Gibts eigentlich einen Grund wieso zb Ulreich kein Upgrade erhalten hat?
Ist Ake SIF besser wie Bailly?
Generell wer ist besser als Bailly bis 100k?
Premierleague
ich persönlich fand david luiz ein ticken besser als bailly. Der war für mich einfach präsenter aufm platz.
futmas van dijk soll auch ziemlich stark sein, hab den allerdings nicht gemacht :/
van Dijk habe ich lange Zeit die normale Karte gespielt, der war auch gut.
Ake habe ich den IF gespielt. Ich fand ihn super, aber es kommt auch drauf an, wie du spielst. Es gibt viele, die keine kleinen IV mögen. Ich habe damit kein Problem, weil ich setz mehr auf Schnelligkeit und das die unfallfrei einen Pass spielen können. Größe und Körper ist natürlich ein Problem, aber auf der anderen Seite spielt man auch fast nur gegen schnelle, wendige Stürmer. Lufthoheit ist mMn. nicht so wichtig, aber das sehen auch viele anders. Ake fand ich besonders stark bei der Balleroberung. Der hat immer sein bein dazwischen und holt sich viele Bälle. Bailly ist halt ein ganz anderer Spieler. Viele lieben ihn, aber ich komm mit dem nicht so klar.
Ich finde Ake besser als Bailly, aber dir werden zig Leute sagen, niemals. Aber ich find auch Valencia für meinen Stil nicht gut und da schwören viele drauf. Einfach probieren.
Original von schwobadude
Bei mir liefs ganz gutSpoiler
Gratz!
Ich hab leider nur mkhitaryan und di Maria aus Elite 1. mkhitaryan zumindest als Sub spielbar aber dennoch mal wieder enttäuschend...
Habe mich entgültig dazu entschlossen aufzuhören die Weekend League zu spielen. Ich hatte es mir schon lange überlegt, aber jetzt höre ich wirklich auf. Ich hoffe sehr, dass ich nicht rückfällig werde!
Am Anfang von Fifa 18 habe ich allgemein sehr viel gespielt und da hat die WL auch noch richtig viel Spaß gemacht. Die 40 Spiele jedes Wochenende werden aber mehr und mehr zur Belastung. Es entsteht ein großer Druck die vollen 40 Spiele zu machen, um anständige Belohnungen zu bekommen. 15 Stunden jedes Wochenende zu spielen ist einfach zu heftig. Mein Privatleben hat darunter sogar schon darunter gelitten.
Die Belohnugen lohnen sich auch einfach nicht genug. Bei Gold 1 ist einfach fast immer Schluss bei mir und da holt man mit etwas Glück 100k raus. Monatlich war - obwohl ich quasi jede WL seit Anfang Oktober gezockt habe - quasi noch nie was Brauchbares dabei.
Dabei ist das mit den schlechten Belohnungen eigentlich auch gar nicht schlimm (liegt ja auch an meinem eigenen Unvermögen). Man spielt ja nicht wegen irgendwelchen virtuellen Belohnungen, die einem realistisch gesehen auch nichts bringen, sondern man spielt wegen des Spielspaßes. Der kommt bei der Weekend League allerdings einfach zu wenig auf.
Es ist schade, dass der Saisonmodus in FUT so unglaublich monoton und altbacken ist. Ist ja quasi das gleiche System, was seit Jahren unverändert benutzt wird. Sobald der Titel in Liga 1 geholt ist, hat man quasi keine Ziele mehr. Belohnungen sind absolut unbrauchbar. Wenigsten kann ich den Modus spielen wann ich will und habe nicht diesen Zeitdruck. Ein neuer und innovativer Modus wäre allerdings echt angebracht seitens EA. Früher gab es ja immer diese kleinen Tuniere. Sowas sollte es mal wieder geben und dann mit anständigen Belohungen.
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Zieht ihr die WL noch immer durch?
Ricardinho ich kann das sehr gut verstehen. Die sollten die WL wirklich immer einen Tag verlängern. Das war die letzten Wochen echt angenehm. Ich ziehe auch nicht die komplette WL durch. Ich spiele erstmal bis 11 Siege und danach wirklich nur noch wenn ich Bock habe und das ist eher selten. Letzte Woche hatte ich es durchgezogen bis 18-16. Aber das ist selten. Mehrere Miniturniere unter der Woche mit Voraussetzungen und anständigen Belohnungspacks wären auch toll.
Warum gehen alle davon aus, dass Bale zu 100% als SBC kommt? Gab es da ein Leak oder so?
Gab mal ein Bild von der sbc Karte. Kann aber auch gut Fake oder prediction gewesen sein. Ich halte es aber dennoch für möglich. Man kann die Liga ziemlich teuer machen. Letztes Jahr gab es immerhin Suarez.
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Zieht ihr die WL noch immer durch?
Nö. Hab in FIFA 17 fast jede gespielt und in FIFA 18 kaum noch. Macht ja eh keinen Sinn. Nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch. Das Game ist einfach am Arsch und die Rewards sind gefühlt dieses Jahr noch beschissener.
Ich spiele derzeit gar nicht mehr. Hab alles verkauft und mal sehen, vielleicht zu den TOTS nochmal was zocken. FIFA 19 werde ich mir auch nicht holen. EA werde ich nicht mehr unterstützen. Dann lieber Fortnite zocken, wo Epic Games unglaublich viel Liebe in das Spiel steckt. Bei FIFA hat man das Gefühl, Points kaufen und Schnauze halten.
finde euren hass teilweise echt witzig. so ganz scheint ihr aber von dem spiel nicht wegzukommen. ich finde das gameplay mittlerweile echt ganz nice. und die belohnungen für die wl sind auch ok. schaffe zwar nie 40 spiele einfach weil ich noch wichtigeres zu tun habe. aber die 11 siege hab ich meist recht schnell zusammen. hätte auch mal bock die 40 spiele zu machen und größere belohnungen zu bekommen. aber so wichtig ist mir das game nicht und gibt schönere sachen die man am we machen kann.
btw. der 87er werner ist echt nice. kann ihn nur jedem mit einem buli team empfehlen. mit finisher ist er sogar körperlich ganz ok
Doch, hab den Verein komplett gelöscht. Vorher noch 10 Mio. Coins unter die leute gebracht und fertig. Wer das Gameplay nice findet, der sollte dringend einen Arzt aufsuchen.
Ich finds zum kotzen wie viele Leute jetzt meinen mit Astori noch Kasse zu machen: Warum kann EA nicht einfach sämtliche Karten von dem direkt aus dem Markt nehmen? Ist nun wirklich traurig genug was geschehen ist.
weil vermutlich Sonntags dort keiner arbeitet um auf sowas zu reagieren?
In der Vergangenheit haben sie da bei ähnlichen Dingen auch reagiert
wieso ist der spieler überhaupt gestiegen? ich meine den hat ja vorher kein mensch gespielt und wird es jetzt vermutlich immernoch nicht tun.
das ist doch am ende nur so eine blase oder? spieler stirbt -> schnell den hype mitnehmen und ganz viele karten von dem holen, weil er ja steigen könnte..
verstehe ich aber trotzdem nicht so ganz.
Original von lordaskan
wieso ist der spieler überhaupt gestiegen? ich meine den hat ja vorher kein mensch gespielt und wird es jetzt vermutlich immernoch nicht tun.
das ist doch am ende nur so eine blase oder? spieler stirbt -> schnell den hype mitnehmen und ganz viele karten von dem holen, weil er ja steigen könnte..
Genau so ist es. Klar der ist vielleicht irgendwann out of packs und steht für sbcs nicht mehr zu Verfügung, aber das bedingt keinen solchen Anstieg.
Ich hab diese Wochenende btw bei 18 Siegen aufgehört und das fühlt sich ziemlich gut an. Gameplay war eh wieder Grütze. Tu mir das nicht mehr auf Zwang an... wenn’s spaß macht spiele ich und sonst halt nicht.
Ist grad nur Sau schwer R9 nicht zu kaufen. Hab die coins liegen aber glaube das der noch mal runter geht wenn die sbc kommt...
Original von lordaskan
Das hat sicher was damit zu tun, dass man ihn damit ehren will. Klingt vielleicht abgedroschen, aber ich denke, dass ihn viele nur deshalb haben wollen und ihn aber auch ne Zeit lang spielen. Das war doch genau so, als der Flieger mit dem Team Chapecoense abgestürzt ist. Da haben auch viele mit dessen Trikots gespielt. Die waren zwar von EA geschenkt, aber es hat sie keiner dazu gezwungen, mit ihnen zu spielen.
sehe auch nicht warum man da ein fass aufmachen soll. denke auch nicht, dass da böse händler am werk sind, sondern eher leute die es gut finden ihn nun ins team zu nehmen. ansich eine nette geste, aber vor allem auch wayne...
meint ihr tolisso schafft es ins tdw? der otw ist schon recht stark gestiegen, überlege ihn ggf zu verkaufen, weil ich gar nicht so sicher bin, dass er es ins tdw schafft..
@paulfelzpp morgen Lust auf 1-2 spiele? Denke mal am Wochenende wirst du Weekend League spielen ?
Gerne auch noch gegen andere mal einfach dann bei psn adden
Morgen ist ja dann schon Weekend League. Also unter der Woche immer gerne, aber wenn ich am Wochenende spiele, dann WL.