seit dieser Woche wieder belohnt. GG EA
Edit: Eindrücke sind alle von PS4, ka wie es auf XBox oder dem PC ist.
Original von domano
Imo ist dein größtes Problem dein mindset. Denk mal drüber nach zu quitten
Original von domano
Imo ist dein größtes Problem dein mindset. Denk mal drüber nach zu quitten
Wurde doch nun schon von vielen Pros confirmed, dass sich das Spiel, unabhängig vom I-net, unterschiedlich spielen lässt.
Man weiß bei diesem Spiel einfach nie mit Sicherheit wer für Sieg oder Niederlage verantwortlich ist, weil das gameplay so oft negativ vom Optimum abweicht und generell unkonstant ist. Da bringt auch das beste mindset null.