Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.3 K Ansichten
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Sorry, war natürlich falsche Anfangsformation. Wird obv. diese sein.

So komme ich mit La LigaTrainer/Frankreich + Loya überall auf min. 9 chemie bzw. Griezmann als einziger nur 8. Im Spiel würde ich auf 4-1-2-1-2 oder 4-4-2 flach je nach Gegner.

Isco habe ich wegen der Chemie drin und wird als 10er gespielt. Switche in Game ja rum. Ob Vidal und Pogba if nötig sind weiß ich selber nicht, bin wie gesagt relativ unbegabt was das angeht. Gerade bei dieser Mittelhohenpreisklasse überfordern mich die vielen Möglichkeiten. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von schueddel1
Habe das selbe schon hinter mir. Würde aber jetzt wieder ein Team kaufen und habe 3,8 kk zur Hand.

Hätte mir folgendes Team ausgesucht:

Klick

Ist das okay für das Geld? Habe ja nicht so viel Talent für Squadbuilding. Weiß nicht ob die Abwehr ausreichend ist.

Die drei IFs sind imo gar nicht gut Preis Leistungs technisch. Kann gerne heute Abend mal was bauen.

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Original von schueddel1
Sorry, war natürlich falsche Anfangsformation. Wird obv. diese sein.

So komme ich mit La LigaTrainer/Frankreich + Loya überall auf min. 9 chemie bzw. Griezmann als einziger nur 8. Im Spiel würde ich auf 4-1-2-1-2 oder 4-4-2 flach je nach Gegner.

Isco habe ich wegen der Chemie drin und wird als 10er gespielt. Switche in Game ja rum. Ob Vidal und Pogba if nötig sind weiß ich selber nicht, bin wie gesagt relativ unbegabt was das angeht. Gerade bei dieser Mittelhohenpreisklasse überfordern mich die vielen Möglichkeiten. :f_biggrin:

Wie Paul schon sagte, taugt das Team nicht wirklich was... Falls es doch dieses Team sein soll, dann bitte so umstellen, damit alle volle Chemie haben.

Ansonten wäre das mein Vorschlag. Da haste zumindest 2 Gamechanger mit Vieira und Ronaldo drin.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Da brauche ich nichts mehr hinzufügen. :)

Antwort
Zitat
schueddel1

Alles klar. Dann wird es das Team wohl werden. Danke für die Mühe :)

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007
Spoiler

Hab noch Özil, Iniesta, Benzema, andre Silva, 91er Pirlo.
Lv und Rv sind da auf jedenfall die Schwachstellen. Hab nur nichts besseres.
Ist das so ok, bzw verbesserungs Vorschläge?
Hab nur nicht viele Coins. Muss dann erst wieder sparen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Gar nicht gut imo. Wenn du mit LOM und ROM spielst dann brauchen die mehr Pace und im optimalfall auch ein bisschen Körper.

Sind die Spieler außer Cavani alle tradable?

Antwort
Zitat
ltslot

Ja sind sie

Antwort
Zitat
ltslot

Irgendwer einen Tipp für ein Team im 4-4-2 unter Einbindung meines vorhandenen Spielermaterials s.o.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Wie ist denn der Fut Birthday Schürrle? sieht ja von den stats echt stark aus?

eventuell sogar als zom nutzbar?

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Original von ltslot
Irgendwer einen Tipp für ein Team im 4-4-2 unter Einbindung meines vorhandenen Spielermaterials s.o.

Das spielermaterial ist ziemlicher mist für 442 würde das meiste verkaufen und ein neues Team aufbauen. Außer carvani und pirlo sind doch alle verkaufbar oder? Denke mit pirlo und carvani wirst du kein Team mit guter Chemie aufbauen können. Deshalb würde ich mir einen von beiden picken und darum ein Team aufbauen. Würde wohl eher carvani nehmen da pirlo eine schlechtere liga zum squad buliden hat. Pirlo ist dann guter auswechsel Spieler. Bei 442 kannst du ganz gut rechts links buliden und kommst auf volle Chemie sprich rechts fra und links zb bpl oder italien vlt ginge damit sogar pirlo einbauen glaube aber fast nicht mit voller Chemie

Antwort
Zitat
domano

.

Antwort
Zitat
ltslot

Hab mal eins gebastelt. Passt das so?
Kann leider nicht soviel investieren. Hab nur 40k + das Verkaufen von Spielern.

Spoiler

Was für einen Manager nimmt man bei Mixteams?

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Mal ne Frage, da ich mich nicht entscheiden kann :f_drink:

Wen würdet ihr eher nehmen für die rzm Position im 4312:
Kante toty oder Loddar Prime?

Vielleicht hat ja jemand schonmal beide angezockt.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Welches Event steht in kürze an , TOTS oder , denke da werden die Preise noch mal purzeln oder ??

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

Original von Ballu2273
Welches Event steht in kürze an , TOTS oder , denke da werden die Preise noch mal purzeln oder ??

Das dauert wahrscheinlich noch so 4 Wochen. Erstmal kommt in ca. 2 wochen das Team of the KO Stage

Antwort
Zitat
ltslot

Im 4-4-2
Meite 81er - Pastore 85er
oder
Verratti 89er - Pastore 85er.

Macht das Sinn?
Oder hat noch wer andere Vorschläge fürs zm? Hab immo 90k zum investieren.

Aktuelles Team.

Spoiler

Antwort
Zitat
domano

luiz gustavo ist imo ne gute alternative fürs zm. schau doch einfach mal bei futbin was es so auf dem französischen markt gibt. depay versteh ich auch nicht ganz. imo gibts da bessere und günstigere alternativen. ebenso im rm. wobei sich di maria vlt ganz nice spielen lässt, hab ihn noch nicht getestet

Antwort
Zitat
ltslot

Hab für lm nicht so richtig was gefunden. Hab jetzt Verratti paar spiele probiert, geht ganz gut.
Vorschläge fürs lm? Di Maria geföllt mir ganz gut.

Antwort
Zitat
schueddel1

Heute beginnt das Fut-Champions-Turnier in Manchester. Wer bei Twitch schaut und Account verlinkt hat, hat hier ebenfalls die Chance auf ein paar kleine Geschenke.

Antwort
Zitat