Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Diese WL war die komischste seit langem. Irgendwie fühlt sich das Spiel einfach nur behindert an. Ich könnte aber nicht einmal genau beschreiben warum. Ich werde wohl das erste mal Gold 1 seit November verpassen.

Trotzdem muss ich sagen, dass es gut ist, dass EA jetzt mal diese Heim-Auswärtsprobelmatik und die Trikotauswahl gefixt hat.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Hab jetzt die 11 Siege geschafft und noch 14 Spiele offen = Pflicht geschafft und morgen ist noch bisschen Kür :f_thumbsup:
Hatte auch ein Spiel wo ich 80. Minute 3-1 geführt hab und dann kam kein Pass mehr an und der Gegner war einfach nur durchgedreht und ich hab das noch 3-4 verloren.
Skripting und Mindset kommt da echt zusammen. Aber insgesamt bin ich im Spiel deutlich ruhiger als früher und das tut mir sehr gut. Mein Problem war halt immer die Quali und Leute, die einen einfach nur verarschen wollten.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

komme irgendwie auch nicht so gut klar mit dem patch
finde das spiel sowas von träge. dachte zuerst es liegt am delay, aber anscheinend liegt das tatsächlich am patch.
kann es sein, dass nach druckvollen pässen die bälle jetzt viel öfters verspringen? passiert mir nach dem patch (gefühlt) viel öfters.

bzw. Silber 2 reicht jetzt für die quali?

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Was meint ihr kommt die Ligen SBC diesen Freitag ?

Aber herlich wie viele nach dem Patch nicht mehr klarkommen und das Spiel echt komisch geworden ist ...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Sollte ziemlich Safe sein und ist wohl nur aufgrund der OTWs nicht schon letzten Freitag gekommen.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

@paul:

Danke nochmal für die guten Spiele :f_drink: Musste danach leider sofort los sonst hätte ich mich noch gemeldet.

Man hat gemerkt, dass du beim 2. Spiel nicht ganz auf der Höhe warst, bzw. du ja anscheinend Delay hattest. Am besten hostest du beim nächsten mal wieder, schien da ja besser zu laufen.

Ansonsten spiele ich immer gerne gegen dich, kann ja nur lehren. Gerade gegen deinen Stil in der Offensive habe ich oft Probleme und muss das besser antizipieren können. Auch gefällt mir dein Ballabfangen, hier sollte ich viel mehr einen überraschenderen Weg einschlagen beim Spiel.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Das erste Spiel war eigentlich genauso. Da hast du ja auch nicht viel schlechter ausgesehen. Ist ja auch immer varianz dabei. Wie gesagt, gerne wieder.

Hab jetzt diese Weekend League mal wieder Elite erreicht. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe bei dem miesen gameplay. Hatte am Ende einfach das nötige Glück und habe auch gegen einen gewonnen der schon ein paar mal top100 war. Mir kommt der Patch sehr entgegen da ich eher weniger harte Pässe spiele. Alle die die hauptsächlich genutzt haben müssen jetzt adapten.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Gratz zu Elite :f_thumbsup:

Ich hab am Ende Gold 2 geschafft, also alles wie immer. WL ist einfach anders. In FIFA 17 war ich näher an Elite 3 dran als in FIFA 18. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, jeder Fehler von mir wird gnadenlos bestraft. Umgekehrt versiebe ich solche Sachen. Ka, weiter üben. Ich will zumindest noch einmal einen Monat eine WL durchziehen.

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Brauch mal par tipps für must-have spieler. Habe locker seit 3monaten nicht mehr gespielt...
Hab ca. 300k zur verfügung und stelle ingame immer auf enge raute um.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Warum kann man seit gefühlt allen Fifa Games nie die Filmszenen für rote/gelbe Karten überspringen? Unglaublich nervig.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Hätte jemand mal Lust , paar Spielszenen oder ander Sachen zu analysieren ?

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Wer ist besser, Messi oder Bale?

Überlege von Bale auf Messi zu wechseln, da Bale einfach nicht so ultra beweglich ist.

Hat jemand mal beide getestet und kann dazu was sagen?

Antwort
Zitat
lordaskan

jo, bin auch von bale auf messi gewechselt und habe es nicht bereut.
habe lange hin und her überlegt ob ich tauschen soll, weil messi halt kein körper hat und relativ wenig ausdauer (wobei bale ja auch)
kommt am ende denke ich auf dein spielstil an. wenn du viel mit passen und engem dribbling arbeitest ist messi schon nutz. seine schüsse sind meistens auch richtig krass, wobei bales schüsse aufm linken auch nicht verkehrt waren :f_smile:
btw. in 247 spielen 163 tore und wahrscheinlich nochmal soviele assists (wird in der webapp nicht angezeigt). spiele ihn meistens auch als RF im 4321. bale hatte definitiv schlechtere scorer bei mir bei einer ähnlichen samplesize

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Also ich war enttäuscht wie wenig Bales Körper mir am Ende gebracht hat. Er setzt sich meistens nicht wirklich durch. 80 Stärke sind zwar super, aber die meisten Verteidiger haben mehr und drängen ihn weg.

Ich spiele mit 2 Stürmern und habe Ronaldo als ersten Stürmer gesetzt. Die Kombination von einem körperlich starken und einem schwachen aber dribbelstarken Spieler könnte vielleicht ganz nett sein.

Welchen Chem-Style spielst du bei Messi? Würde ihm glaube ich Hunter geben, weil seine Sprintgeschwindigkeit einfach nicht hoch genug ist.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Hat einer von euch schon den 85er batshuayi getestet. Stats sehen ja eigentlich mega aus. Frage mich nur bei welchem Preis ich zuschlagen soll

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

kauf dir den otw für 95k. der IF ist 50k teurer :f_ugly:

Antwort
Zitat
lordaskan

Original von Ricardinho94

Spoiler

Also ich war enttäuscht wie wenig Bales Körper mir am Ende gebracht hat. Er setzt sich meistens nicht wirklich durch. 80 Stärke sind zwar super, aber die meisten Verteidiger haben mehr und drängen ihn weg.

Ich spiele mit 2 Stürmern und habe Ronaldo als ersten Stürmer gesetzt. Die Kombination von einem körperlich starken und einem schwachen aber dribbelstarken Spieler könnte vielleicht ganz nett sein.

Welchen Chem-Style spielst du bei Messi? Würde ihm glaube ich Hunter geben, weil seine Sprintgeschwindigkeit einfach nicht hoch genug ist.

jo hab auch hunter drauf.
test ihn einfach mal. ronaldo und messi im sturm scheint mir eine ganz solide kombi :)

Antwort
Zitat
Carty

Macht es eigentlich Sinn den normalen Online Saison Modus zu spielen, wo man kein Team bauen muss? Oder hat man da nichts von?

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

versteh die frage nicht ganz. muss jeder selbst entscheiden was einem mehr spaß macht. hab auch 5 jahre lang kein FUT mehr gespielt, weil ich das spiel im normalen modus angenehmer fand. seit diesem jahr spiele ich wieder fut.

Antwort
Zitat
Carty

Na krieg ich was wenn ich Liga Meister werde? Falls nicht macht es ja Sinn sobald Aufstieg safe ist alle weiteren Spiele abzubrechen

Antwort
Zitat