Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006

thx paul dann bleibe ich erstmal auf meinen kohlen sitzen bzw schaue mal nach dem tolisso otw

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

gibt es besondere Tipps zum verteidigen ? Spiele es seit September und meine Spieler stehen immer weit weg und die Räume in der Abwehr sind einfach zu offen und wenn ich dann mal versuche mit o den Ball abzunehmen Ost-Berlin direkt ein faul.

Vielleicht möchte ja jemand mal 1-2 spiele machen und mir sagen was ich besser machen könnte?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Falls du auf der ps4 spielst können wir das gerne mal machen. Adde mich dann einfach. PSN wie mein Name hier...

Antwort
Zitat
chas0r

Einladung ist raus

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von paulfelzpp
Ich habe mit 31 Siegen sogar meinen persönlichen bestwert geholt dieses Wochenende, trotz Suff. Spass macht es leider trotzdem zu selten. Hoffe dass ich mich ab März auch lösen kann und nicht mehr durchziehe...

Schau dir einfach Anfang März deine Monatsbelohnungen an, dann wird das lösen noch einfacher. ;)

Es ist natürlich schwer und ich kann es nachvollziehen. Von der WL konnte ich mich schon lösen, weil es nervt nur noch. Dabei ist das Format geil, wenn das Spiel läuft und die WL einfach mal auf vier Tage ausgedehnt wird. Es ist so entspannt, wenn die verlängert wird. Das EA einfach nichts ändert, verstehe ich nicht. Es funktioniert ja trotzdem mit den Rewards.

Was ich schade finde, das viel zu viele Leute den Mund halten, die eine Reichweite in dem Game haben. Wenn E-Sportler, Producer, Youtuber, Streamer endlich mal gemeinsam den Mund aufmachen, dann wird sich auch etwas ändern an dem Spiel. Leider halten die meisten die Klappe, weil sie nicht EA auf die Füße treten wollen. So wird EA nichts ändern. Die Zahlen stimmen, die Leute ziehen Packs und alles wunderbar. Die negative Kritik und der Ruf ist denen wurscht, weil sowieso wieder jeder FIFA 19 kauft. Das ist halt schade, weil es keine Konsequenzen hat, was die für ein Mist machen. Dabei ist das Produkt so geil und viele geile Sachen hat das Spiel zu bieten, aber das sie nicht endlich das Gameplay in den Griff bekommen ist für so ein Unternehmen ein Witz. Genauso fehlt mir die Kommunikation zwischen EA und der Community. Wenn ich z.B. sehe, wie viel Liebe die Entwickler in Fortnite stecken und immer auf zack sind um das Spiel zu verbessern, das würde ich mir von EA mal wünschen. Da könnte so großartiges entstehen.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von chas0r
gibt es besondere Tipps zum verteidigen ? Spiele es seit September und meine Spieler stehen immer weit weg und die Räume in der Abwehr sind einfach zu offen und wenn ich dann mal versuche mit o den Ball abzunehmen Ost-Berlin direkt ein faul.

Vielleicht möchte ja jemand mal 1-2 spiele machen und mir sagen was ich besser machen könnte?

Lauf immer mit einem MF oder ST zurück. Stelle Passwege zu indem du dich breit machst und verteidige zusätzlich mit R1 indem ein zweiter Mann auf den Angreifer geht.

Antwort
Zitat
chas0r

Nen zweiten Verteidiger ziehe ich meistens dazu, aber dann kommen 1-2 Doppelpässe und er ist durch, ich komme nichtmal in die Nähe zu dem Spieler der den Ball hat. Andersrum habe ich das Gefühl der Gegenspieler klebt an meinen :thinking:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Original von paulfelzpp
Chinese new year. Gab letztes Jahr packs zum halben coins preis. Das hat dazu geführt dass das Angebot stark gestiegen ist, die Nachfrage aber runter gegangen ist, weil viele mit coins packs gezogen haben. Danach hatten die Leute quasi keine coins mehr um die Spieler auf dem Markt aufzukaufen.

Ne Garantie das es dieses Jahr wieder so läuft gibt es obv nicht.

gab es doch dieses jahr selbst beim black friday nicht, oder?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von GeraldG

Original von paulfelzpp
Chinese new year. Gab letztes Jahr packs zum halben coins preis. Das hat dazu geführt dass das Angebot stark gestiegen ist, die Nachfrage aber runter gegangen ist, weil viele mit coins packs gezogen haben. Danach hatten die Leute quasi keine coins mehr um die Spieler auf dem Markt aufzukaufen.

Ne Garantie das es dieses Jahr wieder so läuft gibt es obv nicht.

gab es doch dieses jahr selbst beim black friday nicht, oder?

Auf was beziehst du denn deine Frage jetzt genau?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Kann mir jemand sagen wie ich IMMER einen zweiten Mann beim Eckball stehen habe? Drücke zwar immer L2 vorm Eckball aber oft ist kein zweiter Mann da. Auch wenn ich dann einen ranholen will mit L2 kommt manchmal keiner...ist das ein Bug?

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Würde mich auch interessieren. Und wenn dann der zweite Mann da steht ist es immer kante -.-

Spielerfrage: ich spiele 4-3-2-1 hab im Zm otw James otw tolisso + kante. Für mehr pferdepower überlege ich tolisso durch vidal auszutauschen. Jemand Erfahrungen im Vergleich vidal tolisso?

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

Suche nen 10er in meinem bulli squad , spiele mit enger raute. Hab jetzt 86er raffael, nif thiago und nif james rodriguez ins auge gefasst.

Wenn ihr die schon gespielt haben solltet, wäre ein feedback nett.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

thiago würde ich lassen, 3* weak foot, wenig pace und strength, schuss auch nicht so gut.
James sicherlich ein top ZOM, aber eben auch linksfuß + 3* weak foot.

Würde wohl Raffael SIF oder auch Kramaric SIF probieren.

Antwort
Zitat
domano

Raffael ist super nice.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Kramaric sif auf jedenfall einen test wert auf der 10. Physischer Dybala style

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Thiago spielt sich auch besser als er aussieht, super ballführung und Schüsse auch gut. Hab ihn nur wegen der fehlenden Stärke aussortiert. Wenn dir das nichts ausmacht ist er auf jeden Fall auch einen test wert

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Toll, 3 Spiele gemacht und bereits jetzt schon überhaupt keine Lust mehr. Würde am liebsten die Fifa-Disk in dem Müll tun.
1. Spiel klar und einfach gewonnen.
Im 2.Spiel verliere ich durch ein Gegentor in der 120.Minute (wohl eher 130.Minute) nachdem mein Spieler im Mittelfeld einen normalen Pass plötzlich so schwach spielt, dass der Ball auf dem Weg verhungert und der Gegner dann dadurch noch ein Tor schießt.
Im 3.Spiel dann das Paradebeispiel eines Momentumspiels. Renne 90 Minuten auf sein Tor, hab Chancen ohne Ende und am Ende verliere ich 3-2. Hab 26 Torschüsse gehabt, Aluminium habe ich 5 mal getroffen. Der Gegner macht aus 0 Chancen quasi 2 Tore. Schon lange nicht mehr so ein Spiel erlebt. Am Ende macht er natürlich nochmal 10 Minuten Zeitspiel wie sich das gehört.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Mal wieder der übliche Krampf am Anfang: Stehe 2-5 mit dem Unterschied 2-0 gestartet zu sein und nicht sonst mit 0-5: Hab wie immer jetzt schon kein Bock mehr, aber irgendwie will ich die 11 Siege wieder schaffen: Alles ist besser als noch einmal diese verdammte QUALi zu spielen.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Wie mich die WL aufregt und damit ich nicht das Spiel von der Festplatte bis Fifa 19 lösche geben die mir ein Set mit Kante, Marcelo und Lacazette als Belohnung....
Aber die WL hier kann ich echt vergessen: Schaffe die 11 Siege im Leben nicht bei der Rumragerei.

Antwort
Zitat
domano

Preise sind ja schon gut runter gegangen.. Wann würdet ihr investierten?

Antwort
Zitat