Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Wann wird den jetzt den die nächste Ligen SBC kommen ...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Sehr wahrscheinlich diesen Freitag.

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006

gerade all meine 84er für 10k je verkauft :f_drink:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Gestern zum ersten mal dhtekkz spielen sehen beim aktuellen draftcup auf Twitch (bpartgaming). WTF??!! Was macht der da???!!!

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Schau dir die Spiele vom Barcelona Turnier an. Man kann schon sagen dass er einiges revolutioniert hat Gameplaytechnisch. Die Art und Weise wie er skillt, die flachen Abschläge...
Da hat er schon einige Gameplaymechaniken ganz anders genutzt als all die anderen Pros. Ziemlich erfrischend.

Der Gegenpart dazu ist Kurt. Lohnt sich auch mal anzuschauen. Der skillt fast gar nicht aber hat ein überragendes Dribbling. Der dribbelt mit L1 auf engstem Raum wie kein anderer.

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Kurt nutzt soweit ich weiß ausschließlich den linken Stick ohne L1

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn er das nicht zumindest variiert und beides nutzt je nach Situation. Aber stimmt, im Video ist es wirklich ohne L1. Hab da auch sogar noch krassere Dinger gesehen von dem...

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Hat schon einer diesen Pfosten Treffer geschafft ^^.

Welchen von den Spielern habt ihr euch geholt und könnt ihn empfehlen

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

daran hatte ich mich gestern auch versucht und eigentlich bin ich die ganze zeit gescheitert, aber nach einem game hatte ich auf einmal die aufgabe erfüllt. hab halt möglichst viele longshots versucht und gehofft, dass der ball vom pfosten oder von der latte ins tor springt.
imo lohnen nur toure oder rooney. ich habe mich für rooney entschieden, da er mmn ein einen sehr guten sub als zom und zm darstellt.
zusammen mit dem special kaka hab ich jetzt ganz solide subs :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Bei der neuen Fut 13 SBC ist es ja obv. ein Fehler von EA, da sie vergessen haben, das die leeren Slots auch ins Rating ziehen....

Ich bezweifel mal stark das ein Unternehmen wie EA diesen Fehler berichtigen und damit zugeben wird .....

Jetzt habe ich aber mehrfach gelesen dass es für das erfüllen aller BDAY-SBCS wohl am Ende immer ein sehr krasses Set im Wert von 100k+ gratis dazu gab....

Kann mal bitte einer der alten Hasen, eventuell einschätzen ob es dennoch +EV jetzt dieses Fut 13 SBC, was klar -EV ist zu machen.

Einbeziehen muss man natürlich, dass EA wieder so eine krasse -EV SBC machen könnte, und ob es am Ende überhaupt ein Superset für das erfüllen aller SBC gibt.

Vielen Dank :)

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Hey,

Letztes Jahr wurde vorher angekündigt dass es für erfüllen der sbc's eine Belohnung gibt. Wird es also dieses mal ziemlich sicher nicht geben, da davon nichts erwähnt wird.

Habe die sbc auch mit ruhigem Gewissen ausgelassen

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006

wie ea ihr eigenes system nicht begriffen hat... :f_drink: aber das kann ja eigentlich fast gar nicht sein. sind wohl wirklich einfach arschlöcher

Antwort
Zitat
schueddel1

Vermute einfach es ist wirklich nicht gewollt, da die schwere vollkommen über dem bisherigen Niveau ist

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hätte gedacht das fährmann eine IF bekommt dieses woche

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007

Hab den bday Mane gezogen, hat den schon wer gespielt? Btw eine Empfehlung für einen chemstyle.

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

An die Tradingexperten hier:

Mache momentan ne Fifapause und die Preise sind ja ziemlich am Sinken. Habe ein 2,3kk Squad im Moment und überlege das ganze zu verkaufen und dann in ein paar Wochen einfach neu zu kaufen.

Macht das Sinn?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Wart nicht zu lange mit deiner Pause. Fifa 19 kommt bald. ;)

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

glaube die preise sind grad an einem ziemlichen tiefpunkt angekommen. daher lohnt es sich imo jetzt eher nicht mehr zu verkaufen. eher warten bis die preise wieder steigen.
kann natürlich auch sein, dass die preise sich nicht mehr erholen, weil ja bald schon wieder TOTS ist

Antwort
Zitat
schueddel1

Habe das selbe schon hinter mir. Würde aber jetzt wieder ein Team kaufen und habe 3,8 kk zur Hand.

Hätte mir folgendes Team ausgesucht:

Klick

Ist das okay für das Geld? Habe ja nicht so viel Talent für Squadbuilding. Weiß nicht ob die Abwehr ausreichend ist.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Bekommst du mit dem Team gute Chemie hin? Isco verstehe ich nicht ganz. Warum hast den drin? Weiß auch nicht in if vidal und if pogba nötig sind. Welche Formation willst spielen? 41212?

Antwort
Zitat