Kann man irgendwo gucken ob man gelinkt ist?
Heyja,
ich wollt mal fragen ob von euch vielleicht jemand Interesse an Pro Club auf der PS4 hat? Ich spiele aktuell bei Joga Bohnito, ein nettes Team, das sich aus der Rocketbeans Community heraus gegründet hat. Angefangen hat das Ganze als Fun-Club und ist inzwischen zu einem gut geführten Club geworden, der in der NGL teilnimmt. Die NGL ist die vermeintlich größte deutschsprachige Pro-Club-Liga mit derzeit 5 Ligen (Liga 1bis Liga 4 A-D und eine Rookie Liga). Mein Team befindet sich aktuell noch in Liga 4B, da wir den Aufstieg sehr knapp verpasst haben.
Da nun die aktuelle Saison rum ist und 2-3 Wochen "Sommerpause" anstehen, wollt ich hier mal fragen ob denn jemand zufällig Interesse hat? Wir haben gerade ungefähr 13 aktive Spieler und suchen nach weiteren Verstärkungen, damit wir bei unseren Terminen auch immer mit 11 Mannen antreten können. Gesucht wird zwar hauptsächlich auf den defensiven Positionen (LV, RV, IV), aber falls jemand ordentlich was drauf hat, kann er uns auch gerne auf anderen Positionen davon überzeugen.
Da ich nicht weiß ob überhaupt jemand vertraut ist mit der Pro-Club-Szene, erläuter ich das eventuell noch kurz:
Wir haben 3 feste Trainings- bzw Spieltage jede Woche. Man muss nicht an allen 3 Terminen teilnehmen, sondern halt nur wenn man kann und auch Bock hat. Die Kommunikation läuft über Discord und Ab- bzw Zusagen zu Spielen werden über Spieler+ geregelt.
Unser Spielstil ist auf jeden Fall kein Kick and Rush. Wir nutzen wenig Tricks und versuchen stattdessen den Ball und Gegner mit X-Pässen laufen zu lassen. Jeder soll bei uns am Spiel teilnehmen und nicht nur als Passabfänger dienen ![]()
Falls jemand Interesse an so etwas hat, dann sagt einfach mal Bescheid und schreibt mir. Diese Woche trainieren wir Montags, Donnerstags und Sonntags jeweils von 20-22Uhr.
Ach und vielleicht noch eine kurze Einschätzung der jeweiligen Individualskills: Die Meisten würden sich bei uns wohl für die WL qualifizieren und dort wohl um Gold 3-2 mitspielen. Sprich es sind keine Hexenkünste von Nöten um bei uns mitzuhalten. Ein gepflegtes X-Pass-Spiel ist erstmal das Wichtigste!
Unendlich oder zumindest so, dass es kein Limit für dich sein wird, du siehst aber immer nur die ersten 30 Packs.
Goldenbear (ein bekannter Trader) hatte zum TOTY glaub ich über 1000 Packs.
Meint ihr das die SBC für das Premier League TOTS vom raiting her höher wird als 81 ?
Original von Ballu2273
Meint ihr das die SBC für das Premier League TOTS vom raiting her höher wird als 81 ?
Definitiv! wenn es überhaupt ein SBC gibt, da die PL TOTS ja imo schon die beliebten TOTS darstellen
Original von ltslot
Hat wer ne Ahnung wieviele Packs ich im Shop Sammeln kann?
Also definitv über 100: So viele hab ich mittlerweile aufgehoben
Wenn heute Abend in den ganzen Packs nicht ein TOTS ist, dann wars da aber auch für mich bis Fifa 19 oder zumindest bis 2 Wochen bevor Fifa 19 kommt (zum einspielen).
EA hatte echt die Spendierhosen an dieses Mal :f_drink::f_drink::f_drink:
https://www.futbin.com/18/squad/5058349
Also TOTS Firminho und TOTS Fernandinho waren in den aufgesparten Packs und auch noch paar andere recht nette Spieler zum verkaufen. Habe dann Ronaldo und Suarez verkauft und jetzt komplett auf Premier League + Icon umgestellt.
Habt ihr schon die TOTS PL SBC gemacht? Ich hab sie gemacht und nochmal Firmino gezogen. Der tauschbare musste gehen und ich hab mir Azilipueta TOTS dafür gegönnt.
hab die sbc auch gemacht und natürlich pope gezogen ![]()
aber man muss sagen, dass die sbc sehr günstig ist, hätte gedacht die bpl sbc wird 85+ und IF's oder 2 totys oder sowas
Könnt ihr mir bei der Team Fertigstellung helfen? Gelb markierte sind untradable. Formation soll bleiben. Budget 130.000 aktuell (für sane?) ansonsten fernandinho verkaufen und dafür matic tots + diverse kracher für dann 450.000 + Erlöse 
habe drei untauschbare TOTS-Spieler mit denen ich nichts anfangen kann... Premier League Tausch bereits gemacht... meint Ihr da kommt noch was wo ich die für verwenden kann?
Es kommen zu dem TOTS zwei non-repeatable SBCs (Sonntag und Dienstag). So wie es jetzt zum Community und BPL TOTS der Fall war. BPL TOTS kommt dann heute noch. Wenn ich nicht etwas total verrafft habe.