Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ja du kriegst mehr Coins. In Liga 1 15k meine ich...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Heute Abend wohl Buli und Japan. Könnte allerdings zum investieren schon zu spät sein...

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Zum investieren eh zu spät und Japan nur gut wenn es Cristiano wird. Bin aber gespannt wer es für Buli wird.

Hat schon jemand den 85er Batshuayi ausprobiert? Die OTW karte für 85k könnte sich doch lohnen oder?

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Team upgedatet. Am i doing right oder wo muß man nochmal korrigieren? Vorher

Nachher

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von GeraldG
Zum investieren eh zu spät und Japan nur gut wenn es Cristiano wird. Bin aber gespannt wer es für Buli wird.

Hat schon jemand den 85er Batshuayi ausprobiert? Die OTW karte für 85k könnte sich doch lohnen oder?

Habe den Batshuayi in meinem Reserveteam und der ist wirklich sehr gut spielbar. Ich würde ihm Catalyst als Chemstyle geben, dann sind auch Pass und Tempo sehr gut.

Irgendwer hat gemeint es würde Thiago werden, aber so wirklich vorstellen kann ich mir den nicht, weil den spielt ja kaum jemand.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

12-2 gestartet. Bester Start. Hab Angst vor morgen. Das wird 0-15

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Diese WL ist für mich der größte Graus: Ich krieg am Anfang wie immer einen auf die Schnauze bis ich 2-3 Ottos kriege (halt eingeteilt werde ins Gold 3 bis Silber 3 Spektrum was Gegner angeht). Soweit ist ja alles normal und ok.
Danach hatte ich dieses Mal aber so oft Partien wo mir EA einen reinwürgen wollte: Nachspielzeittore und Weitschusstore ohne Ende. Dazu dann immer dieses dreistes "1-0 Führung von mir und dann kurz vor Ende noch den Ausgleich (am besten eben in der Nachspielzeit) kassieren" Scripting.
Naja brauche noch 2 Siege und dann darf ich mich nächste Woche wieder aufregen....

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Hab mir jetzt mal De Gea geholt für diese Weekend League. Der "Save with Feet" trait ist auf jeden Fall richtig nice. Gibt es auch einen Torwart der den "Save with Feet" trait und gleichzeitig noch "Save with Hands" hat?

Suche allgemein noch nach einem Torwart mit dem "Save with Hands" trait. Hat jemand Tipps? Wäre wirlich dankbar, danke im Vorraus

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Habe jetzt 11 - 19 gespielt zum "überleben". Ist am Ende versöhnlich für mich gelaufen wo ich einmal geluckt habe und danach im Spiel eine schmeichelhafte Führung retten konnte. Nächste Woche geht der Horror dann wieder los.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Wurde von EASports eigentlich Momentum bestätigt?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Die würden sich eher die Zunge abbeissen.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

das mit dem fixen des anstoßbugs hat auch nicht so ganz geklappt oder?
gibt gefühlt jedes spiel mind. 2 anstoßtore (auf beiden seiten) :f_mad:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Finde es dieses Wochenenden auch wieder sehr auffällig. Etliche gemacht und kassiert nach Anstoß. Direkt nach dem Patch war das Verhalten definitiv anders.

Allgemein ist das Spiel aber einfach in einem katastrophalen Zustand. Mein Blanc konnte vorhin nur noch joggen. Sprinten ging nicht mehr. Hab zufällig bei Twitter bei einem pro das gleiche gesehen, auch bei Blanc.

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Griezmann Walkout gezogen :megusta:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

nice!

anbei mein aktuelles Team, vlt. für den ein oder anderen ganz interessant mit der lozano/ arias kombo auf rechts. arias ist definitiv ein recht solider RV mit einer Top Ausdauer. nach vorne könnte er ein bissl besser sein, aber solang man nix verrücktes mit ihm macht klappt das ganz gut. Ingame wechsel ich dann auf 4231 oder 4312.

überlege nun wie ich weiter mache habe gerade ca. 240k noch auf der hohen kante, überlege tolisso zu verkaufen und mir goretzka if zu holen, ist der die knapp 300k wirklich wert? Ansonsten überlege ich reine rechte Premier League Seite zu machen. für die "top" lösung mit sif sterling und aguero (nif) fehlt mir aber auch noch bissl kohle. Habt Ihr andere Ideen für hybrid lösung auf rechts? Muss nicht unbedingt PL sein, aber ich habe halt de bruyne als untauschbaren, da wäre es ansich clever den einzubauen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Goretzka IF ist stark, aber bei deinem Budget den Aufpreis nicht wert imo. Du hast ein solides Team, alle Verbesserungen im Bereich 240k werden absolut marginal sein.

Leg das Geld lieber an wenn ab dem nächsten Wochenende alles runter geht. Oder hol dir dann Spieler mit Steigerungspotenzial. Tolisso otw für den IF zum Beispiel.

Irgendwann wird mit Sicherheit wieder eine 84+ IF Sbcs kommen. Dann werden alle 84er IF runtergehen. Sowohl Tolisso als auch Goretzka sind zudem SIF bedroht.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Hab aus meinem 12-2 ein 12-7 gemacht und mir gedacht, och, das restliche WE ohne WL ist doch auch ganz nice. :f_thumbsup:

Allgemein ist das Spiel aber einfach in einem katastrophalen Zustand. Mein Blanc konnte vorhin nur noch joggen. Sprinten ging nicht mehr. Hab zufällig bei Twitter bei einem pro das gleiche gesehen, auch bei Blanc.

Ich hab ein Spiel gehabt gegen einen Gegner, der hat ein Team gehabt mit gesamter Chemie von 77. Hat ein billiges Goldteam gespielt, wo nichts gepasst hat. Nach 90. Minuten steht es 3-3 bei einer Torschussbilanz von 21-4. Ok, das ist EA kann passieren. In der Verlängerung wechsel ich noch dreimal. Ich hab die besseren Spieler, bin der bessere Spieler und es steht zur Halbzeit der Verlängerung 3-6. Ich bin förmlich überrannt worden. Nach dem Spiel habe ich mir alle seine Stamina Werte angeschaut, weil ich nicht glauben konnte, was passiert ist. Seine Spieler hatten deutlich schlechtere Werte als meine und der hat mich überrannt. Die Spieler waren frischer und sind mir davon gelaufen. Der hat nicht einmal einen Wechsel vorgenommen. Hat ihn alles nicht gejuckt. Das ganze ist mir noch zweimal passiert und dann war es mir zu blöd.

Ich werde die WL auch wieder ruhen lassen. Lohnt einfach nicht mehr und aufregen lohnt sich noch weniger. Wenn ich vergleiche, wie ich außerhalb der WL spiele und wie sich meine Spieler lassen. Das macht viel mehr Spaß. Es fällt mir am meisten an De Gea und Ronaldinho auf. De Gea hält in der WL wie ein Fliegenfänger, in jedem anderen Modus super geil. Ronaldinho WL bekommt nichts hin, außerhalb der WL bockt der so dermaßen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ich habe mit 31 Siegen sogar meinen persönlichen bestwert geholt dieses Wochenende, trotz Suff. Spass macht es leider trotzdem zu selten. Hoffe dass ich mich ab März auch lösen kann und nicht mehr durchziehe...

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Was steht denn nächstes Wochenende an, das die Preise sinken lässt?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Chinese new year. Gab letztes Jahr packs zum halben coins preis. Das hat dazu geführt dass das Angebot stark gestiegen ist, die Nachfrage aber runter gegangen ist, weil viele mit coins packs gezogen haben. Danach hatten die Leute quasi keine coins mehr um die Spieler auf dem Markt aufzukaufen.

Ne Garantie das es dieses Jahr wieder so läuft gibt es obv nicht.

Antwort
Zitat